Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Rreod, deine Karriere ist einfach der HAMMER Bin begeistert, was du aus deinem jungen Team gemacht hast und immer realitätsnah ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2013, 18:51   #1601
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Rreod, deine Karriere ist einfach der HAMMER

Bin begeistert, was du aus deinem jungen Team gemacht hast und immer realitätsnah geblieben bist!
Mach weiter so
Freue mich auf jeden weiteren Bericht von dir
Rreod gefällt dieser Beitrag.
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 12:00   #1602
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
VfB Stuttgart 2016/'17

Ligaziel: Champion's League Quali
Europa-League Ziel: Pokalsieg
Nationaler Pokal: Finale

[...]

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen


Grenzenlose Euphorie in Stuttgart!

Der VfB Stuttgart hat mit seinen Leistungen in dieser Hinserie vollkommen begeistert. Zwar wurde der VfB von einigen als Geheimfavorit auf die Champions League-Plätze gesehen, jedoch übertraf die gezeigte Leistung jegliche Erwartungen.
In den 19 absolvierten Spielen verließt man das Feld lediglich 2 mal als unterlegene Mannschaft. Ganze 13 mal konnte man 3 Punkte für sich beanspruchen.
Somit stehen nach 19 Spieltagen sagenhafte 43 Punkte auf dem Schwabenkonto, was hinter den ungeschlagenen Bayern (47) den 2. Tabellenplatz bedeutet, dicht gefolgt von Borussia Dortmund (42) und Wolfsburg (40). Diese Gruppe konnte sich bereits etwas vom 5. platzierten Bayer Leverkusen (34) absetzen.
Sicherlich sind die Bayern erneut Favorit auf den Titel, jedoch darf man gespannt sein, in welche Sphären die Euphoriewelle den VfB noch tragen kann. Befragt man Menschen in der Stuttgarter Innenstadt denken viele verträumt an die Saison 2006/07 zurück in der der VfB aus Stuttgart die favorisierten Bayern und Schalker überraschen konnte und mit tollem Offensiv-Fussball deutscher Meister wurde.

Die Tabelle in Teilauszügen:

1. Bayern München 47 Punkte +37
2. VfB Stuttgart 43 +24
3. Bor. Dortmund 42 +17
4. Wolfsburg 40 +18
5. Bayer 04 Leverkusen 34 +12
6. Bor. M'Gladbach 30 -1
...
16. K'Lautern 13 -16
17. 1.FC Nünberg 8 -24
18. Greuther Fürth 5 -34


Auch in der Europa-League konnte der VfB ein Ausrufezeichen! setzen. In Gruppe E sicherte man sich mit 15 Punkten vor Titelverteidiger Newcastle United (13) den Gruppensieg. Die einzige Niederlage gab es auf der Insel, wo man knapp mit 1:2 verlor. Jedoch konnte man die Engländer im Rückspiel in der heimischen Mercedes-Benz-Arena mit 3:2 besiegen.
In der KO.Runde wartet nun der holländische Vertreter Twente Enschede, welche in ihrer Gruppe D hinter Arsenal London (16) mit 10 Punkten Platz 2 belegten. Wahrlich keine leichte Aufgabe, jedoch sicher eine lösbare.

Gruppe E:
1. VfB Stuttgart 15 Punkte +10
2. Newcastle 13 +6
3. Rosenorg BK 4 -5
4. Shamrock Rovers 2 -11


Chancen auf einen Titel besitzt man zudem im Deutschen Pokal, wo man in Runde 2 Paderborn (3:1) und im Achtelfinale die TSG aus Hoffenheim (2:0) besiegte und nun im Viertelfinale auf den Hamburger SV trifft.
Titelverteidiger Bayern München schied überraschend im Achtelfinale gegen den MSV Duisburg aus. Nach 120 Minuten stand es 1:1 und im Elfmeterschießen behielt der Außenseiter aus Liga 2 mit 5:4 die Oberhand.

Die interne Torschützenliste des VfB ließt sich auch diese Saison beeindruckend. Besonders Neuzugang Zuber hat gefallen daran gefunden das "Runde ins Eckige" zu befördern. Neu-Nationalspieler Fabian Eisele macht das, was er bereits die letzten 4 Spielzeiten gemacht hat: Tore am Fließband.

Hier eine Auflistung der Torschützen: Gesamt (Liga/EL/Pokal)
15 (7/6/2) Eisele
10 (9/1/0) Zuber
9 (3/6/0) Frei
5 (2/3/0) Siegrist - 5 (3/1/1) Fischnaller
4 (3/1/0) Schindler - 4 (4/0/0) Vlachodimos - 4 (2/1/1) Didavi
2 (2/0/0) Traoré - 2 (2/0/0) Yalcin - 2 (0/1/1) Stöger
1 (0/1/0) Sobiech - 1 (1/0/0) Khedira


Große Veränderungen am Kader wird es wohl nicht geben. Einzig der beim VfB glücklose Sebastian Polter könnte den Verein verlassen. Gerüchtehalber könnte es mit Werder Bremen zu einem Spielertausch kommen, welcher im Gegenzug Robert Beric (ST, 25, 79) nach Stuttgart lotsen könnte. Die Gespräche hierzu sollen in vollem Gange sein.

Zudem ist man gewillt, den kaum berücktsichtigten Weihrauch (ST, 17, 73), Danzé (IV, 17, 71) und Stark (TW, 19, 64) mit einer Spielerleihe Spielminuten zu ermöglichen.



