Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2013, 12:39  

Beitrag #131

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
mal was ganz blödes gefragt (sorry) … wenn ich jetzt z. B. mit Barnsley in der zweiten englischen Liga anfange und versuche über die "15 Jahre" "am Ball zu bleiben" … dann kann man bei FIFA 13 auch mit der Mannschaft in die erste Liga aufsteigen?!
19.02.2013, 17:52  

Beitrag #132

Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Als erstes Verstehe ich nicht was die Frage im Nationalmannschafts Thread soll und wenn ich deine Frage richtig verstanden habe und du meinst, ob du beispielsweise mit Barnsley aufsteigen kannst? Natürlich geht das, dafür ist der KM ja da und das ist ja irgendwo auch der Sinn davon. Zahnlücke
19.02.2013, 18:01  

Beitrag #133

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ja, sorry ist im falschen Fred gelandet … aber vielen Dank für die Antwort" Sollte ja auch so sein und ich wollte nur wissen, ob das auch in FIFA 13 (habe ich vorherigen Versionen nie gespielt) so läuft, bevor man jahre umsonst spielt (könnte ja auch ein bug vorliegen etc.) … habe vorher nur erstligisten gespielt und da geht ja nicht mehr als 1. zu werden (außer den üblichen cups etc.) … Zahnlücke

ps: hier fragen ja auch leute,warum sie keinen freistoß selbst kicken können (R2 drücken und sich selbst auswählen), obwohl sie schon seit FIFA 10 oder haste nich gesehen zocken … verstehe ich dann nicht – so einfache sachen Sehr genervt
20.02.2013, 00:03  

Beitrag #134

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von speed-mcqueen
ps: hier fragen ja auch leute,warum sie keinen freistoß selbst kicken können (R2 drücken und sich selbst auswählen), obwohl sie schon seit FIFA 10 oder haste nich gesehen zocken … verstehe ich dann nicht – so einfache sachen Sehr genervt
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

schelle links schelle rechts
20.02.2013, 10:38  

Beitrag #135

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
okay, nehme meinen letzten PS Eintrag zurück, war nicht fair! ZahnlückeSehr genervt
28.02.2013, 22:02  

Beitrag #136

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Habe eine Trainerkarriere bei Chelsea begonnen und habe ein bisschen umgebaut,habe Cech verkauft und dafür Cassillas reingebracht und habe mir ebenfalls Neymar und Cambiasso gekauft. Nun meine frage: Ich möchte entweder Nationaltrainer von Italien oder Argentinien werden,weenn ich mich für ein Land entscheide kann ich dann mein Trainerposten zu einem anderen Land noch ändern. Und kann man eigendlich auch dann für die EM und WM wikrlich einen eigenen Nationalkader zusammenstellen ??
01.03.2013, 15:10  

Beitrag #137

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ja du kannst außerhalb einer EM/WM als Natio.-Trainer immer zurücktreten und bekommst wieder Angebote von anderen Ländern. Und den Kader kannst selbstverständlich selbst zusammenstellen, halt aus allen ital./arg. Spielern, die es gibt... wirst rechtzeitig vorher auch dran erinnert, den Kader zu bestätigen.
01.05.2013, 13:57  

Beitrag #138

zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
zonk_1989s Avatar
zonk_1989
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Wann ist denn ungefähr mit einem Angebot vom DFB zu rechnen?
23.05.2013, 01:07  

Beitrag #139

LHRs Avatar
LHR
Beiträge: 1
LHRs Avatar
LHR
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die vielleicht schon geklärt wurde, aber die Forensuche spuckt bei Suchwörtern rund um die Nationalmannschaft und den Karrieremodus so unerhört viele Beiträge aus... Zufrieden

Ich habe in meinem Karrieremodus die deutsche Nationalmannschaft übernommen. Allerdings hat mir die KI einen Kader mit nur 15 Spielern hinterlassen. Bei den Nominierungen konnte ich Spieler nur ersetzen, aber keine neuen hinzufügen. Oder habe ich etwas übersehen?

Grundsätzlich würde ich mich ja damit abfinden, aber das Spiel stürzt immer ab, wenn ich so eine Partie starten will. Vermutlich kommt es mit einer unvollständigen Bank nicht klar..

PC-Version, falls das wichtig ist.

Danke schon mal Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 - Nationalmannschaften
im Karrieremodus?
FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?