Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus? im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo, habe eine Frage zu FIFA 13 - hab die ganzen News nicht mitverfolgt vielleicht könnt ihr mir helfen: Zum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2012, 21:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.09.2012
Beiträge: 1
Standard FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Hallo,

habe eine Frage zu FIFA 13 - hab die ganzen News nicht mitverfolgt vielleicht könnt ihr mir helfen:

Zum ersten Mal gibt es im Karriere-Modus auch die Möglichkeit ein Nationalteam zu spielen! Die Liste der spielbaren Nationalteams habe ich jetzt gesehen - aber: in Europa fehlen nicht nur sämtliche Zwergstaaten sondern auch durchaus arriverte Teams wie z.B. Serbien!

Wie soll man denn dann im Modus eine originalgetreue WM-Qualifikation spielen können wenn zig Teams fehlen? Oder gibt es da nur eine abgespeckte Version?

Wie soll z.B die Afrika-Qualifikation aussehen wenns heiße 4(?) Teams gibt? Afrika-Cup, Gold-Cup oder Copa America gibt es dann wohl auch nicht?

Ich warte gerne auf eure Gedanken dazu,

lg
Gringo09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 10:39   #2
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

WM-Quali undsoweiter wird dann halt mit den Teams gespielt, die verfügbar sind, denke ich.. Und ich bezweifle aber sehr stark, dass man die WM spielen kann ^^
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 11:27   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Boehmi79
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Euskirchen
Beiträge: 32
Boehmi79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Also entweder ganz oder gar nicht. Immer diese halben Sachen.
Genauso wie der DFB Pokal...Aber das liegt wohl daran, das man mal wieder die 3 Liga nicht drin hat.
Boehmi79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 11:29   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Kann mir vostellen dass die restlichen Nationen als Dlc nachgereicht wird.
Würd zu EA passen :P
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:18   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 84
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Seit doch froh, dass sie das machen, was ihnen möglich ist.

Wenn die 3.Liga auch dem DFB unterstehen würde, wäre das mit der dritten Liga wohl auch kein Problem. Und mal ganz ehrlich, wer außer uns Deutschen möchte sich schon mit der dritten Liga beschäftigen? Wohl nur die Wenigsten. Nur logisch, dass EA dann nicht noch die DFL für eine Liga, welche uninteressant ist für über 50% der Fifa Spieler, bezahlen möchte.
Pepee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:33   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von Pepee Beitrag anzeigen
Seit doch froh, dass sie das machen, was ihnen möglich ist.

Wenn die 3.Liga auch dem DFB unterstehen würde, wäre das mit der dritten Liga wohl auch kein Problem. Und mal ganz ehrlich, wer außer uns Deutschen möchte sich schon mit der dritten Liga beschäftigen? Wohl nur die Wenigsten. Nur logisch, dass EA dann nicht noch die DFL für eine Liga, welche uninteressant ist für über 50% der Fifa Spieler, bezahlen möchte.
Im großen und ganzen hast du Recht, nur gehört dem DFB die Lizenz der dritten Liga und nicht dem DFL
Dem DFL gehört die 1. und 2. Bundesliga und dem DFB ab der dritten Liga und der DFB Pokal
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:34   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 84
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Ach ja, tschuldigung, ich hatte das vertauscht...
Pepee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:37   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

Zitat:
Zitat von Pepee Beitrag anzeigen
Ach ja, tschuldigung, ich hatte das vertauscht...
Ist ja nciht schlimm, aber wenn der DFB die Lzenz der 1. und 2. Bundesliga hätte, hätte EA wohl auch die Lizenz vom DFB Pokal und muss ihn nicht Deutscher Pokal nennen^^
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 14:50   #9
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

also deutscher pokal stört mich als name eher wenig, da wären die internationalen pokale schon interessanter.
bzw. über den dfb die 3. liga holen. der dfb ist für 3. liga und glaub auch die regionalligen verantwortlich. dann könnte man alles miteinander verbinden und ein ordentliches fußballerlebnis für deutsche fans schaffen.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 15:12   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?

An der 3. Liga sind aber eigentlich nur die deutschen interessiert und an der RL absolut nur ein paar deutsche und dafür ist sowohl Aufwand als auch Kosten zu hoch für EA, gerade weil es halt die 3. Liga nur mit der RL zusammen gäbe, an der EA aber absolut kein Interesse hat, weil FIFA ein weltweites Spiel ist und außerhalb Deutschland halt fast keiner die RL haben möchte.
Von dem her ist halt deren Ziel ein ordentliches internationales Fußballerlebnis zu schaffen und nicht ein rein deutsches, wir sollten uns eher beim DFB beschweren, das sie nicht einfach nur die 3. Liga anbieten
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
afrika-cup, fifa 13, karrieremodus, nationalmannschaften, wm-qualifikation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 - Nationalmannschaften im Karrieremodus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichten bei Fifa 13 neynaldo17 FIFA 13 Karrieremodus Forum 23 15.08.2012 23:40
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de