Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: naja, aber wieviele leute sind denn vergleichsweise an der 4 englischen liga interessiert? vor allem mit dem hintergrund, dass glaub ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2012, 15:15   #11
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

naja, aber wieviele leute sind denn vergleichsweise an der 4 englischen liga interessiert? vor allem mit dem hintergrund, dass glaub ab der 2. liga dort immer 24 teams sind?
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:18   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Man könnte die 3. Liga auch nur in der deutschen Version machen. Vielleicht kosten die Lizenzen dann weniher.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:20   #13
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

ich schätze mal, dass es irgendeinen grund geben muss, dass die überall die exakt gleiche version veröffentlichen. der grund könnte der sein, dass auslandslizenzen für solche ligen sicher nicht besonders teuer sein werden..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:20   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

@Ribery
In England war das ein Gesamtpaket und das Interesse an den Ligen ist weltweit sicherlich höher wie an der deutschen RL als Beispiel und vom Niveau würde ich mal behaupten ist das dort auch etwas höher wie bei uns in der RL bis auf paar Ausnahmen auf beiden Seiten.

@larsi
Sowas wird es sicherlich nie geben, wegen dem zu großen Aufwand und weil dann andere Länder kommen und sowas auch wünschen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:25   #15
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
@Ribery
In England war das ein Gesamtpaket und das Interesse an den Ligen ist weltweit sicherlich höher wie an der deutschen RL als Beispiel und vom Niveau würde ich mal behaupten ist das dort auch etwas höher wie bei uns in der RL bis auf paar Ausnahmen auf beiden Seiten.

@larsi
Sowas wird es sicherlich nie geben, wegen dem zu großen Aufwand und weil dann andere Länder kommen und sowas auch wünschen
was für länder sollen sich dann was wünschen? meinst der öfb will dann die regionalliga ost aus österreich drin haben? oder meinst jetzt die fans? weil ich bin österreicher, nur hat es doch nix mit der exklusivität zu tun, ob ich die unteren ligen dabei haben möchte oder nicht...

in jedem fall kann das interesse an der 4. englischen liga nicht größer sein als an der 3. deutschen liga. es kaufen immerhin ein paar deutsche das spiel^^

ich selbst quasi auch, habs bei amazon - also aus deutschland - bestellt.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:33   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Ich als Beispiel interessiere mich nicht so für die 3. Liga, weil ich generell eher selten in der BL Spiele und selbst wenn ist mir die 3.Liga nicht so wichtig.

Und was das mit den Exklusivversionen gemeint war, das dann die Spieler aus anderen Ländern kommen und auch eine spezielle Version für sich haben wollen. Aber wie gesagt in die Richtung brauchen wir eh nicht denken, denn der Aufwand lohnt sich für EA absolut nicht im Verhältnis zu den Kosten usw.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:37   #17
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich als Beispiel interessiere mich nicht so für die 3. Liga, weil ich generell eher selten in der BL Spiele und selbst wenn ist mir die 3.Liga nicht so wichtig.

Und was das mit den Exklusivversionen gemeint war, das dann die Spieler aus anderen Ländern kommen und auch eine spezielle Version für sich haben wollen. Aber wie gesagt in die Richtung brauchen wir eh nicht denken, denn der Aufwand lohnt sich für EA absolut nicht im Verhältnis zu den Kosten usw.

würde ich alles verstehen, wenn die engländer nicht 4 ligen für sich machen würden...
da is ja die 3. liga deutschland in jedem fall dann vergleichbar und als größtes land europas und bei DEN verkaufszahlen sicher auch mal mehr zu beachten..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:48   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Wie ich aber schon schreib, in England umfässt das Lizenspaket automatisch die 1. bis 4. Liga zu einem fairen Preis, in Deutschland sieht es anders aus. Da gibt es die ersten beiden gemeinsam und die 3. und die RL gemeinsam, die 3. aber nicht einzeln und der Paket Preis des DFB ist halt überteuert, dafür das man nur die 3. Liga will, folglich kommt man nicht ins Geschäft.
Und EA ist es sicherlich egal, ob wir das größte Land Europas sind oder nicht, bei denen muss ganz alleine das Verhältnis zwischen Preis und Leistung bzw. Aufwand stimmen und das ist halt bei der 3. Liga nicht gegeben wegen dem DFB
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 16:27   #19
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

vielleicht würde eine Unterschriften Aktion oder ähnliches beim DFB bewirken, dass die die 3.Liga und den DFB-Pokal zu einem fairen Preis anbieten.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 16:43   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Und selbst wenn, wer sagt denn das EA das machen würde. Wenn sie in Deutschland die 3. haben, dann fangen sie in Spanien an zu heulen etc.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichten bei Fifa 13 neynaldo17 FIFA 13 Karrieremodus Forum 23 15.08.2012 23:40
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de