Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2013, 12:24  

Beitrag #1

Franzose11s Avatar
Franzose11
Beiträge: 4
Franzose11s Avatar
Franzose11
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten Tag zusammen

gestern habe ich mir FIFA 2013 für den PC gekauft und gleich installiert,
meine letzte Fifa Version war glaube ich die 2010er,
habe nun eine frage an euch :
ist es möglich den Computer gegen sich selbst spielen zu lassen,
man wählt zb. Bayern und HSV, möchte dieses Spiel aber nur als Zuschauer geniessen, evtl. auch noch mit Hin und Rückspiel ?
bei FIFA 2010 konnte ich mir die Spiele auch immer anschauen,
leider weis ich nun nicht wie ich es bei FIFA 2013 so einstellen kann...
ich hoffe das Thema ist hier richtig aufgehoben ?!

könnt Ihr mir bitte helfen ?

Vielen Dank schon mal und Gruss
19.09.2013, 13:02  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Einfach auf Anstoß gehen und bei Teamwahl keins auswählen.
Wenn das nicht klappt im Spiel selber ins Menü und dort bei Seite auswählen in die Mitte gehen.
Einfach so einstellen, dass du keine Mannschaft steuerst.
19.09.2013, 13:59  

Beitrag #3

Franzose11s Avatar
Franzose11
Beiträge: 4
Franzose11s Avatar
Franzose11
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hi thorsten

leider klappen beide Dinge bei mir nicht,
dann steht dort immer "Sie müssen ein Team auswählen" oder so ähnlich....

wie schon geschrieben, in den früheren Versionen hat es immer geklappt...

schade :-(
19.09.2013, 14:31  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es müsste gehen, wenn nur erst ein Team wählst und dann direkt bei Anstoß im Pausenmenü das wieder änderst, das du keine Mannschaft mehr spielst
19.09.2013, 14:55  

Beitrag #5

Franzose11s Avatar
Franzose11
Beiträge: 4
Franzose11s Avatar
Franzose11
Beiträge: 4
Beiträge: 4
genau so kenne ich es auch von früher, nur bei FIFA2013 gehts leider nicht, kann zwar im Pausenmenü das Team abwählen, also in die Mitte klicken, komme dann aber nicht mehr raus, FIFA meckert dann rum das ich in den Modus ein Team auswählen muss !!
aber ich werde es heute Abend trotdem nochmals ausprobieren, vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht....
berichte später nochmal ;-)

Danke
19.09.2013, 20:23  

Beitrag #6

Franzose11s Avatar
Franzose11
Beiträge: 4
Franzose11s Avatar
Franzose11
Beiträge: 4
Beiträge: 4
alles klar, es funktioniert Zwinkern DANKE

nun habe ich gleich noch eine nächste Frage...

ist es denn möglich die KI gegen sich selbst spielen zu lassen mit Hin und Rückspiel, also so das es beim zweiten Spiel auch ein Verlängerung oder Elfmeterschiessen geben kann ?
19.09.2013, 22:51  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da müsstest du das gleiche mal im Turniermodus ausprobieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 KI gegen KI spielen lassen KI gegen KI spielen lassen