Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2013, 10:32  

Beitrag #1

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo, ich bin Fifa Spieler seit Fifa 09, davor immer PES gespielt.
Ich zocke hauptsächlich gegen Kumpels. Samstag wieder gefühlte 1000 Spiele gemacht. Es ist einfach lächerlich dieses Spiel. Egal welcher Spieler im Offensiven, jedes mal nimmt er das Temporaus. Oder permanent wird der Spieler im abseits angespielt obwohl man den nicht anvisiert hat. Von dem Abwehrverhalten ganz zu schweigen. Egal wie ich flanke, zweimal Kreis oder einmal oder mit l1 der Ball kommt jedes mal auf die andere seite des 16er. Von 10 Flanken kommt eine vllt. 2 wie ich sie will.
One touch braucht man gar nicht versuchen, die Spieler nehmen den Ball jedes mal an, obwohl ich x gedrückt habe.

Oder der klassiker. Spielerwechsel: Ich wechsel den Spieler bekomme den Spieler der am weitesten vom geschehen entfernt ist.

Also ich bin jedes jahr aufs neue enttäuscht. Für mich das 09 und 10 das beste. Da waren die Bugs noch vertretbar.
26.08.2013, 10:44  

Beitrag #2

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Glücklich
26.08.2013, 10:47  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Du bist einfach nur schlecht, wenn du ein bisschen übst dann passieren die solche Sachen nicht mehr
26.08.2013, 12:52  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du weiß schon bezüglich Spielerwechsel, das du dies auch per rechten Stick machen kann und das somit sehr genau steuern kannst zu wem du wechselstLachen
02.09.2013, 10:41  

Beitrag #5

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von apollox
Du weiß schon bezüglich Spielerwechsel, das du dies auch per rechten Stick machen kann und das somit sehr genau steuern kannst zu wem du wechselstLachen
Und obwohl ich das wusste, habe ich es lustigerweise erst am Wochenende zum ersten Mal eingesetzt. Vorher 10 Monate rumgejammert. Tja...so ist es manchmal. Aber du hast Recht. Damit geht es manchmal wirklich besser.
02.09.2013, 14:42  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich verwende es komischerweise auch relativ selten, jedoch fluche ich inzwischen beim anderen Weg nicht mehr rum, da ich ja selberschuld habeLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa wird immer schlechter... Fifa wird immer schlechter...