Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 625
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2013, 23:25  

Beitrag #2161

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
morgen kommt dann meine hinrunde denke ich mal
09.03.2013, 23:31  

Beitrag #2162

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Torjäger gesucht

Er muss haben -
Schnelligkeit ( Muss kein Flitzer sein )
Ausdauer
schusskraft und was ein Stürmer noch so brauch Zufrieden

__________________

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Feeback und das IMG mach ich nächstes mal weg Zufrieden
10.03.2013, 00:15  

Beitrag #2163

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Nicht schlecht, mit was bearbeitest du die Bilder und machst das Bild wie oben?
10.03.2013, 00:17  

Beitrag #2164

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von julukas
Nicht schlecht, mit was bearbeitest du die Bilder und machst das Bild wie oben?
photoscape !
Ich finde sie jetzt nicht so Bombe aber dafür das sie halt ihren Zweck erfüllen. ist eh nur eine kurze Arbeit .
10.03.2013, 00:18  

Beitrag #2165

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Sind aber ok. Gutes 2-2 gegen City Zwinkern
10.03.2013, 00:21  

Beitrag #2166

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ja Zufrieden
Ich denke ich werde später dann mal Grafiken aus der Bundesliga machen sprich mit einem bundesliga Team spielen aber jetzt zählt aber nur qpr Zufrieden
Spiele morgen dann weiter Zwinkern

Morgen wird auch der Stürmer vorgestellt denke ein bischen überteuert !
10.03.2013, 00:24  

Beitrag #2167

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Freut mich, dass du Spaß mit den Queens hast!
10.03.2013, 00:52  

Beitrag #2168

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Also ich starte nun ein kleines Nebenprojekt, da ich aktuell eine kleine Pause von meinem VfB brauche.

Ich habe dazu eine Spielerkarriere mit einem populären Altstar begonnen und sofort mein Karriereende verkündet um Angebote für einen Trainerposten zu erhalten. Dort habe ich dann einen Verein gefunden, von dem ich bisher noch nie etwas gehört habe und mich entschieden, dort meine Trainerkarriere zu beginnen. Zufrieden

Hier ist der Bericht:



Ich hoffe die Idee gefällt euch und über Feedback freue ich mich sehr =)

Ich denke es wird irgendwann wieder mit dem VfB weitergehen, aber aktuell mag ich etwas Abwechselung. Zufrieden
10.03.2013, 00:59  

Beitrag #2169

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Tolle Idee, gibt es den Verein in FIFA 13 oder haste den gedownloadet?
Auch gut mit Thierry Henry, einer der sympathischsten, wie ich finde!
10.03.2013, 01:03  

Beitrag #2170

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von julukas
Tolle Idee, gibt es den Verein in FIFA 13 oder haste den gedownloadet?
Auch gut mit Thierry Henry, einer der sympathischsten, wie ich finde!
Gibt es Zwinkern 2. französische Liga. Hatte auch Angebote aus der MLS oder Österreich aber ich denke es ist realistisch, dass er in Frankreich beginnt und sich nach oben arbeitet Zufrieden
Konnte mich für keinen Verein entscheiden und so wurde mir die Entscheidung etwas abgenommen Lachen
Mit dem kleinsten Etat der Liga wirds natürlich nochmal etwas schwerer Zufrieden

Aber an Herausforderungen wächst man ja :p
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread