Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 453
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2012, 21:02  

Beitrag #31

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Solange es die Bundesliga gibt, bin ich (einigermaßen) zufrieden
26.09.2012, 10:36  

Beitrag #32

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
also ich hab eine schlechte phase mit den bayern gehabt, 0:2 gegen schalke und dann noch paar unentschieden und noch eine niederlage irgendwo. vorher und nachher aber eig. fast immer gewonnen, stehe in der tabelle 6pkt vor dortmund zur winterpause
im dfb pokal steht jetzt ende dezember das 2. spiel an
in der CL nach schwierigkeiten doch weiter. musste im letzten spiel unentschieden spielen, war also knapp für den fc bayern..aber hab da gewonnen.

seit ca. 2 wochen bin ich deutscher nationaltrainer, das 1. spiel kommt erst im februar gegen die türkei.

bekam schon im herbst a nachricht, dass deutschland und belgien derzeit interessiert seien bzw. vielleicht von denen angebote kämen. werte ich als hinweis, dass je nach leistung der eine oder andere einen möchte.
26.09.2012, 14:21  

Beitrag #33

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich nehme an, dass das deine erste Saison ist? Wenn ja, ist das ja nicht gerade gut gemacht von EA, wenn man schon kurz nach Beginn ein Angebot als Nationaltrainer einer der besten Mannschaften der Welt bekommt...
26.09.2012, 16:57  

Beitrag #34

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
man spielt ja auch in der 1. saison für bayern^^

insofern gut gemacht

ich wette, wenn man z.b. mit köln beginnt, dass man dann nicht sofort DFB-trainer wird..
29.09.2012, 12:05  

Beitrag #35

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
bin auch Bayern Trainer und bin in der ersten Saison im November.
Bin noch ungeschlagen und in der CL 5 Spiele 5 Siege.

Hab nur ein Angebot bekommen und das von Norwegen Sehr genervt

Hab Zeit bis Ende Januar mich zu entscheiden, wenn bis dahin kein besseres Angebot kommt nehm ich es an ^^

Wisst ihr eigentlich ob man dann wie mit seinem Karriere Team auch mit der Nationalmannschaft spielen kann und auch bei Turnieren mitspielen kann???

MfG
29.09.2012, 12:09  

Beitrag #36

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von ph03nix
bin auch Bayern Trainer und bin in der ersten Saison im November.
Bin noch ungeschlagen und in der CL 5 Spiele 5 Siege.

Hab nur ein Angebot bekommen und das von Norwegen Sehr genervt

Hab Zeit bis Ende Januar mich zu entscheiden, wenn bis dahin kein besseres Angebot kommt nehm ich es an ^^

Wisst ihr eigentlich ob man dann wie mit seinem Karriere Team auch mit der Nationalmannschaft spielen kann und auch bei Turnieren mitspielen kann???

MfG
Ich bekam bisher die besten Angebote im Dezember/Januar, das waren einmal Polen und einmal Ungarn, also warte am besten noch ein bisschen Zufrieden

Ich hoffe ja immernoch auf Tschechien, die haben so eine geile Mannschaft ... Kalás, Darida, Rosický, Pilar, Dockal, Kozak, Necid, Suchý ... *-*
29.09.2012, 14:06  

Beitrag #37

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich bin in Oktober und angeblich sollen Bolivien und Peru an mich interessiert sein Lachen
Peru finde ich eigentlich richtig geil Lachen
weiß schon jemand ob wenn einen gesagt wird, dass z.b. Bolivien und Peru an einen interessiert sind man dann auch tatsächlich ein Angebot von denen kriegt?
29.09.2012, 14:18  

Beitrag #38

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich bin in Oktober und angeblich sollen Bolivien und Peru an mich interessiert sein Lachen
Peru finde ich eigentlich richtig geil Lachen
weiß schon jemand ob wenn einen gesagt wird, dass z.b. Bolivien und Peru an einen interessiert sind man dann auch tatsächlich ein Angebot von denen kriegt?
Bei mir wars so:

Nach dem 3. Spieltag oder so: Kamerun sucht neuen Nationaltrainer und sollen an ihnen interessiert sein ...

nach dem 10. Spieltag: Rumänien und Norwegen sollen Interesse haben ...

Winterpause: Angebot von Ungarn xD

also ich hab bisher von keinem ein Angebot gekriegt der "interessiert" war .. ich will Tschechien Enttäuscht

Weiß einer ob man die NM auch wechseln kann? Lachen
29.09.2012, 14:23  

Beitrag #39

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Okay Danke Zufrieden
Ich wäre mit Peru eigentlich zufrieden, aber ansonsten hätte ich gern Polen, Türkei oder Ungarn Lachen
29.09.2012, 14:25  

Beitrag #40

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Von Peru hatte ich in meinem ersten KM ein Angebot, hab mich dann aber für Polen entschieden Lachen Lewandowski, Blaszczykowski, Piszczek, Wolski ♥

Ungarn hat eigentlich 'ne geile Offensive, trotzdem wäre mir Tschechien lieber Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 - Nationalmannschaften
im Karrieremodus?
FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?