FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   fifa stürzt ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/34818-fifa-stuerzt-ab.html)

minecraft14 29.07.2013 10:51

fifa stürzt ab
 
Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem:

FIFA 13 schließt einfach ohne Fehlermeldung, nachdem ich die Sprache ausgewählt hab.

Ich habe schon gelesen, dass das mithilfe des Windows Media Player behoben werden kann. Da ich diesen aber aus welchem Grund auch immer nicht habe wird das Problem auf diese Weise nicht zu lösen sein....

Hat jemand von euch noch eine andere Idee, wie ich FIFA zum laufen bringen könnte?

Gruß

Luca

Tobi2694 29.07.2013 10:55

AW: fifa stürzt ab
 
Zitat:

Zitat von minecraft14 (Beitrag 675466)
Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem:

FIFA 13 schließt einfach ohne Fehlermeldung, nachdem ich die Sprache ausgewählt hab.

Ich habe schon gelesen, dass das mithilfe des Windows Media Player behoben werden kann. Da ich diesen aber aus welchem Grund auch immer nicht habe wird das Problem auf diese Weise nicht zu lösen sein....

Hat jemand von euch noch eine andere Idee, wie ich FIFA zum laufen bringen könnte?

Gruß

Luca

hab kein Plan von FIFA 13 auf PC, aber mann kann sich Windows Media Player auch downloaden ;) Probiers mal

Ballack 500 29.07.2013 10:59

AW: fifa stürzt ab
 
Das interessiert mich mal :D

Wie kann ein Programm womit du Lieder abspielen kannst, Fifa zum starten bringen? :D Kann ja sein das, dass geht, aber hast du irgendwie ne Quelle oder so wo das beschrieben wird? :D

Tobi2694 29.07.2013 11:02

AW: fifa stürzt ab
 
Glaub mir heutzutage gibst zuviele Tricks, aber hast schon recht, merkwürdig ist das schon :D

Ist das gleiche wenn ich Wasser trinken will, aber dafür erst ne Flasche brauche, damit überhaupt Wasser ausm Krahn kommt.

minecraft14 29.07.2013 12:13

AW: fifa stürzt ab
 
Ich fand es zuerst genauso witzig als ich das gelesen habe, aber anscheinend klappts weil bei jedem dann da drunter Kommentare kamen "juhu endlich zocken" oder "es klappt endlich danke" ...glaub mir ich war skeptisch hahah

hätte jemand von euch einen Downloadlink für den Windows Media Player?

Ich hab ein 64bit Win7 Betriebssystem. Also ich hab mich bei Google dumm und dähmlich gesucht....

FCB1812 29.07.2013 12:20

AW: fifa stürzt ab
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 675478)
Ist das gleiche wenn ich Wasser trinken will, aber dafür erst ne Flasche brauche, damit überhaupt Wasser ausm Krahn kommt.

Was redest du da? :ugly::rofl2:

Ballack 500 29.07.2013 12:21

AW: fifa stürzt ab
 
Den Windows Media Player 12 gibt es nich zum download. Den kriesgte nur wenn du dir komplett Win7 kaufst. Aber ich denke, du kannst auch den Vorgänger benutzen.

Windows Media Player - Download - CHIP Online

FCB1812 29.07.2013 12:22

AW: fifa stürzt ab
 
Zitat:

Zitat von minecraft14 (Beitrag 675581)

hätte jemand von euch einen Downloadlink für den Windows Media Player?

Ich hab ein 64bit Win7 Betriebssystem. Also ich hab mich bei Google dumm und dähmlich gesucht....

Sicher :rolleyes2:

Let me google that for you

Oh, erstes Ergebnis, merkwürdig.

Tobi2694 29.07.2013 12:23

AW: fifa stürzt ab
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 675593)
Was redest du da? :ugly::rofl2:

War ein Beispiel wegen Fifa und Windows Media Player :D

Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 675594)
Den Windows Media Player 12 gibt es nich zum download. Den kriesgte nur wenn du dir komplett Win7 kaufst. Aber ich denke, du kannst auch den Vorgänger benutzen.

Oder WIN7 Cr**k Version :D

FCB1812 29.07.2013 12:24

AW: fifa stürzt ab
 
Ja, aber wo kommt Wasser aus einem "Krahn"? ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024