Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 419
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2013, 17:06  

Beitrag #1171

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Rreod
Hm schau dir mal Lasogga an Zwinkern Ist ein Beast Lachen haha

Und naja wenn du nicht so realistische Transfers magst, dann kann ich dir nur Diouf von Hannover empfehlen. Hat glaube ich Beschleunigung, Tempo und Kopfball über 80 Zufrieden Den hab ich bei Ultimate Team in meiner Bundesliga-Mannschaft Zufrieden Geht richtig ab *.*

Wieso spielst du auf links nicht mit Traoré?
Ne ich will RealismusLachen

HuuupsLachen Den hab ich ja ganz vergessenLachen Der spielt dort ja dann auf jeden Fall...Als Ersatz hab ich ja dann Amin YounesZufrieden

Entwickelt sich Lasogga gut?

Also meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

TW Ulreich
RV Rüdiger
RIV Ginter
LIV Niedermeier
LV Hartherz
RZM Khedira(R.)
LZM Holzhauser
ZOM Merkel
RF Gnabry
LF Traore
ST Lasogga

Habe noch 30Mio zur Verfügung durch die vielen VerkäufeLachen
Lasogga habe ich mit Ibisevic getauschtZufrieden
17.02.2013, 17:18  

Beitrag #1172

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von JFChiller
Ne ich will RealismusLachen

HuuupsLachen Den hab ich ja ganz vergessenLachen Der spielt dort ja dann auf jeden Fall...Als Ersatz hab ich ja dann Amin YounesZufrieden

Entwickelt sich Lasogga gut?
Für die zentrale kannst du vllt auch mal nach Younus Malli von Mainz schauen. Wer auch als Stürmer nach Stuttgart passen würde, wäre Adam Szalai. Der war ja auch mal beim VfB II bevor er nach Madrid gegangen ist.

Hm Lasogga ist halt ein Klotz^^ Zu seiner Entwicklung kann ich nichts sagen...
Wobei Szalai natürlich auch krass ist. Vergleich die beiden mal und schau, welcher dir besser gefällt Zwinkern
17.02.2013, 17:20  

Beitrag #1173

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
JFChiller

vielleicht wäre Shawn Parker noch was?
17.02.2013, 17:21  

Beitrag #1174

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
JFChiller

vielleicht wäre Shawn Parker noch was?
Ja den hol ich mir malZufrieden Hab ja genug Geld nochLachen

Un Szalai kuck ich mir auch mal an.
17.02.2013, 17:22  

Beitrag #1175

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
So 1. Spieltag 2. Bundesliga
VfB Stuttgart 2:1 FC Energie Cottbus
Aufstellung:
1 Ulreich - 2 Sakai 24 Rüdiger 6 Niedermeier (c) 3 Vitzthum - 28 Khedira 8 Yalcin 10 Didavi - 44 Maxim 9 Eisele 16 Traoré

1:0 Didavi (21. Minute)
Holzhauser für Yalcin (64. Minute)
Stöger für Didavi (64. Minute)
2:0 Eisele (76. Minute) Elfmeter
Benyamina für Eisele (77. Minute)
2:1 Sanogo (86. Minute)

Das 2:0 war so ungefährdet, weil Cottbus einfach nur harmlos war. Und dann haben sie eine Ecke und ich köpfe raus, bin dann ungeordnet und Sanogo machts. Naja wenn Sakai gegen Sanogo zum Kopfball muss, kann ja etwas nicht stimmen Lachen

Aber Rüdiger war wieder sehr stark Zufrieden
17.02.2013, 17:24  

Beitrag #1176

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
@Rreod

Deine Karriere gefällt mir, aber könntest du die Berichte nicht in einen Post zusammenfassen also nach der Winterpause berichten oder nach 10 Spielen, usw...
Weil so wirds schnell unübersichtlich und so kannst du auch nicht viel Feedback erwarten wegen einem Spiel.
17.02.2013, 17:27  

Beitrag #1177

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
@Rreod

Deine Karriere gefällt mir, aber könntest du die Berichte nicht in einen Post zusammenfassen also nach der Winterpause berichten oder nach 10 Spielen, usw...
Weil so wirds schnell unübersichtlich und so kannst du auch nicht viel Feedback erwarten wegen einem Spiel.
Da hast du Recht =)
Dann werde ich vielleicht so alle 5-10 Spiele mal posten Zufrieden
Also ich denke ich mache mitte der Hinrunde nochmal eine Zusammenfassung und dann wenn das Transferfenster aufmacht, dass man sich da etwas austauschen kann. Wobei ich denke, dass ich erst in der neuen Saison auf dem Transfermarkt aktiv werde ...

Jetzt gibts erst mal Hoppenheim gegen den VfB. Mal sehen was das gibt ^^
17.02.2013, 17:34  

Beitrag #1178

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Rreod
Jetzt gibts erst mal Hoppenheim gegen den VfB. Mal sehen was das gibt ^^
1:0 Harnik Zwinkern
17.02.2013, 17:37  

Beitrag #1179

Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von emrano
und wie lautet das ziel in der liga? Gut gelaunt
mindestens Platz 3 Gut gelaunt

kommt heute abend aber noch mal zusammen gefasst in einem Post Daumen hoch
17.02.2013, 18:03  

Beitrag #1180

Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Seydous Avatar
Seydou
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich bring die Tage auch mal ne Übersicht zu meinem Karriere Modus, wenn ich in der Winterpause bin. (nicht mehr lange) Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread