Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2012, 14:12  

Beitrag #31

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ihhhh Hoffenheim Zwinkern
30.08.2012, 16:49  

Beitrag #32

neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
neynaldo17s Avatar
neynaldo17
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Bekomm ich trotzdem Feedback von dir Lachen?
30.08.2012, 17:07  

Beitrag #33

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Logisch Lachen
02.09.2012, 19:27  

Beitrag #34

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Also neben Schalke ist bei mir auch Arsenal ein Favorit als Verein für einen frühen Karrieremodus. Poldi, Cazorla, Giroud.... das ist schon nice. Zwinkern
03.09.2012, 11:17  

Beitrag #35

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von neynaldo17
Ich werde natürlich wie jedes Jahr meine erste Karriere mit Hoffenheim starten!
Wfgdsjscklj

Schockstarre
04.09.2012, 11:02  

Beitrag #36

GamerXvXs Avatar
GamerXvX
Beiträge: 4
GamerXvXs Avatar
GamerXvX
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bin zwar Bayern fan, doch werde nicht gleich so hoch starten Lachen

Entweder werde ich mich in der 1 Liga mit Fortuna Düsseldorf hochsteigern, oder in der 2 Bundesliga mit einem kleineren Club (VfR Aalen, Burghausen e.t.c) und mich dann bis in die Championsleague steigern Zufrieden
04.09.2012, 11:03  

Beitrag #37

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich werde versuchen mit Auxerre wieder aufzusteigen oder mit Villareal.
10.09.2012, 18:40  

Beitrag #38

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Kann mich noch nicht entscheiden!
Als erstes fallen mir natürlich meine Münchner ins Auge, aber mit dem Kader gibts einfach nix mehr zu tun Zwinkern

Was meint ihr zu Milan, Schalke, Bremen oder Gladbach?
Milan hab ich immer gern gespielt, wegen Ibrahimovic Freudig überrascht
Die haben gut ausgemistet, aber trotzdem mit Pato, Boateng oder Robinho immer noch starke Spieler im Kader. Außerdem hatte ich noch keine italienische Karriere.
Schalke find ich atraktiv weil die aufm Papier kurz vor einer Topmannschaft stehen; Huntelaar, Farfan, Jones, Papa, Draxler und Afelay.
In Gladbach seh ich eine junge interessante Mannschaft, die ne Tolle Truppe aus bewährten Spielern wie Arango/Hanke und Jungsters wie Jantschke, Hermann, Domingez, Xhaka und deJong hat.
Bremen hab ich im 12er schon sehr lange gespielt, deßwegen stehen die eigentlich hinten an.
Obwohl mir die Offensive um Elia, Hunt, Arni und Petersen gut gefällt.

Welche englischen und spanischen (außer Real und Barca) Mannschaften fallen euch denn ein.
Tottenham find ich am ehesten noch interessant.
10.09.2012, 18:59  

Beitrag #39

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
boandl schön mal wieder was von dir zu lesen Jubel
Ich würde dir noch Atletico ans Herz legen! Denn mit Dominguez und Diego sind mMn zwei wichtige Spieler nicht mehr da die man ersetzen kann und auch so macht die Mannschaft ne Menge Spaß Daumen hoch
10.09.2012, 19:09  

Beitrag #40

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie immer natürlich mit Inter. Aber auch Galatasaray sowie Schalke werde ich ziemlich fix zu Anfang gleich nehmen. Auf Wacker hab ich stand jz null Bock lol
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Eure erste FIFA 13 MM Karriere Eure erste FIFA 13 MM Karriere