Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2013, 17:18  

Beitrag #1

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Hallo liebe Community,

ich google bereits seit 2 Tagen und finde keine Lösung.
Ich erläutere mal denn Sachverhalt.

Also seit neustem habe ich im Spielbetrieb schwarze Flächen vor den Toren (also im 16er). Und die Stangen hinter dem Tor werfen auch schwarze Flächen (Nein es ist kein SchattenLachen). Wollte mal fragen ob jemand eine Lösung weiss ?!

Und noch eine Frage neben bei ? Gibt es eigentlich einen Grafikoptimizer außer SweetFX ? Sprich der nicht nur Farbe/Kontrast etc ändert sondern wirklich zB für bessere Grafik sorgt ?

Liebe Grüße und Danke schon mal ! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Schatten vor dem Tor ? Schatten vor dem Tor ?