FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Dieser Code wurde schon verwendet (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/35096-dieser-code-wurde-schon-verwendet.html)

SkaylBorLP 22.08.2013 14:41

Dieser Code wurde schon verwendet
 
Hallo Leute habe mir FIFA 13 für den PC gekauft.
Habe aber ein Grooooooooooooßes Problem ich konnte nicht online spielen (Ultimate Team, usw.) deshalb wollte ich das Spiel neu installieren.
Jetzt kam die Meldung als ich das Spiel aktivieren wollte (Dieser Code wurde bereits verwendet)
Hab mir extra ein neues Origin Konto dafür eingerichtet aber es geht nicht.
:angryfire: Das nerft echt und Online spielen war der einzige Grund warum ich mir das Spiele das verdammt teuer ist gekauft habe.
Ich danke sehr um antworten.
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

SkaylBorLP 13.09.2013 18:51

AW: Dieser Code wurde schon verwendet
 
Bitte antwortet mir:idee:

bullmastiff 27.09.2013 02:40

AW: Dieser Code wurde schon verwendet
 
Ich hatte das gleiche problem.Ich habs gelöst indem ich bei Origins(Code einlösen).Dann habe ich die Serienummer genommen.Die Befindet sich auf der Spielanleitung.Diesieht ägnlich aus wie der Produkt-Code auf dem Beiblatt in der DVD.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024