Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 389
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2013, 23:31  

Beitrag #1

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Slidereinstellungen mit denen man ein realistisches KI-Spiel hinbekommt.

Damit meine ich das auch die KI(sowohl eigenes Team als auch Gegner) einige Tore erzielt ohne das man selbst beteiligt ist.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke!
13.09.2013, 16:07  

Beitrag #2

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Versuch mal hiermit........

Geschwindigkeit / Langsam
Level / Legende

Regler Benutzer CPU

Sprinttempo 50 48
die CPU hat ja schon den Vorteil durch die unmenschliche Reaktionszeit, also hab ich sie um 2 Punkte bei der Geschwindigkeit beschnitten

Antritt 50 48
Siehe oben

Fehlerhaftigkeit von Schüssen 50 53
Die CPU hat mir etwas zu genau getroffen. Selbst IVs schieben da präzise ein. Deswegen eine kleine "Fehlerhaftigkeit".

Fehlpässe 53 74
Auf 73 hatte ich das Gefühl, dass die CPU kaum Fehlpässe spielt und mit 75 hatte ich das Gefühl, dass sie zu viele spielt

Schusshärte 50 50
Optimal.

Passgeschwindigkeit 57 57

Verletzungshäufigkeit 57 57
Gesundes Maß, bei 50 hab ich irgendwie zu selten ne Verletzung gehabt.

Verletzungsschwere 53 53
Tjo, damits auch mal nen Kreuzbandriss gibt

Torwart-Fähigkeit 48 48
Für meinen Geschmack haben teilweise selbst die Graupenkeeper Jahrhundertparaden gemacht. Die -2 Punkte sind quasi um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Stellungsspiel: Manndeckung 65 62
Wollte sie nicht zu eng decken lassen, weil man sonst zu leicht durch "drumherumdrehen" vorbei kommt.

Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen 78 68
Für meinen Geschmack ist die CPU mit einem höheren Wert zu oft in einen Konter gelaufen, weil die ganze Mannschaft aufgerückt ist.

Stellungsspiel: Vertikal 45 42
CPU-Abwehr steht nicht mehr so hoch, dass man sie mit einfachen langen Bällen überwinden kann

Stellungsspiel: Horizontal 51 52
Damit sich die CPU-Abwehr auch ein bisschen bewegt und auseinander zieht, ohne dabei riesige Lücken zu reißen

Stellungsspiel: Breite 52 53
Siehe oben

Stellungsspiel: Außenverteidiger 60 58
13.09.2013, 16:24  

Beitrag #3

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Macht dadurch die eigene Mannschaft auch mehr Tore ohne das man als menschlicher Spieler beteiligt ist?

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
13.09.2013, 16:27  

Beitrag #4

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Braveheart
Macht dadurch die eigene Mannschaft auch mehr Tore ohne das man als menschlicher Spieler beteiligt ist?

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
ich sag mal so, die Mitspieler gehen direkter auf´s Tor zu und für dich selber ist´s halt schwieriger auch eine gute Benotung zu bekommen aber ich finde den Reiz hierbei sehr groß.

Übrigens kann man die Slider auch in der normalen Karriere verwenden Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Slidereinstellungen für eine
realistische Spielerkarriere
Slidereinstellungen für eine realistische Spielerkarriere