Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 381
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2013, 07:49  

Beitrag #1

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Da es ja noch etwas über einen Monat dauert, bis Fifa 14 erscheint, habe ich
(wie jedes Jahr) Die aktuellen Transfers zur neuen Saison manuell durchgeführt. Das dies einiges an Arbeit ist, dürfte klar sein.

Jetzt habe ich Troll, beim aufräumen des Speichers der PS3, natürlich versehentlich genau diese Einstellungen gelöscht.

Wird EA da noch ein Kaderupdate herausbringen? Denn manuell mache ich das bestimmt nicht noch einmal. Habe gestern mal aktualisert - Es ist der Stand Winter 12/13.
15.08.2013, 18:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist sehr sehr unwahrscheinlich, ich kann mich zumindest nicht erinnern, das EA dies in den letzten Jahren überhaupt einmal gemacht hat.
Schließlich beduetet das ja einigen Aufwand, wie du selbst schon sagst und warum diesen in ein Spiel investieren, dessen Nachfolger 1 Monat später bereits raus kommt?
18.08.2013, 14:15  

Beitrag #3

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Boehmi79
Da es ja noch etwas über einen Monat dauert, bis Fifa 14 erscheint, habe ich
(wie jedes Jahr) Die aktuellen Transfers zur neuen Saison manuell durchgeführt. Das dies einiges an Arbeit ist, dürfte klar sein.

Jetzt habe ich Troll, beim aufräumen des Speichers der PS3, natürlich versehentlich genau diese Einstellungen gelöscht.

Wird EA da noch ein Kaderupdate herausbringen? Denn manuell mache ich das bestimmt nicht noch einmal. Habe gestern mal aktualisert - Es ist der Stand Winter 12/13.
Du glaubst doch nicht ernshaft daran oder ? sobald ein neues Game produziert wird scheren die sich ein Dreck um das aktuelle Spiel. Alleine die Tatsache das der Support für n Aasch is sagt doch schon alles darüber aus wie mit dem Kunden seitens EA umgegangen wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 PS3 - Wird es nochmal ein
Kaderupdate geben?
PS3 - Wird es nochmal ein Kaderupdate geben?