FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Fifa wird immer schlechter... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/35152-fifa-wird-immer-schlechter.html)

Topa86 26.08.2013 10:32

Fifa wird immer schlechter...
 
Hallo, ich bin Fifa Spieler seit Fifa 09, davor immer PES gespielt.
Ich zocke hauptsächlich gegen Kumpels. Samstag wieder gefühlte 1000 Spiele gemacht. Es ist einfach lächerlich dieses Spiel. Egal welcher Spieler im Offensiven, jedes mal nimmt er das Temporaus. Oder permanent wird der Spieler im abseits angespielt obwohl man den nicht anvisiert hat. Von dem Abwehrverhalten ganz zu schweigen. Egal wie ich flanke, zweimal Kreis oder einmal oder mit l1 der Ball kommt jedes mal auf die andere seite des 16er. Von 10 Flanken kommt eine vllt. 2 wie ich sie will.
One touch braucht man gar nicht versuchen, die Spieler nehmen den Ball jedes mal an, obwohl ich x gedrückt habe.

Oder der klassiker. Spielerwechsel: Ich wechsel den Spieler bekomme den Spieler der am weitesten vom geschehen entfernt ist.

Also ich bin jedes jahr aufs neue enttäuscht. Für mich das 09 und 10 das beste. Da waren die Bugs noch vertretbar.

Klööten Klopper 26.08.2013 10:44

AW: Fifa wird immer schlechter...
 
:tröst:

Lask Fan 26.08.2013 10:47

AW: Fifa wird immer schlechter...
 
Du bist einfach nur schlecht, wenn du ein bisschen übst dann passieren die solche Sachen nicht mehr

apollox 26.08.2013 12:52

AW: Fifa wird immer schlechter...
 
Du weiß schon bezüglich Spielerwechsel, das du dies auch per rechten Stick machen kann und das somit sehr genau steuern kannst zu wem du wechselst:D

AmbossTV 02.09.2013 10:41

AW: Fifa wird immer schlechter...
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 681972)
Du weiß schon bezüglich Spielerwechsel, das du dies auch per rechten Stick machen kann und das somit sehr genau steuern kannst zu wem du wechselst:D

Und obwohl ich das wusste, habe ich es lustigerweise erst am Wochenende zum ersten Mal eingesetzt. Vorher 10 Monate rumgejammert. Tja...so ist es manchmal. Aber du hast Recht. Damit geht es manchmal wirklich besser.

apollox 02.09.2013 14:42

AW: Fifa wird immer schlechter...
 
Ich verwende es komischerweise auch relativ selten, jedoch fluche ich inzwischen beim anderen Weg nicht mehr rum, da ich ja selberschuld habe:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024