Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2013, 19:51  

Beitrag #1601

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Rreod, deine Karriere ist einfach der HAMMERDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

Bin begeistert, was du aus deinem jungen Team gemacht hast und immer realitätsnah geblieben bist!
Mach weiter soZufrieden
Freue mich auf jeden weiteren Bericht von dir Zwinkern
26.02.2013, 13:00  

Beitrag #1602

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Rreod
VfB Stuttgart 2016/'17

Ligaziel: Champion's League Quali
Europa-League Ziel: Pokalsieg
Nationaler Pokal: Finale

[...]

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen Zufrieden

Grenzenlose Euphorie in Stuttgart!

Der VfB Stuttgart hat mit seinen Leistungen in dieser Hinserie vollkommen begeistert. Zwar wurde der VfB von einigen als Geheimfavorit auf die Champions League-Plätze gesehen, jedoch übertraf die gezeigte Leistung jegliche Erwartungen.
In den 19 absolvierten Spielen verließt man das Feld lediglich 2 mal als unterlegene Mannschaft. Ganze 13 mal konnte man 3 Punkte für sich beanspruchen.
Somit stehen nach 19 Spieltagen sagenhafte 43 Punkte auf dem Schwabenkonto, was hinter den ungeschlagenen Bayern (47) den 2. Tabellenplatz bedeutet, dicht gefolgt von Borussia Dortmund (42) und Wolfsburg (40). Diese Gruppe konnte sich bereits etwas vom 5. platzierten Bayer Leverkusen (34) absetzen.
Sicherlich sind die Bayern erneut Favorit auf den Titel, jedoch darf man gespannt sein, in welche Sphären die Euphoriewelle den VfB noch tragen kann. Befragt man Menschen in der Stuttgarter Innenstadt denken viele verträumt an die Saison 2006/07 zurück in der der VfB aus Stuttgart die favorisierten Bayern und Schalker überraschen konnte und mit tollem Offensiv-Fussball deutscher Meister wurde.

Die Tabelle in Teilauszügen:

1. Bayern München 47 Punkte +37
2. VfB Stuttgart 43 +24
3. Bor. Dortmund 42 +17
4. Wolfsburg 40 +18
5. Bayer 04 Leverkusen 34 +12
6. Bor. M'Gladbach 30 -1
...
16. K'Lautern 13 -16
17. 1.FC Nünberg 8 -24
18. Greuther Fürth 5 -34


Auch in der Europa-League konnte der VfB ein Ausrufezeichen! setzen. In Gruppe E sicherte man sich mit 15 Punkten vor Titelverteidiger Newcastle United (13) den Gruppensieg. Die einzige Niederlage gab es auf der Insel, wo man knapp mit 1:2 verlor. Jedoch konnte man die Engländer im Rückspiel in der heimischen Mercedes-Benz-Arena mit 3:2 besiegen.
In der KO.Runde wartet nun der holländische Vertreter Twente Enschede, welche in ihrer Gruppe D hinter Arsenal London (16) mit 10 Punkten Platz 2 belegten. Wahrlich keine leichte Aufgabe, jedoch sicher eine lösbare.

Gruppe E:
1. VfB Stuttgart 15 Punkte +10
2. Newcastle 13 +6
3. Rosenorg BK 4 -5
4. Shamrock Rovers 2 -11

Chancen auf einen Titel besitzt man zudem im Deutschen Pokal, wo man in Runde 2 Paderborn (3:1) und im Achtelfinale die TSG aus Hoffenheim (2:0) besiegte und nun im Viertelfinale auf den Hamburger SV trifft.
Titelverteidiger Bayern München schied überraschend im Achtelfinale gegen den MSV Duisburg aus. Nach 120 Minuten stand es 1:1 und im Elfmeterschießen behielt der Außenseiter aus Liga 2 mit 5:4 die Oberhand.

Die interne Torschützenliste des VfB ließt sich auch diese Saison beeindruckend. Besonders Neuzugang Zuber hat gefallen daran gefunden das "Runde ins Eckige" zu befördern. Neu-Nationalspieler Fabian Eisele macht das, was er bereits die letzten 4 Spielzeiten gemacht hat: Tore am Fließband.

Hier eine Auflistung der Torschützen: Gesamt (Liga/EL/Pokal)
15 (7/6/2) Eisele
10 (9/1/0) Zuber
9 (3/6/0) Frei
5 (2/3/0) Siegrist - 5 (3/1/1) Fischnaller
4 (3/1/0) Schindler - 4 (4/0/0) Vlachodimos - 4 (2/1/1) Didavi
2 (2/0/0) Traoré - 2 (2/0/0) Yalcin - 2 (0/1/1) Stöger
1 (0/1/0) Sobiech - 1 (1/0/0) Khedira


Große Veränderungen am Kader wird es wohl nicht geben. Einzig der beim VfB glücklose Sebastian Polter könnte den Verein verlassen. Gerüchtehalber könnte es mit Werder Bremen zu einem Spielertausch kommen, welcher im Gegenzug Robert Beric (ST, 25, 79) nach Stuttgart lotsen könnte. Die Gespräche hierzu sollen in vollem Gange sein.

Zudem ist man gewillt, den kaum berücktsichtigten Weihrauch (ST, 17, 73), Danzé (IV, 17, 71) und Stark (TW, 19, 64) mit einer Spielerleihe Spielminuten zu ermöglichen.

