Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von goldsteal Gemeint ist die Möglichkeit sich im EASFC Store für die Points als Objekt die jeweiligen " ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2012, 15:17   #101
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von goldsteal Beitrag anzeigen
Gemeint ist die Möglichkeit sich im EASFC Store für die Points als Objekt die jeweiligen "Finanzspritzen" zu holen- diese werden dann in-Game als Scheichs, Investoren, neue Clubbesitzer betitelt, wegen denen der Verein nun in Geld schwimmt.

Habe bereits die von Level 13 und 26 eingeöst.

Btw.: Sehr ärgerlich das der FC keine Ausweichtrikots hat, da er in der 2. Liga startet. Aber Hoffenheim ist ein Traditionsclub- ist das nicht "logisch"?

B2T:

wie funktioniert das? ist das dann nur ein mal für eine karriere? oder ist das dann in jeder karriere und du hast sogar 2 gekauft, bist völlig im überfluss?

ja, wär halt ne funkarriere aber eben AUCH unrealistisch. für mich halt nicht interessant, aber wer ne spaßkarriere will, solls machen
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 16:34   #102
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
wie funktioniert das? ist das dann nur ein mal für eine karriere? oder ist das dann in jeder karriere und du hast sogar 2 gekauft, bist völlig im überfluss?

ja, wär halt ne funkarriere aber eben AUCH unrealistisch. für mich halt nicht interessant, aber wer ne spaßkarriere will, solls machen
Nur einmal pro Karriere aber es gibt auf 3 (glaube ich) verschiedenen Leveln dieses Gimmick für EASFC coins zu kaufen. Daher konnte ich die von EASFC-Level 13 und 26 benutzen- die muss man aber auch in verschiedenen Saisons benutzen, damit ihr nicht in Saison 1 mit sagen wir Hertha einfach mal Messi verpflichtet Im Geld schwimme ich dennoch nicht. Ich habs primär gemacht, weil ich Draxler und Podolski haben wollte und das Budget eines 2. Ligaclubs SEHR heftig begrenzt ist. Ich fange ja nicht mit den Bayern an
goldsteal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 17:44   #103
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von goldsteal Beitrag anzeigen
das Budget eines 2. Ligaclubs SEHR heftig begrenzt ist.
Das ist ja auch der Sinn und Zweck des Ganzen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 21:59   #104
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Das ist ja auch der Sinn und Zweck des Ganzen
dann macht es ja auch keinen sinn anders
sonst schick dir außerhalb des karrieremodus podolski zu deinem verein und dann brauchst auch nichts im football club ausgeben..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 01:00   #105
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BlauUndWeiß
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 34
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Ich bin jetzt im Januar 2013 bei meiner Schalke Karriere (1 Saison, Winterpause vorbei) und bin nun endlich auch Nationaltrainer geworden. Das erste Angebot kam von Bulgarien und schon recht früh. Ich habe absichtlich lange gewartet, sodass noch jede Menge andere Angebote eingeflogen kamen. Nun hatte ich die Wahl zwischen Bulgarien, Beligien, Irland, Ungarn und der Elfenbeinküste gehabt und hab mich aber für Bulgarien entschieden.

Belgien hatte für meinen Geschmack eine schon zu starke Mannschaft, Ungarn war mir zu schlecht und bei der Elfenbeinküste hat man keine EM und auch da war die Mannschaft schon sehr stark. Es standen also Irland und Bulgarien zur Auswahl und ich hab mich gegen Irland entschieden.

Bin mal gespannt, wie sehr die Nationalmannschaft bocken wird
BlauUndWeiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 07:11   #106
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Belgien wäre meine Wunschmannschaft
Mittlerweile viele Spitzenspieler, aber trotzdem hat die Belgier niemad auf der Rechnung.
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 08:39   #107
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Bin aktuell Trainer von Belgien, die fetzen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 10:24   #108
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BlauUndWeiß
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 34
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Wäre mir aber als erste Station einfach zu gut gewesen
Bulgarien hat Berbatov als Star und dann noch die ein oder anderen besseren Spieler. Das war es dann aber auch schon...
Wenn ich noch mal Angebote von Belgien bekomme, werde ich es mir überlegen
BlauUndWeiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 12:30   #109
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Mein Ziel ist es Nationaltrainer von Portugal zu werden.Wie sieht das aus wenn ich ein Nationalmannschaft angebot von Nation XYZ bekomme dieses auch annehme und erfolgreich sein sollte.
Trudeln weiterhin angebote ein wenn man Nationaltrainer ist oder muss man erst kündigen um wieder an Angebote zu kommen?
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 19:13   #110
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Norwegen oder Kolumbien?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichten bei Fifa 13 neynaldo17 FIFA 13 Karrieremodus Forum 23 15.08.2012 23:40
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de