Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2012, 14:06  

Beitrag #11

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von daniel04
Ich hab meine Regler auf 75/75, und hab in der Saison oft genug Verletzung. In einer Saison hatte ich zwischendurch sogar 7 verletzte Spieler gleichzeitig, einige waren zwar nur ein paar Tage verletzt, aber einige fehlten auch ein paar Monate aus. Keine Ahnung warum bei dir so wenige ausfallen, aber bei mir sind es eigentlich genug.
Das ist seltsam... 7 Verletzte Spieler gleichzeitig passiert mir nur, wenn ich mal über Kalender simuliere Zahnlücke

Aber bei mir ist sowieso irgendwie alles anders, viele beschweren sich, dass die CPU immer hinten rum spielt und nicht attackiert, bei mir gehen die in den schnellen Angriff, sobald sie überhaupt an den Ball kommen.
10.06.2012, 15:22  

Beitrag #12

daniel04s Avatar
daniel04
Beiträge: 41
daniel04s Avatar
daniel04
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Das ist seltsam... 7 Verletzte Spieler gleichzeitig passiert mir nur, wenn ich mal über Kalender simuliere Zahnlücke

Aber bei mir ist sowieso irgendwie alles anders, viele beschweren sich, dass die CPU immer hinten rum spielt und nicht attackiert, bei mir gehen die in den schnellen Angriff, sobald sie überhaupt an den Ball kommen.
Mmh, jetzt ich hab wieder ein Spiel gemacht im MM, und am Ende hatte ich wieder 2 Verletzte. Einmal Walcott 4 Tage, und einmal Gervinho 4 Monate. Momentan habe ich dann wieder 4 verletzte Spieler. In der Regel hab ich auch mit meinen Einstellungen 3 verletzte Spieler im Kader. Ich frage mich echt warum du so wenige hast.
10.06.2012, 15:28  

Beitrag #13

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von daniel04
Ja, das hab ich schon mibekommen. Zwinkern Aber mit ein breiten Kader hat man damit überhaupt kein Problem. Und in unwichtigen Pokalen stezen die Teams ja in echt auch eher Ersatzspieler ein.

Ich hab meine Regler auf 75/75, und hab in der Saison oft genug Verletzung. In einer Saison hatte ich zwischendurch sogar 7 verletzte Spieler gleichzeitig, einige waren zwar nur ein paar Tage verletzt, aber einige fehlten auch ein paar Monate aus. Keine Ahnung warum bei dir so wenige ausfallen, aber bei mir sind es eigentlich genug.
Breiter Kader schön und gut, aber man muss einen Kader haben, bei dem alle Positionen gleichwertig besetzt sind und das ist unrealistisch, wenn man sich beispielsweise Bayern oder Hannover 96 ansieht (Teams mit den meisten Pflichtspielen in der Buli). Die Spieler sollten zwei bis drei Spiele in der Woche aushalten, wobei sich zwar geringere Ausdauer bemerkbar machen sollte, aber eben nicht so, dass der Spieler nur ein Spiel pro Woche übersteht, ohne tot umzufallen. Wenn man dann nach zwei Spielen in einer Woche den Spieler draußen lassen muss, ist das in Ordnung.
Den Regler stell ich nicht hoch, weil ich sonst immer massive Probleme habe, Spieler bei niedriger Ausdauer zu ersetzen. Ich will nun mal keinen Innenverteidiger im Sturm spielen lassen.
Deshalb meine ich, dass man das stattdessen so regeln sollte, dass es normal ist, wenn man 5 oder mehr Verletzte hat. Das müssen ja auch nicht immer gleich 6 Monate sein, sondern häufiger kleinere Blessuren, wie es real ja auch oft der Fall ist.
14.08.2012, 10:11  