Es wird am Ende der Wechselfrist noch ein kleines Update geben Zwinkern

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen Zufrieden

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gedanken mitteilt Zufrieden
26.02.2013, 15:21  

Beitrag #1603

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hi!

Ich suche ein Team für den Karrieremodus, in das einer meiner absoluten Lieblingsspieler(mit Lahm und Alba) Gareth Bale reinpassen sollte?
Also möchte ihn kaufen. Bitte nicht Tottenham, da ich mit ihnen Ende letzten Jahres in den Weihnachtsferien eine Karriere hatte.

Habe mich für Paris Saint-Germain entschiedenZufrieden
Werde im 4-5-1(Offensiv) spielen und Gareth Bale fürs linke Mittelfeld verpflichtenZufrieden Wisst ihr für ihn einen guten Partner für die linke Außenverteidiger-Position?
26.02.2013, 15:49  

Beitrag #1604

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von JFChiller
Hi!

Habe mich für Paris Saint-Germain entschiedenZufrieden
Werde im 4-5-1(Offensiv) spielen und Gareth Bale fürs linke Mittelfeld verpflichtenZufrieden Wisst ihr für ihn einen guten Partner für die linke Außenverteidiger-Position?
Filipe von Atletico oder Alvaro Pereira von Inter? Zufrieden
26.02.2013, 15:56  

Beitrag #1605

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich habe zu meiner deportivo Saison noch den linksverteidiger schemnikov verpflichtet ich werde nach der Saison berichten stecke noch in der ersten Saison fest da ich leider nicht so viel zeit zum spielen habe.
26.02.2013, 16:01  

Beitrag #1606

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Rreod

Grenzenlose Euphorie in Stuttgart!

[...]


Es wird am Ende der Wechselfrist noch ein kleines Update geben Zwinkern

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen Zufrieden

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gedanken mitteilt Zufrieden
So nun das versprochene Update:

Gerüchteweise war es bereits bekannt, jedoch konkretisierten sich die Bemühungen des VfB Stuttgart um R. Beric (ST, 25, 79) von Werder Bremen im Januar. Auf Bremer Seite war zudem das Interesse an einer Verpflichtung von Sebastian Polter (ST, 25, 75) enorm groß, jedoch war die Ablöseforderung der Bremer "utopisch" und aus VfB Sicht "nicht vertretbar", wie ein VfB Verantwortlicher bekannt gab.

Somit wurde der Markt durchforstet und ein Abnehmer für den beim VfB Stuttgart glücklosen Sebastian Polter (2 Tore in 1,5 Jahren) gefunden. Mit dem FC Basel einigte man sich auf einen Handel und transferierte Sebastian Polter + 3,5 Mio € nach Basel und konnte mitte Januar einen neuen Stürmer in Stuttgart begrüßen:

Pressefoto:


Der kamerunische Nationalstürmer Jacques Zoua (ST, 25, 77) wechselte zum VfB Stuttgart und soll den bereits brandtgefährlichen VfB-Angriff noch flexibler machen.

Zudem konnte für Janek Stark (TW, 18, 63) in Eintracht Braunschweig ein Abnehmer finden, welcher ihm viele Spielminuten garantiert. Das Leihgeschäft ist jedoch bis zum Sommer begrenzt. Über eine feste Verpflichtung wurden bisher keine Verhandlungen geführt.

Keine Angebote gingen für E. Danzé (IV, 17, 70) und M. Weihrauch (ST, 17, 70) ein.

Bereits am 1. Februar 2017 geht es für den VfB Stuttgart im Pokalviertelfinale gegen den Hamburger SV. Eine Woche danach steht das Hinspiel in der Europa-League bei Twente Enschende in Holland an. Somit beginnen nun die entscheidenden Wochen für den VfB Stuttgart.

Weiterhin viel Spaß Zwinkern
Diesmal eine Transfervorstellung mit Bild Daumen hoch

Ich hoffe es gefällt euch Zwinkern

Wie immer freue ich mich über eure Stimmen Zufrieden
26.02.2013, 18:07  

Beitrag #1607

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Ich habe mal etwas probiert Zufrieden

Könnt mir ja Bescheid geben wie euch das gefällt. Ich überlege öfters solche Bericht zu verfassen Lachen mit Zunge raus



Feedback sehr erwünscht Daumen hoch

(Mist im Text vertippt :S) ^^
26.02.2013, 18:12  

Beitrag #1608

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Rreod
Ich habe mal etwas probiert Zufrieden

Könnt mir ja Bescheid geben wie euch das gefällt. Ich überlege öfters solche Bericht zu verfassen Lachen mit Zunge raus



Feedback sehr erwünscht Daumen hoch

(Mist im Text vertippt :S) ^^
Klasse SpielberichtDaumen hoch
Weiter so! Das Bild, das beim Bericht dabei ist, macht das "Blatt" sehr ansprechendZufrieden
26.02.2013, 18:22  

Beitrag #1609

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von JFChiller
Klasse SpielberichtDaumen hoch
Weiter so! Das Bild, das beim Bericht dabei ist, macht das "Blatt" sehr ansprechendZufrieden
Nur für jedes Spiel wäre das wohl übertrieben.

Vielleicht im Winter dann 2-3 Bilder und ein schöner Artikel. Ich finde dort habe ich mehr Möglichkeiten es anschaulich zu gestalten als nur hier mit reinem Text und Smileys ^^
26.02.2013, 18:23  

Beitrag #1610

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Sehr geiler Bericht neidisch zu dir Aufsehen Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread