Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 81
Gesamt online: 87
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2013, 21:49  

Beitrag #1741

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von JFChiller
Ich fände es auch mal interessant, Berichte über eine Schalke Karriere zu lesen.
Auch ganz interessant wäre mal eine Karriere in Brasilien(Mineiro, Fluminese, Flamengo).
Oder natürlich mal jemand, der Villarreal wieder in die 1.Liga führt und dann in ein paar Jahren wieder in die Champions League kommt.
Schalke spricht mich gar nicht an, werd dann villareal wählen danke.
01.03.2013, 21:51  

Beitrag #1742

FIFAdealers Avatar
FIFAdealer
Beiträge: 36
FIFAdealers Avatar
FIFAdealer
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Na toll ich muss ne neue Saison anfangen mein Spiel stürzt immer am 2.11 ab :/ ätzend Enttäuscht egal immer positiv denken ab in die 2. Liga zum Paderborn Zufrieden
Ich werde deiner Karriere folgen *___*
01.03.2013, 21:55  

Beitrag #1743

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich glaube dann ich eher deiner werde morgen wahrscheinlich erst mit der Karriere anfangen weist du denn schon wie du spielen willst und zugaenge ??
01.03.2013, 22:04  

Beitrag #1744

FIFAdealers Avatar
FIFAdealer
Beiträge: 36
FIFAdealers Avatar
FIFAdealer
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Ich glaube dann ich eher deiner werde morgen wahrscheinlich erst mit der Karriere anfangen weist du denn schon wie du spielen willst und zugaenge ??
?
01.03.2013, 22:06  

Beitrag #1745

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von FIFAdealer
?
Er wird wahrscheinlich eher deiner Karriere folgen(und nicht du seiner), da er voraussichtlich erst morgen mit der Karriere beginnt. Lachen
01.03.2013, 22:15  

Beitrag #1746

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Gut erkannt jfc Killer bin beeindruckt Zufrieden
01.03.2013, 22:28  

Beitrag #1747

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
@Rreod

WIe hat sich Kevin Stöger bei dir entwickelt? Zufrieden
01.03.2013, 22:30  

Beitrag #1748

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
So habe nun eine Karriere mit Greuther Fürth angefangen!

Mein Ziel ist es natürlich die Klasse zu halten, dass schon alleine eine schwierige Hausnummer wird. Ich habe Pekovic, Kleine und Asamoah verkauft sowie viele verliehen. Die Testspiele sind meiner Meinung nach gut verlaufen.

Übersicht:
Fürth 1-1 AS Rom
Getafe 1-4 Fürth
Fürth 0-0 FC Lorient

Torschützen:
3x Djurdjic
2x Fall

Die drei Testspielgegner haben immer mit der B-Elf gespielt, ich mit einem Mix aus der ersten sowie der zweiten Mannschaft.

So nun zum hauptsächlichen, der Saison! Im ersten Spiel der Saison musste ich sofort gegen die Bayern ran. Zum Glück war ich in "bestechener" Form, sodass ich ein Punkt untermauern konnte durch eine starke kämpferische Leistung. Das Spiel endete 0:0!

Ich hoffe meine Karriere hat euch bisher gefallen!
01.03.2013, 22:32  

Beitrag #1749

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
@Rreod

WIe hat sich Kevin Stöger bei dir entwickelt? Zufrieden
Ich glaube er hat er mit 24 Ges: 74, aber spielt bei mir kaum, bzw wurde immer nur verliehen. Er hat zwar einen guten Schuss, aber war mir zu schmächtig.
Hatte am Anfang dann Didavi oder Maxim im ZOM und seit ich Schindler aus der Jugend habe ist er gesetzt. ^^ Also kann nicht so viel zu Stöger sagen. Sorry
01.03.2013, 22:34  

Beitrag #1750

FIFAdealers Avatar
FIFAdealer
Beiträge: 36
FIFAdealers Avatar
FIFAdealer
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich glaube fange eine Karriere mit Dortmund an und werde versuchen ersten besser zu sein als Bayern und danach ist ganze Welt regieren *_*?
oder zulangweilig?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread