Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 261
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2012, 15:18  

Beitrag #151

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Hab momentan eine Fun-KM mit Hannover 96 laufen. Spiele Euroleague und habe die ersten 5 Spiele bestritten.
Bilanz: (Liga)

S - U - N

3 - 1 - 1

In der Euroleague habe ich bislang nur gegen Lüttich gespielt. Das Spiel habe ich mit 2-0 gewonnen.

Tabellenplatz (Bundesliga): 3

In der Transferperiode habe ich mir als Reservist für's Mittelfeld Leonardo Bittencourt von Borussia Dortmund ausgeliehen (ohne KO)...

Hat jemand realistische Transfervorschläge für 96?
30.09.2012, 16:03  

Beitrag #152

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zu Hannover würde ich sagen skandinavische unbekannte Spieler oder deutsche Spieler die schon als gescheitert genannt werden wie z.b. bei Pander oder Schlaudraff der Fall war Zufrieden
Aber das müssten die Hannoveraner eigentlich besser wissen Lachen
30.09.2012, 16:27  

Beitrag #153

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Sag mal für welche Positionen. Zwinkern
30.09.2012, 16:56  

Beitrag #154

Krasic27s Avatar
Krasic27
Beiträge: 5
Krasic27s Avatar
Krasic27
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute Zufrieden

Ich spiele auf Legende und habe eine Karriere mit dem Paris Saint Germain gestartet.

Transfers:
Gregory van der Wiel(da er im Spiel noch nicht bei Paris ist)
Lucas(kommt in der Winterpause)
Neymar(finde ich nicht unrealistisch,da sich Paris ihn leisten kann)

Aufstellung:
TW:Sirigu
RV:Van der Wiel
IV:Thiago Silva
IV:Sakho
LV:Maxwell
DM:Matuidi
RF:Lucas
LF:Lavezzi
OM:J.Pastore
RS:Neymar
LS:Ibrahimovic

Liga:
1.Spiel: Heim: PSG-Lorient 3-0
2.Spiel: Heim: PSG-Bordeaux 2-0
3.Spiel: Ausw: Ajaccio-PSG 1-2
4.Spiel: Ausw: Lille-PSG 1-2

Pokal(Coupe de Ligue):
1.Runde: Ausw: Le Mans-PSG 1-3

Das ist meine Mannschaft und meine bisherigen Ergebnisse.
Als nächstes muss ich in der Championsleague gegen Manchester United auswärts ran,wird schwer.
In der Liga war das schwierigste Spiel gegen Lille.

Ab wann kommt dann das endgültige Angebot von der Nationalmannschaft?
Ich finde den Karrieremodus echt gelungen,macht richtig Spaß.

Freue mich über eure Statements.Falls ihr Interesse habt würde ich immer mal wieder weiterschreiben,aber nur wenn ihr wollt natürlich. Zwinkern
30.09.2012, 17:10  

Beitrag #155

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das Angebot für die Nationalmannschaft hab ich Mitte Dezember bekommen Zwinkern
30.09.2012, 17:13  

Beitrag #156

Poperzes Avatar
Poperze
Beiträge: 3
Poperzes Avatar
Poperze
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Oha,spielt sich Legende schwer ?

Bin mit Bayern zu Gange,hab im Sturm Pato + Falcao Daumen hoch

Bin noch nicht so lange im Geschäft,Profi genügt erstmal.^^
30.09.2012, 18:43  

Beitrag #157

Krasic27s Avatar
Krasic27
Beiträge: 5
Krasic27s Avatar
Krasic27
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich spiele immer Legende weil es dementsprechend auch realistisch schwer ist. Zwinkern
Es macht auf jeden Fall sehr Spaß,weil man sich jedes Spiel schwer tut. Daumen hoch
30.09.2012, 20:00  

Beitrag #158

Ascenas Avatar
Ascena
Beiträge: 3
Ascenas Avatar
Ascena
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Guten Abend zusammen Zufrieden Ich wollte hier mal meinen Karrieremodus mit der Mannschaft Greuther Fürth vorstellen. Wahrscheinlich interessiert sich niemand für Greuther, jedoch wurde ich zum 'Fan' seitdem ich in FIFA 12 im Karrieremodus mit Greuther Fürth aufgestiegen bin Lachen

Ich spiele auf Legends, mit entsprechend umgestellten CPU- Reglern. Spielt sich ziemlich realistischer, als mit normalen Reglern, ist auch gleichzeitig einfacher, denn ohne umgestellte Regler spielt mir der Gegner auf Legende zu unrealistisch und stark. (keine Chance den Ball zu bekommen) Sehr genervt Sehr genervt - Schwierigkeit liegt also ungefähr bei Profi - Weltklasse

Zurzeit habe ich 12 Bundesligaspiele bestritten und bin ca. auf dem 6. Platz (habe grade FIFA nicht offenLachen mit Zunge raus). Verloren habe ich 2 Spiele, gegen Dortmund und gegen Bayern.

Mein Kader:
Torhüter: Grün (Hesl, Ndoye)
Abwehr: Kleine, Mavraj, Schmidtgal, Nehrig (Hefele, Rahan, Kraus, Rahman)
Mittelfeld: Fürstner, Prib, Stieber, Sararer, Petsos (Klaus, Pektürk, Geis, Zillner, Pledl, Pekovic, Tyrala)
Sturm: Mattocks (Nöthe, Asamoah, Fall, Edu, Azemi, Ohandza, Mikkelsen)

Mattocks habe ich mir in der Transferperiode noch dazugekauft, ist ein richtig richtig guter Stürmer für ca. 1,5 Millionen und erst 21 Jahre alt.

Starspieler der Mannschaft sind Sararer, Petsos und Mavraj. Petsos sogar mal in der Mannschaft der Woche Zufrieden

Im DFB-Pokal bin ich mit einem knappen 2:1 aus dem Turnier geschmissen wurden. In der 90, Minute habe ich das 1:1 geschossen, gleich darauf jedoch der erneute Gegenschlag. Ich hätte da wirklich ALLES in meiner Umgebung zerstören können...

Trotzdem steht es jedoch nach 12 Bundesligaspielen gut aus. Ich bin weit über meinem Saisonziel "Abstieg vermeiden" und hoffe, für die nächste Transferperiode etwas mehr Geld zu erhalten. Es hat leider nur für Mattocks gereicht, die letzte Periode.

Kleine Notizen:
Vertragsablauf in der nächsten Saison:
-Kleine (IV)
-Nodye (3.TW)
-Asamoah(St)
-Hefele (IV)
-Sararer (Anfrage zur Vertragsverlängerung besteht) (ZOM)
-Nöthe (vielleicht Vertragsverlängerung) (ST)

Jüngste Spieler mit (vllt) Potenzial:

Baba
Geis
Pledl
Pektürk (24)

So, dass war erstmal der Erste Beitrag zu meinem Managermodus. Ich hoffe es gibt einige, die sich hierfür interessieren und mir ein paar Tipps geben können. Updates kommen welche. =)

Gruß
30.09.2012, 20:10  

Beitrag #159

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Spielt sich realistisch mit Fürth auf Platz 6 ne!? Freudig überrascht
30.09.2012, 20:23  

Beitrag #160

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Spiel doch gleich auf Profi oder Weltklasse?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread