FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   PS3 - Wird es nochmal ein Kaderupdate geben? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/35006-ps3-wird-es-nochmal-ein-kaderupdate-geben.html)

Boehmi79 15.08.2013 07:49

PS3 - Wird es nochmal ein Kaderupdate geben?
 
Da es ja noch etwas über einen Monat dauert, bis Fifa 14 erscheint, habe ich
(wie jedes Jahr) Die aktuellen Transfers zur neuen Saison manuell durchgeführt. Das dies einiges an Arbeit ist, dürfte klar sein.

Jetzt habe ich Troll, beim aufräumen des Speichers der PS3, natürlich versehentlich genau diese Einstellungen gelöscht.

Wird EA da noch ein Kaderupdate herausbringen? Denn manuell mache ich das bestimmt nicht noch einmal. Habe gestern mal aktualisert - Es ist der Stand Winter 12/13.

apollox 15.08.2013 18:18

AW: PS3 - Wird es nochmal ein Kaderupdate geben?
 
Das ist sehr sehr unwahrscheinlich, ich kann mich zumindest nicht erinnern, das EA dies in den letzten Jahren überhaupt einmal gemacht hat.
Schließlich beduetet das ja einigen Aufwand, wie du selbst schon sagst und warum diesen in ein Spiel investieren, dessen Nachfolger 1 Monat später bereits raus kommt?

Klööten Klopper 18.08.2013 14:15

AW: PS3 - Wird es nochmal ein Kaderupdate geben?
 
Zitat:

Zitat von Boehmi79 (Beitrag 679567)
Da es ja noch etwas über einen Monat dauert, bis Fifa 14 erscheint, habe ich
(wie jedes Jahr) Die aktuellen Transfers zur neuen Saison manuell durchgeführt. Das dies einiges an Arbeit ist, dürfte klar sein.

Jetzt habe ich Troll, beim aufräumen des Speichers der PS3, natürlich versehentlich genau diese Einstellungen gelöscht.

Wird EA da noch ein Kaderupdate herausbringen? Denn manuell mache ich das bestimmt nicht noch einmal. Habe gestern mal aktualisert - Es ist der Stand Winter 12/13.

Du glaubst doch nicht ernshaft daran oder ? sobald ein neues Game produziert wird scheren die sich ein Dreck um das aktuelle Spiel. Alleine die Tatsache das der Support für n Aasch is sagt doch schon alles darüber aus wie mit dem Kunden seitens EA umgegangen wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024