Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 173
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2013, 17:31  

Beitrag #1581

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Vl Bilbao oder Bordoux ?
24.02.2013, 17:36  

Beitrag #1582

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Ich würde gerne eine neue karriere Starten!

-wenig alte, viele junge talentierte Spieler

Bitte um vorschläge Zufrieden , schnell
Leverkusen
24.02.2013, 17:47  

Beitrag #1583

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Rreod
VfB Stuttgart 2015/16

[...]

Für eure Kommentare, Kritik oder Anregungen bin ich dankbar Zufrieden

VfB Stuttgart bestätigt Aufwärtstrend!

Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart dürften nach dieser Hinserie mächtig stolz auf sich sein. Die Mannschaft holte aus 19 Spielen 10 Siege, 7 Unentschieden, sowie 2 Niederlagen, was am 1. Januar 2016 mit 37 Punkten den 4. Tabellenplatz bedeutet.

An der Spitze stehen wieder einmal die Bayern aus München (42). 3 Tore dahinter befindet sich der Hamburger SV mit der gleichen Punkteausbeute. Auf dem 3. Platz steht derzeit Borussia Dortmund mit 40 Punkten.
Hinter Stuttgart folgen die punktgleichen Schalker, sowie Bayer Leverkusen mit 34 Zählern, Wolfsburg mit 32 und Gladbach mit 31.
Den Relegationsplatz belegt der SC Freiburg mit 12 Punkten vor Nürnberg (11) und dem Schlusslicht Mainz, welches diese Saison noch sieglos ist und einen Negativrekord von lediglich 5 Punkten aus 19 Spielen aufgestellt hat.

Beim VfB Stuttgart fasziniert besonders die Ausgeglichenheit des Kaders und die Torgefahr, die von jedem einzelnen Spieler ausgeht. So konnten sich diese Saison bereits einige Spieler mehrfach als Torschütze feiern lassen:
- Eisele 8
- Schindler 7
- Yalcin 4
- Vlachodimos, Fischnaller, Traoré, Frei je 3 und
- Polter 2

Auf Grund dieser beeindruckenden Vielseitigkeit ist mit dem VfB Stuttgart diese Saison sicherlich zu rechnen. Ob der Kader nochmal verstärkt wird ist derzeit nicht bekannt. Jedoch steht Hemlein (ST, 25, 73) zum Verkauf und bei Haller (ZM, 17, 71) und Karius (TW, 22, 63) wird ein Leihgeschäft angestrebt.
Im Sommer verließen noch Müller (LM, 19, 72 nach Mainz) und Kiesewetter (RM, 22, 75 zu Inter Mailand) den Verein und spühlten 4,5 Mio €, bzw. 15 Mio € in die VfB Kasse, welche nun gut gefüllt ist. Große Veränderungen darf man diesen Winter jedoch nicht erwarten.
Gerüchtehalber plagt P. Vlachodimos das Heimweh, was jedoch nicht vom Verein oder dem Spieler bestätigt wurde. Man kann jedoch sicher sein, dass die VfB Verantwortlichen auch hier die richtige Entscheidung treffen werden.

"Natürlich haben wir den Transfermarkt genau im Blick und schauen jederzeit nach punktuellen Verstärkungen", so ein Sprecher des VfB.

Also einfach mal abwarten Zufrieden

Ich hoffe ihr habt mit meiner Karriere viel Spaß Zufrieden
Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit bereit :D

PS: 100 Beitrag Lachen mit Zunge raus Müde
24.02.2013, 18:02  

Beitrag #1584

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Da ich in der nähe von Bielefeld(NRW) lebe, und auch Fan von der DSC Arminia bin, habe ich mir vollgendes überlegt:
Ich hab mir aus dem Creation center den ganzen Kader von Arminia Bielefeld (zuzrzeit 3.Liga) gedownloadet. Dann hab ich bei VFR Aalen alle Spieler "rausgeschmissen" und die Arminia Spieler eingefügt.
Mal was neues Zufrieden

Was haltet ihr davon? Soll ich von meiner Karriere und dem langfristigen Ziel, dem Bundesliga Aufstieg berichten?
24.02.2013, 18:03  

Beitrag #1585

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Was haltet ihr davon? Soll ich von meiner Karriere und dem langfristigen Ziel, dem Bundesliga Aufstieg berichten?
Ja, auf jeden FallDaumen hoch
Klingt sehr interessantZufrieden
24.02.2013, 18:05  

Beitrag #1586

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von JFChiller
Ja, auf jeden FallDaumen hoch
Klingt sehr interessantZufrieden
ok dann mach ich das, schön das es dir gefäält Zufrieden

Schwierigkeit: Weltklasse
Ligaziel: schlechte Liga-Platzierung vermeiden
Pokal: Runde der letzten 32

Ich werde versuchen so wenig veränderungen wie möglich vorzunehmen, allerdings werden die Spieler auch nicht jünger Zufrieden
24.02.2013, 18:11  

Beitrag #1587

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Ich werde versuchen so wenig veränderungen wie möglich vorzunehmen, allerdings werden die Spieler auch nicht jünger Zufrieden
als alternative für die älter werdenden spieler würde ich einen scout holen und ihn in deutschland nach talenten suchen lassen Zufrieden
24.02.2013, 18:14  

Beitrag #1588

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von JFChiller
als alternative für die älter werdenden spieler würde ich einen scout holen und ihn in deutschland nach talenten suchen lassen Zufrieden
Ja das ist eine gute möglichkeit allerdings hab ich nur 500tsd Budget, sodass ich einen nicht so guten scout einstellen müsste.

Hab mir Souleymane Coulibaly ausgeliehen mit Kaufoption Zufrieden
24.02.2013, 19:58  

Beitrag #1589

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Habe mich endgültig für eine engere Auswahl entschieden! Lachen
Ich fange mit dem Marseille, Leverkusen oder mit dem AC Mailand an. Zufrieden Welcher der drei Vereine interessiert euch am meisten?
24.02.2013, 20:02  

Beitrag #1590

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Jannis
Habe mich entgültig für eine engere Auswahl entschieden! Lachen
Ich fange mit dem Marseille, Leverkusen oder mit dem AC Mailand an. Zufrieden Welcher der drei Vereine interessiert euch am meisten?
Marseille wär mal ganz cool Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread