Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2013, 18:30  

Beitrag #1

ArchAng3Ls Avatar
ArchAng3L
Beiträge: 1
ArchAng3Ls Avatar
ArchAng3L
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community ich habe das Problem das wenn ich FIFA 13 starten will (mit Doppelklick auf die Verknüpfung) öffnet sich nichts außer das Fenster wo steht FIFA 13 funktioniert nicht mehr.früher ging alles noch wunderbar aber auf einmal nicht mehr. ich hab alles schon ausprobiert als Administrator keine Sonderzeichen im namen und mit dem Windows Media Player häkchen da irgendwo nichts geht brauche dringend Hilfe weil ich hab mir auch FIFA 14 vorbestellt. Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Stürzt beim start ab Fifa 13 Stürzt beim start ab