Es wird am Ende der Wechselfrist noch ein kleines Update geben


Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gedanken mitteilt
JFChiller und Janphilipp1997 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Rreod (26.02.2013 um 12:09 Uhr).
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 14:21   #1603
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hi!

Ich suche ein Team für den Karrieremodus, in das einer meiner absoluten Lieblingsspieler(mit Lahm und Alba) Gareth Bale reinpassen sollte?
Also möchte ihn kaufen. Bitte nicht Tottenham, da ich mit ihnen Ende letzten Jahres in den Weihnachtsferien eine Karriere hatte.


Habe mich für Paris Saint-Germain entschieden
Werde im 4-5-1(Offensiv) spielen und Gareth Bale fürs linke Mittelfeld verpflichten Wisst ihr für ihn einen guten Partner für die linke Außenverteidiger-Position?

Geändert von JFChiller (26.02.2013 um 14:36 Uhr).
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 14:49   #1604
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von JFChiller Beitrag anzeigen
Hi!

Habe mich für Paris Saint-Germain entschieden
Werde im 4-5-1(Offensiv) spielen und Gareth Bale fürs linke Mittelfeld verpflichten Wisst ihr für ihn einen guten Partner für die linke Außenverteidiger-Position?
Filipe von Atletico oder Alvaro Pereira von Inter?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 14:56   #1605
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich habe zu meiner deportivo Saison noch den linksverteidiger schemnikov verpflichtet ich werde nach der Saison berichten stecke noch in der ersten Saison fest da ich leider nicht so viel zeit zum spielen habe.
AbiliTY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 15:01   #1606
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Rreod Beitrag anzeigen

Grenzenlose Euphorie in Stuttgart!

[...]


Es wird am Ende der Wechselfrist noch ein kleines Update geben


Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gedanken mitteilt

So nun das versprochene Update:


Gerüchteweise war es bereits bekannt, jedoch konkretisierten sich die Bemühungen des VfB Stuttgart um R. Beric (ST, 25, 79) von Werder Bremen im Januar. Auf Bremer Seite war zudem das Interesse an einer Verpflichtung von Sebastian Polter (ST, 25, 75) enorm groß, jedoch war die Ablöseforderung der Bremer "utopisch" und aus VfB Sicht "nicht vertretbar", wie ein VfB Verantwortlicher bekannt gab.

Somit wurde der Markt durchforstet und ein Abnehmer für den beim VfB Stuttgart glücklosen Sebastian Polter (2 Tore in 1,5 Jahren) gefunden. Mit dem FC Basel einigte man sich auf einen Handel und transferierte Sebastian Polter + 3,5 Mio € nach Basel und konnte mitte Januar einen neuen Stürmer in Stuttgart begrüßen:

Pressefoto:
http://img4.fotos-hochladen.net/...erpflichtunq2we0lxb1o.png


Der kamerunische Nationalstürmer Jacques Zoua (ST, 25, 77) wechselte zum VfB Stuttgart und soll den bereits brandtgefährlichen VfB-Angriff noch flexibler machen.

Zudem konnte für Janek Stark (TW, 18, 63) in Eintracht Braunschweig ein Abnehmer finden, welcher ihm viele Spielminuten garantiert. Das Leihgeschäft ist jedoch bis zum Sommer begrenzt. Über eine feste Verpflichtung wurden bisher keine Verhandlungen geführt.

Keine Angebote gingen für E. Danzé (IV, 17, 70) und M. Weihrauch (ST, 17, 70) ein.


Bereits am 1. Februar 2017 geht es für den VfB Stuttgart im Pokalviertelfinale gegen den Hamburger SV. Eine Woche danach steht das Hinspiel in der Europa-League bei Twente Enschende in Holland an. Somit beginnen nun die entscheidenden Wochen für den VfB Stuttgart.


Weiterhin viel Spaß
Diesmal eine Transfervorstellung mit Bild

Ich hoffe es gefällt euch

Wie immer freue ich mich über eure Stimmen
JFChiller und Janphilipp1997 gefällt dieser Beitrag.
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:07   #1607
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich habe mal etwas probiert

Könnt mir ja Bescheid geben wie euch das gefällt. Ich überlege öfters solche Bericht zu verfassen :P

http://img4.fotos-hochladen.net/...ds/bericht14p61rgsaxu.jpg

Feedback sehr erwünscht

(Mist im Text vertippt :S) ^^
JFChiller gefällt dieser Beitrag.
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:12   #1608
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
Ich habe mal etwas probiert

Könnt mir ja Bescheid geben wie euch das gefällt. Ich überlege öfters solche Bericht zu verfassen :P

http://img4.fotos-hochladen.net/...ds/bericht14p61rgsaxu.jpg

Feedback sehr erwünscht

(Mist im Text vertippt :S) ^^

Klasse Spielbericht
Weiter so! Das Bild, das beim Bericht dabei ist, macht das "Blatt" sehr ansprechend
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:22   #1609
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von JFChiller Beitrag anzeigen
Klasse Spielbericht
Weiter so! Das Bild, das beim Bericht dabei ist, macht das "Blatt" sehr ansprechend
Nur für jedes Spiel wäre das wohl übertrieben.

Vielleicht im Winter dann 2-3 Bilder und ein schöner Artikel. Ich finde dort habe ich mehr Möglichkeiten es anschaulich zu gestalten als nur hier mit reinem Text und Smileys ^^
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 17:23   #1610
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Sehr geiler Bericht neidisch zu dir Aufsehen
AbiliTY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de