FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Individuelle Taktiken und Tipps (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/34637-individuelle-taktiken-und-tipps.html)

FAVORITE 16.07.2013 11:11

Individuelle Taktiken und Tipps
 
Hallo meine Freunde
Ich hab eine Frage, wisst Ihr wo ich gute Taktiken und Formationen.für gewisse Mannschaften kriege?

Ich suche seit Tagen finde aber nnichts, weil Online komm ich nicht weiter und mein kumpel hat da mega die Taktiken dies das sagt aber nicht woher.

Wäre cool wenn jmd von euxh mir helfen konnte.

Vielen Dank, auch Tipps einerseits sind gerne gesehen.

apollox 16.07.2013 17:05

AW: Individuelle Taktiken und Tipps
 
Für Tipps müsste man schon deine bevorzugte Spielweise kennen, denn nicht jede Taktik geht mit jeder Spielweise gut

danmad77 16.07.2013 18:14

AW: Individuelle Taktiken und Tipps
 
Aufstellung für harte Verteidigung, spielerisches Mittelfeld mit vor und zurück Bewegungen und überlegenem Sturm, bitte :D

FAVORITE 16.07.2013 19:12

AW: Individuelle Taktiken und Tipps
 
Danke das sich wenigstens 2 gemeldet haben bisher :)

Also ich würde halt gerne mit PSG, ManCity, Barcelona und evt ne alternativ Mannschaft Spielen und dazu gute Taktiken.
Weil ich seh wie alle immer taktiken einstellen dies das, aber ich selbst checke das nicht, soll aber helfen.

Wäre jmd halt dankbar wenn er mir da wirklich hilft und zb zeigt was es für Taktiken gibt und evt auch geheimtipps an Mannschaften.

Zb Mein Kumpel spielt mit bayern Rechts Ribery, Links Robben und Mitte Mandzukic sowie Gomez und kriegt im SPIEL JEDEN Kopfball.
Das ist doch schon krass, also wieso schafft er sowas und ich nicht?

Wäre würklich jedem Dankbar, der sich auch die mühe macht mir zu helfen :)

danmad77 17.07.2013 13:40

AW: Individuelle Taktiken und Tipps
 
Hm, ich kenne das mit Bayern. Ein Freund von mir spielt genauso mit Bayern und macht nur Kopfballtore. Gomez ist eben ein Vieh.

Schaffst du denn mit Bayern genauso die Tore? Weil mit Barca geht das eben nicht so gut, da musst du eher Spielen, Passen usw. Schnell eben und kurz.

Ich bin darin auch kein Profi aber in der Einstellung Individuelle Taktiken ist, wenn du Dreieck drückst immer eine Erklärung zu jeweiliger Taktik. Passen dann eben runterschrauben um Kurzpassspiel zu spielen zb mit Barca.
Mit Real spiele ich mit hoher Aggressivität und hohem Druck und lasse die ordentlich rennen, denn die haben Kondition genug. Mit Bayern auf Kopfbälle, das heisst glaube ich Flanken höher stellen. Mancity und PSG keine Ahnung ehrlich gesagt.

Und ´Flanken und Köpfen muss man auch üben. Den Gegner beiseite schieben und den Kopfball Knopf nicht zu spät drücken, sondern schon direkt nach der Flanke zb...

Wenn ich blödsinn rede, ihr dürft mich verbessern...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024