Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 129
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2013, 13:30  

Beitrag #1771

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Bilbao wäre mal cool aber und dann aber richtig nur Basken im Team u Talente aus Spanien da es ja keine Basken scouts gibt, dann wär es realistisch und wäre super zum lesen Zufrieden
02.03.2013, 14:06  

Beitrag #1772

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Bilbao wäre mal cool aber und dann aber richtig nur Basken im Team u Talente aus Spanien da es ja keine Basken scouts gibt, dann wär es realistisch und wäre super zum lesen Zufrieden
Falls dies jemand vorhat, dann nenne ich mal baskische Spieler(die nicht bei Bilbao spielen)Daumen hoch Es sind ältere Spieler dabei, aber auch junge Talente:
-Xabi Alonso (Real Madrid
-Manuel Almunia (FC Watford)
-Mikel Arteta (FC Arsenal)
-Imanol Agirretxe (Real Sociedad)
-Nacho Monreal (FC Arsenal)
-Cesar Azpilicueta (FC Chelsea)
-Raul Garcia (Atletico Madrid)
-Miguel Flaño (CA Osasuna)
-Inigo Martinez (Real Sociedad)
-David Zurutuza (Real Sociedad)
-Xabi Prieto (Real Sociedad)
-Joseba Llorente (Real Sociedad)
-Javi Martinez (FC Bayern München)

Die meisten findet ihr natürlich direkt bei baskischen Clubs(Real Sociedad) oder eben ehemalige Spieler von Athletic, die gewechselt habenZufrieden
02.03.2013, 14:22  

Beitrag #1773

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Hey wow das ist ja mal eine große Hilfe danke jz muss nur noch wer eine Karriere mit Bilbao beginnen wäre das nichts für dich Rreod mal als Abwechslung für dich? Und wenn du dann Berichte schreibst wäre das Top also Zufrieden
02.03.2013, 14:56  

Beitrag #1774

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Ich bin gerade an einem kleinen Zwischenbericht, da in Stuttgart mysteriöse Dinge vorgehen... Lachen
02.03.2013, 15:23  

Beitrag #1775

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Sooo nun ein kleiner Zwischenbericht zu meinem VfB Stuttgart.
Nicht ganz ernst gemeint auch wenn ich zwischenzeitlich wirklich am verzweifeln war... ^^

1)

2)

Ich hoffe euch gefällts und ihr kennt das Gefühl, wenn der Ball einfach nicht rein will Lachen
02.03.2013, 16:13  

Beitrag #1776

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Der Beitrag ist wie immer gut Zufrieden
Der Beginn der scp Karriere rueckt immer näher Zufrieden
Freue mich schon Zufrieden
02.03.2013, 16:58  

Beitrag #1777

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Nach 5 Spielen mit dem FC Augsburg stehe ich auf dem 6.Platz...Jedoch macht mir die Karriere nicht viel SpaßEnttäuscht

Von welchem Team würdet ihr gerne Berichte lesen?
Will nämlich eine neue Karriere:
-ab 4*
-Deutschland, England, Italien od. Spanien
-kein RentnerteamLachen

Danke schon mal!Zwinkern
02.03.2013, 17:07  

Beitrag #1778

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Deutschland: Hannover, Leverkusen

England: Newcastle, Everton, Arsenal

Italien: Lazio, Roma, Florenz

Spanien: Bilbao, Valencia, Sevilla
02.03.2013, 17:34  

Beitrag #1779

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von MrMole
Deutschland: Hannover, Leverkusen

England: Newcastle, Everton, Arsenal

Italien: Lazio, Roma, Florenz

Spanien: Bilbao, Valencia, Sevilla
DankeDaumen hoch

FC Sevilla finde ich sehr interessant, nur habe ich ein kleines Problem beim Durchschauen des Kaders gesehen. Es gibt sehr viele gute zentrale Mittelfeldspieler, die eigentlich spielen sollten.
- Gary Medel (ZDM/78/25)
- Geoffrey Kondogbia (ZDM/74/19)
- Ivan Rakitic (ZM/78/24)
(- Campaña (ZM/71/19)
- Piotr Trochowksi (ZOM/77/28)

Wie könnte ich dieses "Luxusproblem" lösen?
Habe die Karriere noch nicht gestartet, da ich noch auf andere Teamempfehlungen hoffe..Zufrieden

Also ich habe mich noch nicht für ein Team entschieden!
02.03.2013, 17:44  

Beitrag #1780

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also ich hatte mir sogar noch einen neuen Spieler geholt, als ich mal mit Sevilla gezockt hab. Zahnlücke

Ich hab Trochowski verkauft, weil ich ihn nicht wirklich mag. Weil ich im 4-3-3 gespielt hab, konnte ich natürlich drei Leute spielen lassen (bei mir Anderson, Medel und Rakitic). Campana und Kondogbia sowie Hervas waren BUs (allerdings war Kondogbia bei mir auch noch bei 70). War also alles kein Problem. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread