Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 355
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 17:49  

Beitrag #61

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Holland, was ist mit dir schief gelaufen? Zahnlücke
Ajoo keine ahnung hab wohl was geraucht als ich es annahm... jetzt muss ich durch ZahnlückeLachen
02.10.2012, 18:36  

Beitrag #62

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich hab nach der Winterpause direkt ein Angebot von Deutschland,England,Argentinien bekommen.Natürlich nahm ich Deutschland.Aber wie kann ich den im Nationalen Pool Spieler auswählen und aufnehmen?Kein Klose,Khedira fehlt.Dafür hab ich so Pfeiffen wie Castro und Pander drinne.Jetzt muss Kroos schon als 6er spielen da ich nur Schweinsteiger habe
02.10.2012, 18:40  

Beitrag #63

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zahnlücke
Vllt. kannst du am Jahresende ändern und btw. Pander ist geil Zwinkern
02.10.2012, 19:17  

Beitrag #64

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Nun ja kann schon sein das der Geil ist Zwinkern aber hab meine Verteigung ja gut besetzt.Aber Castro der stört mich,der hat da gar nix verloren.Der vorherige trainer hiess warscheinlich Rudi Völler oder so.Gestern mit müh und not die Schweiz 2:0 geschlagen
02.10.2012, 19:28  

Beitrag #65

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Im Hauptmenü der Karriere steht in der linken Leiste ein Menü zur Auswahl wo auch die Flagge deiner Nationalmannschaft ist, da klickst du drauf und dann musst du glaube ich auf Team-Management und ganz oben davon kannst du dann den Kader benennen wenn ich mich nicht irre Zwinkern
02.10.2012, 20:07  

Beitrag #66

compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
compaqs Avatar
compaq
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ja der Button ist bei mir grad nicht anwählbar.Warscheinlich geht das mitten in der Quali wohl nicht mehr.Hab den Posten erst am 6 Spieltag der Quali übernommen
02.10.2012, 20:18  

Beitrag #67

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Hoffentlich gehts vor der Wm dann Zwinkern
02.10.2012, 21:36  

Beitrag #68

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Du musst den Kader bis zu einer bestimmten Frist vor den nächsten Spielen benennen dies kriegst du allerdings auch per Mail zugesendet wann die Frist abgelaufen ist und am Tag der Frist bekommst du auch noch einmal eine Frist und kannst direkt von der E-Mail aus in dieses Menü kommen um Korrekturen vorzunehmen Zwinkern
02.10.2012, 23:47  

Beitrag #69

Psychokruemels Avatar
Psychokruemel
Beiträge: 2
Psychokruemels Avatar
Psychokruemel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
servus leute, hab eine karriere am start mit bayern, bin ca. mitte der Saison. leider noch gar kein angebot bekommen... wie lange hat das bei euch gedauert?
03.10.2012, 11:54  

Beitrag #70

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab kurz vor der Winterpause ein Angebot bekommen war zwischen letzten Bundesliga Spieltag und Achtelfinalpokalspiel Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus FIFA 13 - Nationalmannschaften
im Karrieremodus?
FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?