Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2012, 21:23  

Beitrag #111

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von MrMole
Sieht irgendwie nicht so aus. Aycicek, der zwar schon ein paar mal zum Einsatz kam, aber nie wirklich super gespielt hat, hat sich schon nach 7 Buli-Spieltagen um 4 Punkte verbessert. Sehr genervt
Jup scheint wohl doch keine "Form" bedingte veränderung zu sein. Bin nach den Testspielen mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden in die Sasion gestartet und trotzdem blieben die Verbesserungen ...
28.09.2012, 23:37  

Beitrag #112

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
komisch..bei mir entwickelten sich weiser und can gar nicht. irgendwann bekam weiser mal nen punkt nach 2-3 einsätzen auf mehrere wochen verteilt.

ein anderes mal ließ ich ihn von beginn an oft spielen und er machte sofort große sprünge. bei can etwas langsamer aber auch mal was.
29.09.2012, 08:45  

Beitrag #113

misius Avatar
misiu
Beiträge: 9
misius Avatar
misiu
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von BVB-96
Sicher dass es ein Riss und nicht ein Anriss war?
und btw. ist es nach ca. 4-6 Wochen durchaus geheilt, aber noch anfällig Zwinkern
es war ein riss
29.09.2012, 09:19  

Beitrag #114

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab mit dem VfB Stuttgart angefangen und bin jetzt am Ende der Winterpause angelangt. Bin zweiter in der Tabelle hinter den Bayern, dritter ist Dortmund Zufrieden

Spiele mit einem 4-2-3-1, so:

--------------------------- Ulreich ---------------------------

Sakai ----------- Tasci -------------- Ginter --------- Molinaro

----------------- Kvist ------------ Kuzmanovic --------------

Harnik ----------------------- Torun ----------------- Caligiuri

------------------------- Yesil -------------------------------

Auf der Bank sind noch Weis (Ersatztorwart, soll durch Horn oder so ersetzt werden), Rüdiger, Goretzka, Andersen, Cacau, Hemlein und Didavi.

Transfers:

Matthias Ginter vom SC Freiburg - 2,3 Mio
Daniel Caligiuri vom SC Freiburg - 4,5 Mio
Jan Kirchhoff vom FSV Mainz 05 - 500.000 + Niedermeier (hierzu gleich mehr -.-)
Samed Yesil vom FC Liverpool - Leihe

Wintertransfers:

Lucas Andersen von Ajax - 9,1 Mio
Leon Goretzka vom VfL Bochum - 1 Mio

Fangen wir mal ganz oben an. Ginter war von Anfang an gesetzt, weil ich weiß dass er großes Potenzial hat. Hat sich in einem halben Jahr jetzt von 69 auf 73 GES gesteigert und er zeigt auch gute Leistungen. Caligiuri hat sich von 75 auf 79 GES gesteigert, er spielt nicht überragend aber durchaus ansprechend - jedenfalls besser als Harnik auf der rechten Seite, der sich übrigens nur um 1 GES verbessert hat.

Jan Kirchhoff holte ich ursprünglich als Back-Up für IV, doch dann wurde er stamm und zwar als RV (Sakai ging auf die linke Seite, Molinaro auf die Bank). Er entwickelte sich innerhalb einer halben Saison von 72 auf 77 GES und sollte im nächsten Jahr Tasci in der IV beerben (der fordert ne Gehaltserhöhung von 25.000 auf knapp 50.000, leck mich am Podex der wird verscherbelt ...), dann allerdings zog er sich eine Trainingsverletzung zu - Schienbeinbruch, 6 !!!! Monate Pause Zähnefletschen Er wäre im Rest der Saison locker noch auf 80+ GES gestiegen, man hat mich das aufgeregt.

Yesil hab ich geliehen, weil Ibisevic einfach kein Stürmer ist, mit dem ich gut klarkomme, außerdem hat er ne echt miese Ausdauer. Er ging für 8,5 Mio nach Getafe, aber nur mit Cacau und Hemlein wollte ich nicht in die Saison gehen, deshalb Yesil. Er hat sich bereits von 64 auf 68 GES verbessert und führt die Torschützenliste mit 11 Toren vor Müller und Mandzukic mit jeweils 10 Toren an. Ich persönlich hoffe ja, ihn in der nächsten Saison fest verpflichten zu können, denn bei Liverpool in der Reserve zu gammeln wäre kacke für seine Entwicklung. Stürmer Nummer 2 ist übrigens Christoph Hemlein, hat sich immerhin auch von 65 auf 68 gesteigert. Cacau (-1 GES) ist eher Back-Up für den MS Torun (von 69 auf 73) und ist eher die notlösung im Sturm.

Jetzt im Winter konnte ich nach seeehr langen Verhandlungen den 17-jährigen Andersen von Ajax verpflichten. Er rotiert mit Harnik, in Zukunft soll er Stammspieler sein. Goretzka vom VfL Bochum soll ebenfalls irgendwann Kuzmanovic beerben (der bisher überragend war), er hat zwar nur 59 GES aber hat ein Potenzial von 84!! Also gebe ich ihm regelmäßig Spielzeit, im Pokalspiel gegen Bayern hat er sogar ein Tor durch einen Fernschuss erzielt Zwinkern

Achja und nebenbei bin ich noch Nationaltrainer von Ungarn geworden, nach Tschechien mein persönlicher Favorit zum trainieren Lachen mit Zunge raus
29.09.2012, 09:42  

Beitrag #115

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
@Nauru : Ich würde dir Schürrle ans Herz legen, kostet zwar verdammt viel, aber ihn als ZOM/MS hinter Harnik als ST(klingt zwar blöd) aber ging bei mir in Fifa 12 auf Weltklasse ab, wie kein anderes Sturmduo. Schürrle und Harnik beide Topscorer, rund 20 Tore + 20 Vorlagen. Zufrieden Schürrle kann auch mal aus der Distanz treffen, genauso wie Harnik immer genau richtig steht oder sich mal fallen lässt und den Blick für Schürrle hat. Aber für die erste Saison dürfte er noch zu teuer sein.

