Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 412
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2013, 15:40  

Beitrag #1501

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Das Walcott unrealistisch ist war mir von anfang an Klar .
Zouma kannt ich auch schon.Aber ich denke eine Grieche wer auch nicht schlecht
Weil Bremen hat ja eigentlich auch eine ÖSI Auswahl Lachen
Mal gucken erstmal wird bis zum Winter gezockt vieleicht habe ich auch woanderes bedarf Lachen
23.02.2013, 16:08  

Beitrag #1502

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich habe ein Spiel jetzt mal gespielt mit Walcott Kapino Mavrias !

Hannover-Bremen 0:0
Mavrias ist irgentwie so einer wie De Bruyne er hat Klasse gespielt !
Walcott muss sich noch finden war sehr schnell unterwegs aber Körperlich ging garnix!
Kapino hat bewiesen das er mit seinen 18 Jahren ein Klasse Man ist &sich es gelohnt hat in zu verpflichten !
DANKE *__*
23.02.2013, 16:30  

Beitrag #1503

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Ich habe ein Spiel jetzt mal gespielt mit Walcott Kapino Mavrias !

Hannover-Bremen 0:0
Mavrias ist irgentwie so einer wie De Bruyne er hat Klasse gespielt !
Walcott muss sich noch finden war sehr schnell unterwegs aber Körperlich ging garnix!
Kapino hat bewiesen das er mit seinen 18 Jahren ein Klasse Man ist &sich es gelohnt hat in zu verpflichten !
DANKE *__*
Freut mich, dass dir Kapino so gefälltDaumen hoch
23.02.2013, 16:41  

Beitrag #1504

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
VfB Stuttgart 2014/15

VfB verpasst nach toller Saison internationales Geschäft.

Nach einer furiosen Hinrunde konnte die junge VfB-Truppe in der Rückrunde nahtlos an diese Leistungen anknüpfen. Mit der Verpflichtung von Kerim Frei wurde der Kader in der Breite verstärkt und für den Angriff auf Europa vorbereitet.
Jedoch sollte es diese Saison noch nicht so weit kommen. Der VfB Stuttgart beendete die Spielzeit 2014/15 mit 48 Punkten auf einem guten 7. Platz, welcher auf Grund des Pokalfinales (Bremen (12.) 2:1 Fürth (18.)) nicht zur Teilnahme am Europa-Pokal berechtigt. Lediglich 1 Punkt fehlte auf den 6. platzierten Bayer Leverkusen (49).

Die Meisterschaft sicherte sich Bayern München (83) vor Borussia Dortmund (78) und dem Hamburger SV (73). Neben Leverkusen und Pokalsieger Bremen werden auch Wolfsburg (62) und Hannover (58) im internationalen Geschäft vertreten sein.

Jedoch muss man beim VfB Stuttgart keineswegs enttäuscht sein. Nach einem starken 12. Platz in der Auftiegssaison bestätigte man den positiven Trend mit diesem 7. Platz. In der kommenden Saison sollte die Qualifikation zur Europa-League ein realistisches Ziel darstellen.
Einzig mit dem Abschneiden im Deutschen Pokal kann man nicht ganz zufrieden sein, jedoch bekam man diese Saison bereits im ersten Spiel mit Borussia Dortmund ein Hammerlos und schied aus.

Für das Sommertransferfenster möchte man den Kader in der Breite verstärken und somit den Angriff auf Europa einleiten. Aktuell wird der Transfermarkt sondiert und nach potentiellen Verstärkungen gesucht. Gerüchteweise haben sich sowohl Lasse Sobiech (IV, 24, Borussia Dortmund) als auch Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach und Sebastian Polter von Wolfsburg in die Notizbücher der VfB Verantwortlichen gespielt.

Sicherlich wird noch der ein oder andere Name hinzukommen, da der VfB nach dem Transfercoup mit Kerim Frei (Fulham FC) immer für eine Überraschung gut ist.

Als mögliche Abgänge werden Niedermeier, Müller und Kiesewetter gehandelt.

Bereits fix unterschrieben ist der Profivertrag von Junioren-Nationalspieler Christian Meffert (ZDM, 16, 72, Pot: 90-94), welcher sicherlich viel Spielzeit bekommen wird und ein weiteres Aushängeschild der VfB-Jugendarbeit sein könnte.

Nun geht es an die Kaderplanung für die Saison '15/'16.

Ich hoffe ihr habt annähernd so viel Spaß mit meiner Karriere wie ich Zufrieden

Über Rückmeldungen freue ich mich sehr =)
23.02.2013, 17:09  

Beitrag #1505

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ich liebe deine Karriere freue mich immer wieder von dir zu lesen alles Top mach weiter so
23.02.2013, 17:14  

Beitrag #1506

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Transer Coup in Hoffenheim

Am Dienstag Abend vermeldeten die Hoffenheimer Geschäftsführer die Verpflichtung des portugiesischen Sturmtalentes Nelson Oliviera.
Der 22-jährige kommt für eine kolpotierte Ablösesumme von 14,5 mio Euro.
Beim Spiel gegen die Münchener Bayern stand Oliviera gleich in der Startelf und machte bei der 1-2 Heimniederlage auch gleich sein erstes Saisontor.
Die Rückennummer ist die 11, von seinem Vorgänger Eren Derdiyok der für ca. 7mio Euro den Verein in Richtung Real Socidad verlassen hat.
Nach der Pleite gegen die Bayern steht Hoffenheim mit 45 Punkten aus 22 Spielen auf einem überragenden 3. Tabellenplatz.
23.02.2013, 17:22  

Beitrag #1507

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Welcher Spieler spieler hat fifa beim Update erstellt (William)
23.02.2013, 17:34  

Beitrag #1508

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Welcher Spieler spieler hat fifa beim Update erstellt (William)
Hä?!Lachen
23.02.2013, 18:01  

Beitrag #1509

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ja Spieler die es ohne Update garnicht gibt
23.02.2013, 18:38  

Beitrag #1510

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sag das doch. Lachen
Abgesehen von Willian weiß ich aus dem Kopf keinen.

Ich bin mit der Roma jetzt kurz vor der Winterpause. Ich muss noch an den Einstellungen Schrauben, vorne ist's viel zu leicht (zuletzt 6:1 in Siena gewonnen^^).
Ich hab mit Abstand die beste Offensive der Liga. Vor allem Destro rockt einfach: 11 Tore und 8 Assists stehen bei ihm nach 15 Spieltagen auf dem Konto. Dumm nur, dass er leider nur an mich verliehen ist. Mit jedem Tor wird er für mich teurer. Ich hoffe, dass ich am Ende der Saison Bojan gegen ihn tauschen kann und nicht allzu viel drauflegen muss. Aber notfalls muss ich mich nach Alternativen (z.B. Belfodil, Paloschi oder Diouf^^) umsehen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread