FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/)
-   -   Berichten bei Fifa 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/28543-berichten-bei-fifa-13-a.html)

neynaldo17 13.08.2012 19:31

Berichten bei Fifa 13
 
Falls ihr dieses Thema für nicht nötig haltet löscht es bitte. Mich würden aber eure Meinungen interessieren. Nun zu meiner Frage an euch: Wie werdet ihr bei Fifa 13 berichten? Weil man kann doch jetzt auch Nationaltrainer sein. Werdet ihr so ein Angebot garnicht erst annehmen, einfach nicht darüber berichten oder wenn ihr das werdet dann wie? Weil dann passen ja auch die Titel mehr garnicht. Wenn man z.B. schreibt Liverpool-Zurück zu alten Erfolgen, dann passt es doch nicht wenn man dann noch z. B. von der spanischen Nationalmannschaft berichtet. Dann müsste man eher den Trainernamen in den Titel schreiben. Was meint ihr dazu?

larsiboy_13 13.08.2012 19:39

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Ich habe das Problem nicht, weil ich eine Pro-Story mache :D
Sonst würde ich aus Sicht des Trainers berichten :)

apollox 13.08.2012 20:49

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Ich bin der Meinung, das man dennoch das Thema noch so wie früher bennen kann, wie bei deinen Liverpool Beispiel. Denn selbst wenn man auch Nationaltrainer wird, gibt es genug Möglichkeiten wie man trotz allem auch über die nationalmannschaft berichten kann, ohne das es unpassend wirkt, weil der Schwerpunkt mit Sicherheit weiterhin auf dem Club liegt und man das Natioanlteam als weitere Heruasforderung einbauen kann oder sonst wie.

BVB-96 14.08.2012 12:52

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Ich würde bei meiner MS sowas sein lassen, dafür gibts doch auch andere Karrieren :)

larsiboy_13 14.08.2012 22:09

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 570376)
Ich würde bei meiner MS sowas sein lassen, dafür gibts doch auch andere Karrieren :)

Wieso sollte man das nicht machen? Wenn ein Trainer gute Leistungen zeigt, ist es klar, dass er Nati-Trainer wird. Man muss sich halt nur überlegen, wie man das rüberbringt.

BVB-96 14.08.2012 23:16

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Ja, in einer ich-perspektive ists ok, aber nicht in einer "normalen"

larsiboy_13 15.08.2012 00:14

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 570602)
Ja, in einer ich-perspektive ists ok, aber nicht in einer "normalen"

Man könnte auch den Vertrag beim Verein kündigen und nur Nati-Trainer sein :)

BVB-96 15.08.2012 00:20

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Aber im Spiel gehts nicht, oder? Und wenn du eine "normale" MS machst, würde ichs lassen :)

larsiboy_13 15.08.2012 00:25

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 570634)
Aber im Spiel gehts nicht, oder? Und wenn du eine "normale" MS machst, würde ichs lassen :)

Es gibt drei verschiedene Varianten, eine "normale" MS zu gestalten.

BVB-96 15.08.2012 00:35

AW: Berichten bei Fifa 13
 
Ich meine, nicht Ich-perspektive


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024