Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Solange es die Bundesliga gibt, bin ich (einigermaßen) zufrieden...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2012, 21:02   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Solange es die Bundesliga gibt, bin ich (einigermaßen) zufrieden
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 10:36   #32
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

also ich hab eine schlechte phase mit den bayern gehabt, 0:2 gegen schalke und dann noch paar unentschieden und noch eine niederlage irgendwo. vorher und nachher aber eig. fast immer gewonnen, stehe in der tabelle 6pkt vor dortmund zur winterpause
im dfb pokal steht jetzt ende dezember das 2. spiel an
in der CL nach schwierigkeiten doch weiter. musste im letzten spiel unentschieden spielen, war also knapp für den fc bayern..aber hab da gewonnen.

seit ca. 2 wochen bin ich deutscher nationaltrainer, das 1. spiel kommt erst im februar gegen die türkei.

bekam schon im herbst a nachricht, dass deutschland und belgien derzeit interessiert seien bzw. vielleicht von denen angebote kämen. werte ich als hinweis, dass je nach leistung der eine oder andere einen möchte.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 14:21   #33
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Ich nehme an, dass das deine erste Saison ist? Wenn ja, ist das ja nicht gerade gut gemacht von EA, wenn man schon kurz nach Beginn ein Angebot als Nationaltrainer einer der besten Mannschaften der Welt bekommt...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:57   #34
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

man spielt ja auch in der 1. saison für bayern^^

insofern gut gemacht

ich wette, wenn man z.b. mit köln beginnt, dass man dann nicht sofort DFB-trainer wird..
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 12:05   #35
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

bin auch Bayern Trainer und bin in der ersten Saison im November.
Bin noch ungeschlagen und in der CL 5 Spiele 5 Siege.

Hab nur ein Angebot bekommen und das von Norwegen

Hab Zeit bis Ende Januar mich zu entscheiden, wenn bis dahin kein besseres Angebot kommt nehm ich es an ^^

Wisst ihr eigentlich ob man dann wie mit seinem Karriere Team auch mit der Nationalmannschaft spielen kann und auch bei Turnieren mitspielen kann???

MfG
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 12:09   #36
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von ph03nix Beitrag anzeigen
bin auch Bayern Trainer und bin in der ersten Saison im November.
Bin noch ungeschlagen und in der CL 5 Spiele 5 Siege.

Hab nur ein Angebot bekommen und das von Norwegen

Hab Zeit bis Ende Januar mich zu entscheiden, wenn bis dahin kein besseres Angebot kommt nehm ich es an ^^

Wisst ihr eigentlich ob man dann wie mit seinem Karriere Team auch mit der Nationalmannschaft spielen kann und auch bei Turnieren mitspielen kann???

MfG
Ich bekam bisher die besten Angebote im Dezember/Januar, das waren einmal Polen und einmal Ungarn, also warte am besten noch ein bisschen

Ich hoffe ja immernoch auf Tschechien, die haben so eine geile Mannschaft ... Kalás, Darida, Rosický, Pilar, Dockal, Kozak, Necid, Suchý ... *-*
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 14:06   #37
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Ich bin in Oktober und angeblich sollen Bolivien und Peru an mich interessiert sein
Peru finde ich eigentlich richtig geil
weiß schon jemand ob wenn einen gesagt wird, dass z.b. Bolivien und Peru an einen interessiert sind man dann auch tatsächlich ein Angebot von denen kriegt?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 14:18   #38
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich bin in Oktober und angeblich sollen Bolivien und Peru an mich interessiert sein
Peru finde ich eigentlich richtig geil
weiß schon jemand ob wenn einen gesagt wird, dass z.b. Bolivien und Peru an einen interessiert sind man dann auch tatsächlich ein Angebot von denen kriegt?
Bei mir wars so:

Nach dem 3. Spieltag oder so: Kamerun sucht neuen Nationaltrainer und sollen an ihnen interessiert sein ...

nach dem 10. Spieltag: Rumänien und Norwegen sollen Interesse haben ...

Winterpause: Angebot von Ungarn xD

also ich hab bisher von keinem ein Angebot gekriegt der "interessiert" war .. ich will Tschechien

Weiß einer ob man die NM auch wechseln kann?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 14:23   #39
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Okay Danke
Ich wäre mit Peru eigentlich zufrieden, aber ansonsten hätte ich gern Polen, Türkei oder Ungarn
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 14:25   #40
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Von Peru hatte ich in meinem ersten KM ein Angebot, hab mich dann aber für Polen entschieden Lewandowski, Blaszczykowski, Piszczek, Wolski ♥

Ungarn hat eigentlich 'ne geile Offensive, trotzdem wäre mir Tschechien lieber
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichten bei Fifa 13 neynaldo17 FIFA 13 Karrieremodus Forum 23 15.08.2012 23:40
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de