Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2014, 14:29  

Beitrag #1

footies Avatar
footie
Beiträge: 17
footies Avatar
footie
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Freunde,

ich spiele bereits seit 1 1/2 Jahren hin und wieder mal Fifa13 auf der PS3 und verzweifel jedes mal daran, dass mein Spiel genau dann im Managermodus hängen bleibt, wenn ich mir vor einem Nicht-Ligaspiel z.B. die Tabellen reinziehe. Da ich nicht jedes mal spiele, bzw. auch nicht jedes mal abspeichere, falle ich dann oft wieder recht weit zurück und das ist relativ ärgerlich.

Was mir im Turniermodus oft auffällt, ist, dass oft nicht alle Spiele durchgespielt werden, z.B. wenn Bayern bereits als Meister feststeht und ich mit S04 oder anderen Vereinen spiele, dann wird das letzte Spiel der Bayern fast nie gespielt.

Freue mich über eure Hilfe! LG
-footie
29.07.2014, 16:08  

Beitrag #2

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Das gleiche Problem war bei mir bei der Xbox 360! Ich habe immer wieder Managermodus gesuchtet und dann es ist auf einmal immer hängengeblieben und irgendwann bin ich zu einen Videospielladen gegangen und der hat dann die CD repariert/gesäubert
08.08.2014, 15:17  

Beitrag #3

footies Avatar
footie
Beiträge: 17
footies Avatar
footie
Beiträge: 17
Beiträge: 17
naja, finde das echt zum kotzen. Bei Fifa14 beim Kumpel ähnliche Problematik..werde bei Fifa15, was ich mir eig für PS4 kaufen möchte, erstmal woanders ausprobieren...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 [PS3] Fifa schmiert regelmäßig ab [PS3] Fifa schmiert regelmäßig ab