FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   flanken und eckball probleme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/35343-flanken-und-eckball-probleme.html)

jones6397 09.09.2013 21:07

flanken und eckball probleme
 
hallo leute!!!!

ich habe als fifa online zocker das problem beim flanken.kann mir jemand tipps geben wie ich am besten flanken kann,das der ball auch bei meinen mitspieler ankommt?????
und bei ecken habe ich das problem,das mein spieler zu sanft den ball berührt und ich keine eckball tore schiesen kann.was kann ich da tun????
wie kann ich am besten eckball tore schiesen?????

vielen dank schon mal für die tipps :daumen:

PSwelchers system wäre am besten für die flanken????

I love Bilbao 10.09.2013 07:04

AW: flanken und eckball probleme
 
1.die flanken in fifa sind unberechenbar
2.Sind eckball tore wichtig? es klappt gerade in online saison wohl kaum :)
PS.
4-3-3 (wegen der zwei flügelstürmer)

jones6397 11.09.2013 20:45

AW: flanken und eckball probleme
 
und wie kann ich es dann am besten abwehren.es gibt leute die eckball tore gegen mich schießen

I love Bilbao 11.09.2013 20:50

AW: flanken und eckball probleme
 
du kannst sie nicht gekonnt klären ,einfach glück haben und im richtigen moment am richtigen ort sein und weg das ding

jones6397 14.09.2013 22:01

AW: flanken und eckball probleme
 
im momend habe ich das pech,das ich nach eckbällen tore kasiere.und weis nicht mehr weiter.ich habe 3 spiele verloren nach eckbällen.

mir kann keiner sagen das daß nur glück ist.
mehr als kreis drücken und hoffen das der ball nicht rein geht kann ich nicht.

apollox 14.09.2013 22:15

AW: flanken und eckball probleme
 
Dann solltest du deine Spieler besser positionieren, denn darüber kannste die Chancen spührbar erschweren.
Ich weiß das klingt jetzt ein wenig blö* und besserwisserisch, aber ich hatte bei Ecken bisher meist wenig Probleme in der Verteidigung, das also direkt Tore durch die Ecke entstanden. Und ich achte wirklich eigentlich nur drauf, das ich meine Spieler möglichst gut positioniere am gegnerischen Mann und gerade wenn es nicht die erste Ecke ist, dann versuch ich aus den bisherigen Ecken meine Infos für die Spielweise vom Gegner zu ziehen.

jones6397 15.09.2013 12:58

AW: flanken und eckball probleme
 
und wi kann ich besser positionieren?

zach2013 16.09.2013 16:04

AW: flanken und eckball probleme
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fo/avatar8.jpgdie flanken in fifa sind unberechenbar

I love Bilbao 16.09.2013 16:08

AW: flanken und eckball probleme
 
Zitat:

Zitat von zach2013 (Beitrag 688585)
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...fo/avatar8.jpgdie flanken in fifa sind unberechenbar

auch schon gemerkt?
siehe 2. beitrag :)

Rob Ert 23.09.2013 12:16

AW: flanken und eckball probleme
 
Ich habe nach einer halben Ewigkeit mit Bayern herausbekommen, wie man eine Ecke am erfolgsträchtigstem tritt. Also wie viel Kraft und welcher Winkel. Aber das klappt auch irgendwie nur mit Bayern.
Mehr als in die Richtung drücken und Kopfballabwehr kannst du auch nicht machen. Ich benutze auch häufiger den hohen Laufpass anstatt einer Flanke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024