Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 267
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2012, 15:15  

Beitrag #11

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
naja, aber wieviele leute sind denn vergleichsweise an der 4 englischen liga interessiert? vor allem mit dem hintergrund, dass glaub ab der 2. liga dort immer 24 teams sind?
12.09.2012, 15:18  

Beitrag #12

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Man könnte die 3. Liga auch nur in der deutschen Version machen. Vielleicht kosten die Lizenzen dann weniher.
12.09.2012, 15:20  

Beitrag #13

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
ich schätze mal, dass es irgendeinen grund geben muss, dass die überall die exakt gleiche version veröffentlichen. der grund könnte der sein, dass auslandslizenzen für solche ligen sicher nicht besonders teuer sein werden..
12.09.2012, 15:20  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Ribery
In England war das ein Gesamtpaket und das Interesse an den Ligen ist weltweit sicherlich höher wie an der deutschen RL als Beispiel und vom Niveau würde ich mal behaupten ist das dort auch etwas höher wie bei uns in der RL bis auf paar Ausnahmen auf beiden Seiten.

@larsi
Sowas wird es sicherlich nie geben, wegen dem zu großen Aufwand und weil dann andere Länder kommen und sowas auch wünschen
12.09.2012, 15:25  

Beitrag #15

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von apollox
@Ribery
In England war das ein Gesamtpaket und das Interesse an den Ligen ist weltweit sicherlich höher wie an der deutschen RL als Beispiel und vom Niveau würde ich mal behaupten ist das dort auch etwas höher wie bei uns in der RL bis auf paar Ausnahmen auf beiden Seiten.

@larsi
Sowas wird es sicherlich nie geben, wegen dem zu großen Aufwand und weil dann andere Länder kommen und sowas auch wünschen
was für länder sollen sich dann was wünschen? meinst der öfb will dann die regionalliga ost aus österreich drin haben? oder meinst jetzt die fans? weil ich bin österreicher, nur hat es doch nix mit der exklusivität zu tun, ob ich die unteren ligen dabei haben möchte oder nicht...

in jedem fall kann das interesse an der 4. englischen liga nicht größer sein als an der 3. deutschen liga. es kaufen immerhin ein paar deutsche das spiel^^

ich selbst quasi auch, habs bei amazon - also aus deutschland - bestellt.
12.09.2012, 15:33  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich als Beispiel interessiere mich nicht so für die 3. Liga, weil ich generell eher selten in der BL Spiele und selbst wenn ist mir die 3.Liga nicht so wichtig.

Und was das mit den Exklusivversionen gemeint war, das dann die Spieler aus anderen Ländern kommen und auch eine spezielle Version für sich haben wollen. Aber wie gesagt in die Richtung brauchen wir eh nicht denken, denn der Aufwand lohnt sich für EA absolut nicht im Verhältnis zu den Kosten usw.
12.09.2012, 15:37  

Beitrag #17

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von apollox
Ich als Beispiel interessiere mich nicht so für die 3. Liga, weil ich generell eher selten in der BL Spiele und selbst wenn ist mir die 3.Liga nicht so wichtig.

Und was das mit den Exklusivversionen gemeint war, das dann die Spieler aus anderen Ländern kommen und auch eine spezielle Version für sich haben wollen. Aber wie gesagt in die Richtung brauchen wir eh nicht denken, denn der Aufwand lohnt sich für EA absolut nicht im Verhältnis zu den Kosten usw.
würde ich alles verstehen, wenn die engländer nicht 4 ligen für sich machen würden...
da is ja die 3. liga deutschland in jedem fall dann vergleichbar und als größtes land europas und bei DEN verkaufszahlen sicher auch mal mehr zu beachten..
12.09.2012, 15:48  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich aber schon schreib, in England umfässt das Lizenspaket automatisch die 1. bis 4. Liga zu einem fairen Preis, in Deutschland sieht es anders aus. Da gibt es die ersten beiden gemeinsam und die 3. und die RL gemeinsam, die 3. aber nicht einzeln und der Paket Preis des DFB ist halt überteuert, dafür das man nur die 3. Liga will, folglich kommt man nicht ins Geschäft.
Und EA ist es sicherlich egal, ob wir das größte Land Europas sind oder nicht, bei denen muss ganz alleine das Verhältnis zwischen Preis und Leistung bzw. Aufwand stimmen und das ist halt bei der 3. Liga nicht gegeben wegen dem DFB
12.09.2012, 16:27  

Beitrag #19

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
vielleicht würde eine Unterschriften Aktion oder ähnliches beim DFB bewirken, dass die die 3.Liga und den DFB-Pokal zu einem fairen Preis anbieten.
12.09.2012, 16:43  

Beitrag #20

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Und selbst wenn, wer sagt denn das EA das machen würde. Wenn sie in Deutschland die 3. haben, dann fangen sie in Spanien an zu heulen etc. Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 - Nationalmannschaften
im Karrieremodus?
FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?