Kirchhoff ist in meiner Mainz-Karriere auch verdammt gut. Komme mir vor, als wenn da ein Hummels steht Lachen

Bin mit Mainz mittlerweile im November und 7. in der Tabelle. Anfangs hatte fast jeder ein Formhoch und hab Bremen, Hamburg, Bayern besiegt. Dann aber gegen Augsburg/Düsseldorf verloren, seitdem funktioniert fast garnix mehr. Enttäuscht

Alles in allem muss ich aber sagen, dass sich der KM auf jeden Fall gebessert hat. Sollen sie meinetwegen +4 steigen wenn sie kaum Einsätze hatten, immernoch besser als ein 19jähriger Torschützenkönig der sich am Ende der Saison um +1 verbessert hat, war frustrierend.

@mjs: Schade, Ranocchia war noch in Fifa 12 einer der besten, den ich damals mit Inter hatte. Hattest ja leider keine Wahl...
29.09.2012, 09:50  

Beitrag #116

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich möchte mich so gut wie möglich an die Philosophie von Stuttgart halten, deshalb wäre Schürrle glaub ich nicht so ganz realistisch, wenn man bedenkt das Leverkusen sogar ein 30 Mio Angebot von Chelsea ablehnt (was ich persönlich ziemlich dumm finde Zahnlücke)

Allerdings ist es vielleicht gar keine schlechte Idee, Harnik mal in den Sturm zu setzen, sein guter Abschluss ist auf ROM ja verschenkt. Wenn ich Yesil nicht halten kann durchaus eine Alternative Zufrieden

/Edit
Wollte mir zur neuen Saison, falls ich mich für die CL qualifiziere (wonach es aktuell aussieht Lachen), wohl Rodrigo (ST, 78, Spanien) von Benfica und Alex Sandro (LV, 75, Porto) holen, meint ihr die wären unrealistisch? :S
Falls Sandro nicht passt, hätte ich noch Stafylidis von PAOK, der ist 18 und hat 69, wäre also eine Überlegung wert und als Rodrigo-Ersatz könnte ich auch Mitroglou holen, aber der Spanier wäre mir deutlich lieber Lachen
29.09.2012, 12:10  

Beitrag #117

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gefällt mir gut deine Aufstellung Nauru Lachen Is auch eig sehr realistisch gehalten :3 Freut mich dass Yesil so abgeht; hab den noch gar nich getestet in FIFA13; sollte ich wohl mal machen Zwinkern Zu den Transfervorschlägen würde ich sagen Rodrigo Ja, Alex Sandro Nein Zufrieden Finde den irgendwie nicht so ganz passend und kann mir Stafylidis besser vorstellen Lachen
29.09.2012, 12:14  

Beitrag #118

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Yesil ist einfach extrem, der kann auch mal 2-3 Gegner auf engstem Raum stehen lassen und seine Schüsse sind einfach aus jeder Position und Lage gefährlich Daumen hoch

Hast nicht ganz unrecht mit Alex Sandro, zumal Stuttgart ja mit Brasilianern bisher nicht so die besten Erfahrungen gemacht hat xD Dann wirds wohl Stafylidis oder evtl. auch Vilsvik, wenn ihr sonst noch Vorschläge habt immer her damit Lachen Kann auch ein RV sein, dann kann ich Sakai nach Links packen .. wie wärs mit Jantschke?
29.09.2012, 12:21  

Beitrag #119

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jantschke fänd ich auch ganz geil Lachen Wen ich auch irgendwie passend fände wäre Stefan Radu von Lazio Rom Zufrieden Ist zwar "schon" 25 (vllt gar nich mal so schlimm wenn du sonst ja fast nur junge Spieler verpflichtest) aber hat trotzdem ein Potential von 82 (Werte und so) Was ich ja persönlich sehr geil fände wäre, wenn du Hemlein oder Cacau verkaufst und dafür Kuranyi zurück in die BuLi holst Lachen

Edit: Wahrscheinlich sollte ichs mittlerweile schon wissen, aber worauf zockst du nochmal FIFA? Lachen
29.09.2012, 12:35  

Beitrag #120

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Den Radu hatte ich auch auf dem Schirm Lachen Wäre tatsächlich eine Idee wert, ich kann meine Abwehr ja auch nicht nur aus 19-22 Jährigen bestehen lassen, so ein "Routinier" wäre schon eine feine Sache ;D Ist allerdings ein sehr defensiver LV, also mit kaum Offensivqualitäten, da muss ich mal gucken wie sich das ausgleichen lässt.

Kuranyi kann ich leider gar nicht leiden Lachen Ob ich Cacau verkaufen soll weiß ich nicht, ich denke dass er seine Karriere in Stuttgart beenden wird. Hemlein sowieso allerhöchstens, wenn Yesil bleibt, aber selbst dann ist es fraglich, der erinnert mich nämlich irgendwie an Goméz und der kam beim VfB ja groß raus Lachen

Ich zock auf PS3 Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread