Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Sieht irgendwie nicht so aus. Aycicek, der zwar schon ein paar mal zum Einsatz kam, aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 21:23   #111
Vollbluttaktiker
 
Benutzerbild von werderfan2012
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: NRW
Beiträge: 145
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Sieht irgendwie nicht so aus. Aycicek, der zwar schon ein paar mal zum Einsatz kam, aber nie wirklich super gespielt hat, hat sich schon nach 7 Buli-Spieltagen um 4 Punkte verbessert.
Jup scheint wohl doch keine "Form" bedingte veränderung zu sein. Bin nach den Testspielen mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden in die Sasion gestartet und trotzdem blieben die Verbesserungen ...
werderfan2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 23:37   #112
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

komisch..bei mir entwickelten sich weiser und can gar nicht. irgendwann bekam weiser mal nen punkt nach 2-3 einsätzen auf mehrere wochen verteilt.

ein anderes mal ließ ich ihn von beginn an oft spielen und er machte sofort große sprünge. bei can etwas langsamer aber auch mal was.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 08:45   #113
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Sicher dass es ein Riss und nicht ein Anriss war?
und btw. ist es nach ca. 4-6 Wochen durchaus geheilt, aber noch anfällig
es war ein riss
misiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 09:19   #114
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hab mit dem VfB Stuttgart angefangen und bin jetzt am Ende der Winterpause angelangt. Bin zweiter in der Tabelle hinter den Bayern, dritter ist Dortmund

Spiele mit einem 4-2-3-1, so:

--------------------------- Ulreich ---------------------------

Sakai ----------- Tasci -------------- Ginter --------- Molinaro

----------------- Kvist ------------ Kuzmanovic --------------

Harnik ----------------------- Torun ----------------- Caligiuri

------------------------- Yesil -------------------------------

Auf der Bank sind noch Weis (Ersatztorwart, soll durch Horn oder so ersetzt werden), Rüdiger, Goretzka, Andersen, Cacau, Hemlein und Didavi.

Transfers:

Matthias Ginter vom SC Freiburg - 2,3 Mio
Daniel Caligiuri vom SC Freiburg - 4,5 Mio
Jan Kirchhoff vom FSV Mainz 05 - 500.000 + Niedermeier (hierzu gleich mehr -.-)
Samed Yesil vom FC Liverpool - Leihe

Wintertransfers:

Lucas Andersen von Ajax - 9,1 Mio
Leon Goretzka vom VfL Bochum - 1 Mio

Fangen wir mal ganz oben an. Ginter war von Anfang an gesetzt, weil ich weiß dass er großes Potenzial hat. Hat sich in einem halben Jahr jetzt von 69 auf 73 GES gesteigert und er zeigt auch gute Leistungen. Caligiuri hat sich von 75 auf 79 GES gesteigert, er spielt nicht überragend aber durchaus ansprechend - jedenfalls besser als Harnik auf der rechten Seite, der sich übrigens nur um 1 GES verbessert hat.

Jan Kirchhoff holte ich ursprünglich als Back-Up für IV, doch dann wurde er stamm und zwar als RV (Sakai ging auf die linke Seite, Molinaro auf die Bank). Er entwickelte sich innerhalb einer halben Saison von 72 auf 77 GES und sollte im nächsten Jahr Tasci in der IV beerben (der fordert ne Gehaltserhöhung von 25.000 auf knapp 50.000, leck mich am Podex der wird verscherbelt ...), dann allerdings zog er sich eine Trainingsverletzung zu - Schienbeinbruch, 6 !!!! Monate Pause Er wäre im Rest der Saison locker noch auf 80+ GES gestiegen, man hat mich das aufgeregt.

Yesil hab ich geliehen, weil Ibisevic einfach kein Stürmer ist, mit dem ich gut klarkomme, außerdem hat er ne echt miese Ausdauer. Er ging für 8,5 Mio nach Getafe, aber nur mit Cacau und Hemlein wollte ich nicht in die Saison gehen, deshalb Yesil. Er hat sich bereits von 64 auf 68 GES verbessert und führt die Torschützenliste mit 11 Toren vor Müller und Mandzukic mit jeweils 10 Toren an. Ich persönlich hoffe ja, ihn in der nächsten Saison fest verpflichten zu können, denn bei Liverpool in der Reserve zu gammeln wäre kacke für seine Entwicklung. Stürmer Nummer 2 ist übrigens Christoph Hemlein, hat sich immerhin auch von 65 auf 68 gesteigert. Cacau (-1 GES) ist eher Back-Up für den MS Torun (von 69 auf 73) und ist eher die notlösung im Sturm.

Jetzt im Winter konnte ich nach seeehr langen Verhandlungen den 17-jährigen Andersen von Ajax verpflichten. Er rotiert mit Harnik, in Zukunft soll er Stammspieler sein. Goretzka vom VfL Bochum soll ebenfalls irgendwann Kuzmanovic beerben (der bisher überragend war), er hat zwar nur 59 GES aber hat ein Potenzial von 84!! Also gebe ich ihm regelmäßig Spielzeit, im Pokalspiel gegen Bayern hat er sogar ein Tor durch einen Fernschuss erzielt

Achja und nebenbei bin ich noch Nationaltrainer von Ungarn geworden, nach Tschechien mein persönlicher Favorit zum trainieren :P
El Gordo und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 09:42   #115
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

@Nauru : Ich würde dir Schürrle ans Herz legen, kostet zwar verdammt viel, aber ihn als ZOM/MS hinter Harnik als ST(klingt zwar blöd) aber ging bei mir in Fifa 12 auf Weltklasse ab, wie kein anderes Sturmduo. Schürrle und Harnik beide Topscorer, rund 20 Tore + 20 Vorlagen. Schürrle kann auch mal aus der Distanz treffen, genauso wie Harnik immer genau richtig steht oder sich mal fallen lässt und den Blick für Schürrle hat. Aber für die erste Saison dürfte er noch zu teuer sein.

Kirchhoff ist in meiner Mainz-Karriere auch verdammt gut. Komme mir vor, als wenn da ein Hummels steht

Bin mit Mainz mittlerweile im November und 7. in der Tabelle. Anfangs hatte fast jeder ein Formhoch und hab Bremen, Hamburg, Bayern besiegt. Dann aber gegen Augsburg/Düsseldorf verloren, seitdem funktioniert fast garnix mehr.

Alles in allem muss ich aber sagen, dass sich der KM auf jeden Fall gebessert hat. Sollen sie meinetwegen +4 steigen wenn sie kaum Einsätze hatten, immernoch besser als ein 19jähriger Torschützenkönig der sich am Ende der Saison um +1 verbessert hat, war frustrierend.


@mjs: Schade, Ranocchia war noch in Fifa 12 einer der besten, den ich damals mit Inter hatte. Hattest ja leider keine Wahl...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 09:50   #116
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich möchte mich so gut wie möglich an die Philosophie von Stuttgart halten, deshalb wäre Schürrle glaub ich nicht so ganz realistisch, wenn man bedenkt das Leverkusen sogar ein 30 Mio Angebot von Chelsea ablehnt (was ich persönlich ziemlich dumm finde )

Allerdings ist es vielleicht gar keine schlechte Idee, Harnik mal in den Sturm zu setzen, sein guter Abschluss ist auf ROM ja verschenkt. Wenn ich Yesil nicht halten kann durchaus eine Alternative

/Edit
Wollte mir zur neuen Saison, falls ich mich für die CL qualifiziere (wonach es aktuell aussieht ), wohl Rodrigo (ST, 78, Spanien) von Benfica und Alex Sandro (LV, 75, Porto) holen, meint ihr die wären unrealistisch? :S
Falls Sandro nicht passt, hätte ich noch Stafylidis von PAOK, der ist 18 und hat 69, wäre also eine Überlegung wert und als Rodrigo-Ersatz könnte ich auch Mitroglou holen, aber der Spanier wäre mir deutlich lieber
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (29.09.2012 um 11:54 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 12:10   #117
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Gefällt mir gut deine Aufstellung Nauru Is auch eig sehr realistisch gehalten :3 Freut mich dass Yesil so abgeht; hab den noch gar nich getestet in FIFA13; sollte ich wohl mal machen Zu den Transfervorschlägen würde ich sagen Rodrigo Ja, Alex Sandro Nein Finde den irgendwie nicht so ganz passend und kann mir Stafylidis besser vorstellen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 12:14   #118
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Yesil ist einfach extrem, der kann auch mal 2-3 Gegner auf engstem Raum stehen lassen und seine Schüsse sind einfach aus jeder Position und Lage gefährlich

Hast nicht ganz unrecht mit Alex Sandro, zumal Stuttgart ja mit Brasilianern bisher nicht so die besten Erfahrungen gemacht hat xD Dann wirds wohl Stafylidis oder evtl. auch Vilsvik, wenn ihr sonst noch Vorschläge habt immer her damit Kann auch ein RV sein, dann kann ich Sakai nach Links packen .. wie wärs mit Jantschke?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 12:21   #119
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Jantschke fänd ich auch ganz geil Wen ich auch irgendwie passend fände wäre Stefan Radu von Lazio Rom Ist zwar "schon" 25 (vllt gar nich mal so schlimm wenn du sonst ja fast nur junge Spieler verpflichtest) aber hat trotzdem ein Potential von 82 (Werte und so) Was ich ja persönlich sehr geil fände wäre, wenn du Hemlein oder Cacau verkaufst und dafür Kuranyi zurück in die BuLi holst

Edit: Wahrscheinlich sollte ichs mittlerweile schon wissen, aber worauf zockst du nochmal FIFA?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 12:35   #120
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Den Radu hatte ich auch auf dem Schirm Wäre tatsächlich eine Idee wert, ich kann meine Abwehr ja auch nicht nur aus 19-22 Jährigen bestehen lassen, so ein "Routinier" wäre schon eine feine Sache ;D Ist allerdings ein sehr defensiver LV, also mit kaum Offensivqualitäten, da muss ich mal gucken wie sich das ausgleichen lässt.

Kuranyi kann ich leider gar nicht leiden Ob ich Cacau verkaufen soll weiß ich nicht, ich denke dass er seine Karriere in Stuttgart beenden wird. Hemlein sowieso allerhöchstens, wenn Yesil bleibt, aber selbst dann ist es fraglich, der erinnert mich nämlich irgendwie an Goméz und der kam beim VfB ja groß raus

Ich zock auf PS3
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de