Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Das EA Interesse an der 3. Liga hat, weil sie wissen das sie absolut gefordert wird, ist schon lange bekannt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2012, 17:15   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Das EA Interesse an der 3. Liga hat, weil sie wissen das sie absolut gefordert wird, ist schon lange bekannt, aber bisher kam man mit dem DFB noch nicht auf nen grünen Zweig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 19:07   #22
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Gerade dieses Jahr ist die 3. Liga der absolute Hammer!

Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück, Preußen Münster, Hallescher FC, Stuttgarter Kickers, Chemnitzer FC, Karlsruher SC, 1. FC Saarbrücken, Kickers Offenbach, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, SV Darmstadt 98, Rot-Weiß Erfurt.

Da tut es schon irgendwo weh, dass der DFB unbedingt diese unnötig aufgeblähte und mit Zweitvertretungen vollgestopgte Regionalliga verkaufen will, obwohl dort mit Essen, Kiel, Magdeburg, Jena, Oberhausen, Kassel, Trier, Mannheim, etc durchaus interessante Mannschaften bei sind. Generell ist das Niveau der 4. Ligen aber nach der letzten Reform ziemlich abgesunken.
El Gordo und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:35   #23
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Weiß man schon welche Teams man spielen kann in der Karriere? Also National
teams
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:45   #24
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Weiß man schon welche Teams man spielen kann in der Karriere? Also National
teams
Alle verfügbaren Ligen und Teams in FIFA 13 | EA SPORTS Football
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:48   #25
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Danke schön
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:51   #26
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Bei den Nationalmannschaften fehlen mir ganz klar Kroatien und Serbien!
Wieso ist Kroatien dieses Jahr nicht dabei, denn letztes Jahr waren die dabei. Auch Ghana und Japan fehlen ganz klar.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:53   #27
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Bei den Nationalmannschaften fehlen mir ganz klar Kroatien und Serbien!
Wieso ist Kroatien dieses Jahr nicht dabei, denn letztes Jahr waren die dabei. Auch Ghana und Japan fehlen ganz klar.

muss sich um lizensierungsprobleme handeln..oder aber sie beobachten die nutzung und setzen dann prioritäten..aber ich denke, mit kroatien spielen sicher viele..also ich kenne jedenfalls einige kroaten und das sind alles fußballfans..

und es sind eben nicht grad wenige in mitteleuropa, kroaten die hier wohnen und dementsprechend sich auf fifa holen.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:55   #28
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Ich mein soviel können die ja nicht verlangt haben, dass es sich für EA nicht lohnt. Denn Kroatien gehört für mich genauso wie Serbien und Ghana und mit Abstrichen auch Japan zu den besseren Nationalteams.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:59   #29
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

schlimmer ist, dass dynamo kiev, shaktar donezk, zagreb etc. fehlen

oder die türkische liga

nationalteams sind halt weniger wichtig, weil es keine ordentlich lizenzierten turniere gibt..

aber ich wette, die bringen ne DLC mit WM und vielen potenziellen teilnehmern. oder irgend so etwas...wobei ich auch irgendwie pessimistisch bin, weil die die nächsten WM's und EM's auch machen müssten. und halt sehr sehr viele teams hinzufügen..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 21:00   #30
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Ja es fehlen leider jedes Jahr immer wieder wichtige Ligen/Teams/Länder was einen dann doch schon deprimierd.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichten bei Fifa 13 neynaldo17 FIFA 13 Karrieremodus Forum 23 15.08.2012 23:40
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de