Beitrag #14

neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich zitier mal:
Zum eigentlichen Knackpunkt, dem Managermodus:[list]
  • die Spielerentwicklung ist sehr schlecht geregelt: Wie kann ein Spieler, der 25 ist, nur 15 Saisonspiele absolviert, und diese nicht gut, um 2 Punkte zu legen, während ein 19-Jähriger, der 21 Tore erzielt, nur um einen Punkt besser wird? Das ist unsinnig, das muss dringend verbessert und an die Leistung angepasst werden. Wer gut spielt und noch jung ist, sollte auch dementsprechend besser werden, damit man auch das Gefühl hat, das Leistung belohnt wird.
  • genauso die Marktwertentwicklung: Diese ist viel zu starr und schwankt extrem. Es sollte seltenere Sprünge geben, die an der Leistung und nicht an der Ges orientiert sind. Der bereits erwähnte 19-Jährige hat gerade einmal um 1 Mio zugelegt, 4 Mio wären angemessen gewesen, wenn man die Leistung beachtet. Außerdem wird zur neuen Saison alles wieder zurückgesetzt, was umso ärgerlicher ist, da man so keine Gewinne am Transfermarkt erzielen kann und das ist gerade bei kleinen Vereinen wichtig.
  • manche Spieler wechseln jede Saison und andere gar nicht, dringend verbesserungswürdig!
  • Spieler sind viel zu schnell erschöpft, bei zwei Spielen pro Woche muss man die komplette Formation wechseln, was besonders bei kleinen Vereinen ärgerlich ist
  • stattdessen könnte man mehr Verletzungen einbauen, was umso realistischer wäre
  • man sollte bei Kaufangeboten bei eigenen Spielern eine Ablöseforderung stellen können, wie es umgekehrt der Fall ist
Alle deine Vorshläge sind gut. Ich hätte noch den Vorschlag, dass die Jugendspieler in der Jugendmannschaft auch Spiele bestreiten sollten.
14.08.2012, 12:54  

Beitrag #15

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von neynaldo17
Ich hätte noch den Vorschlag, dass die Jugendspieler in der Jugendmannschaft auch Spiele bestreiten sollten.
Wäre wirklich nice, und da sollte dann auch die Form der Spieler sein, so könnte man entscheiden, wer hochgezogen wird.
14.08.2012, 13:01  

Beitrag #16

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja ich wäre schon zufrieden wenn die Spielerentwicklung so wäre wie beim FM, dass sich ein Spieler auch von der Stärke her innerhalb von ein,zwei Jahren von Reservespieler zum Stammspieler erarbeiten kann wenn er die dementsprechenede Leistung zeigt. Und dann wäre es noch gut wenn die Form mehr Einfluss auf die Stärke der Spieler hat nehmen wir mal als Beispiel Podolski:
Ausgangsstärke: 81
Stärke in guter Form: 82-84
Stärke in schwacher Form: 78-80

Also wenn ihr wisst was ich meine.
14.08.2012, 18:20  

Beitrag #17

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
die suche von 16 Jährigen auf dem Transfermarkt erleichternGut gelaunt
14.08.2012, 19:36  

Beitrag #18

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Auch ne Idee, und die Entwicklung nervt sowieso -.-
14.08.2012, 20:02  

Beitrag #19

Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Randys Avatar
Randy
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Also ich finde es extrem *******, dass immer wieder die selben wechseln. Immerwieder gehen Schweinsteiger, David Silva und Kompany irgendwo hin. Und das in jedem Karrieremodus.
Das wurde ja zum Glück verbessert, indem man es eingebaut hat, dass die Vereine nun auch gucken ob der Spieler zum Verein passt.
Trotzdem fehlt mir das it der Treue noch ein wenig. Schweinsteiger ist extrem treu und trotzdem wechselt er IMMER. Genau wie Großkreutz und das is wirklich der letzte spieler in der buli der wechseln würde.

Was mich auch aufregt, is dass spieler wie neymar oder hazard nie wechseln. Die sind mit abstand die begehrtesten spieler und wechseln eigentlich nie. Generell kommen spieler aus eine schwachen liga nie in eine hohe..
14.08.2012, 20:13  

Beitrag #20

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Bei mir wechselt Hazard eigentlich nach 3-4 Jahren, genau wie Neymar. Aber diese Ewig gleichen wechsel regen auf:
Kompany -> Barca
Schweini -> City/Real
Stindl/Großkreutz -> Stuttgart
Cacau -> K'lautern/Köln/Mainz
Haggui -> K'Lautern
Kroos -> Wolfsburg
Schürrle -> Wolfsburg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus MM Verbesserungsvorschläge
- FIFA 13
MM Verbesserungsvorschläge - FIFA 13