Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 588
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2012, 18:15  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das EA Interesse an der 3. Liga hat, weil sie wissen das sie absolut gefordert wird, ist schon lange bekannt, aber bisher kam man mit dem DFB noch nicht auf nen grünen Zweig
12.09.2012, 20:07  

Beitrag #22

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Gerade dieses Jahr ist die 3. Liga der absolute Hammer!

Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück, Preußen Münster, Hallescher FC, Stuttgarter Kickers, Chemnitzer FC, Karlsruher SC, 1. FC Saarbrücken, Kickers Offenbach, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, SV Darmstadt 98, Rot-Weiß Erfurt.

Da tut es schon irgendwo weh, dass der DFB unbedingt diese unnötig aufgeblähte und mit Zweitvertretungen vollgestopgte Regionalliga verkaufen will, obwohl dort mit Essen, Kiel, Magdeburg, Jena, Oberhausen, Kassel, Trier, Mannheim, etc durchaus interessante Mannschaften bei sind. Generell ist das Niveau der 4. Ligen aber nach der letzten Reform ziemlich abgesunken.
12.09.2012, 21:35  

Beitrag #23

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Weiß man schon welche Teams man spielen kann in der Karriere? Also National
teams
12.09.2012, 21:45  

Beitrag #24

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Weiß man schon welche Teams man spielen kann in der Karriere? Also National
teams
Alle verfügbaren Ligen und Teams in FIFA 13 | EA SPORTS Football
12.09.2012, 21:48  

Beitrag #25

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Danke schön
12.09.2012, 21:51  

Beitrag #26

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bei den Nationalmannschaften fehlen mir ganz klar Kroatien und Serbien!
Wieso ist Kroatien dieses Jahr nicht dabei, denn letztes Jahr waren die dabei. Auch Ghana und Japan fehlen ganz klar.
12.09.2012, 21:53  

Beitrag #27

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Bei den Nationalmannschaften fehlen mir ganz klar Kroatien und Serbien!
Wieso ist Kroatien dieses Jahr nicht dabei, denn letztes Jahr waren die dabei. Auch Ghana und Japan fehlen ganz klar.
muss sich um lizensierungsprobleme handeln..oder aber sie beobachten die nutzung und setzen dann prioritäten..aber ich denke, mit kroatien spielen sicher viele..also ich kenne jedenfalls einige kroaten und das sind alles fußballfans..

und es sind eben nicht grad wenige in mitteleuropa, kroaten die hier wohnen und dementsprechend sich auf fifa holen.
12.09.2012, 21:55  

Beitrag #28

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich mein soviel können die ja nicht verlangt haben, dass es sich für EA nicht lohnt. Denn Kroatien gehört für mich genauso wie Serbien und Ghana und mit Abstrichen auch Japan zu den besseren Nationalteams.
12.09.2012, 21:59  

Beitrag #29

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
schlimmer ist, dass dynamo kiev, shaktar donezk, zagreb etc. fehlen

oder die türkische liga

nationalteams sind halt weniger wichtig, weil es keine ordentlich lizenzierten turniere gibt..

aber ich wette, die bringen ne DLC mit WM und vielen potenziellen teilnehmern. oder irgend so etwas...wobei ich auch irgendwie pessimistisch bin, weil die die nächsten WM's und EM's auch machen müssten. und halt sehr sehr viele teams hinzufügen..
12.09.2012, 22:00  

Beitrag #30

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja es fehlen leider jedes Jahr immer wieder wichtige Ligen/Teams/Länder was einen dann doch schon deprimierd.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 - Nationalmannschaften
im Karrieremodus?
FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?