Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2013, 12:40  

Beitrag #2181

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich habe QPR angefangen.Aber nun habe ich kein spielspass mehr weil Remy denn verein verlassen will und kara und Hoilett sinhd um die 4 Monate verletzt.

Suche ein Bulli Team Zufrieden
Werde dabei dann auch Grafiken machen

Gladbach habe ich schon auf dem Zettel Zufrieden
10.03.2013, 12:48  

Beitrag #2182

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von marin10_
37 Tore? oO
Hast du ihn als einzige Spitze gehabt?
Und in deiner unteren Statistik, die Pokalspiele auch drin?

Glückwunsch
Ja, ich hatte ihn als Stoßstürmer spielen lassen und der kann schießen wien Pferd! Jap, alle Spiele, die der Spieler in der kompletten Saison absolviert hat.

Danke.

Ich glaube, ich habe mit Sterling, Musa und Mirallas die schnellste Offensive der Liga.
Mirallas 91 Antritt, Musa und Sterling jeweils 94 Lachen
10.03.2013, 13:00  

Beitrag #2183

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So erster kleiner Zwischenbericht von meiner Nürnberg Karriere.
Stehe nach 15 Spielen auf einem überragenden 6. Platz mit 23 Punkten.

Meine Aufstellung:
TW: Schäfer
RV: Chandler
IV: Klose, Dabanli
LV: Hlousek
ZDM: Feulner, Pekalski/Ildiz
RM: Kanazaki
LM: Esswein
ZOM: Kiyotake
ST: Pekhart

Gebhart ist leider verletzt und kommt in 2 Monaten erst wieder zurück.

Top-Entwicklungen:
+3: Pekalski, Kanazaki, Hlousek, Esswein
+2: Klose, Kiyotake, Pekhart, Ngankam, Stark,
10.03.2013, 13:12  

Beitrag #2184

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Welches Team ?

Gladbach

Köln

Leverkusen

Ihr könnt auch gleich Transfertipss abgeben!

?
10.03.2013, 13:17  

Beitrag #2185

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Köln
10.03.2013, 13:26  

Beitrag #2186

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Bundesliga-Absteiger : Stanislawski wird neuer Trainer in Köln

Der 1. FC Köln hat einen neuen Trainer: Holger Stanislawski übernimmt den Posten des Chefcoaches, das ist nun offiziell. Der 42-Jährige soll den Absteiger möglichst schnell wieder zurück in die Bundesliga führen.



Hamburg - Der 1. FC Köln hat seinen Trainer für das Projekt "Wiederaufstieg" gefunden. Wie der Bundesliga-Absteiger am Montagnachmittag mitteilte, wird Holger Stanislawski der neue Coach beim Traditionsclub. Der 42-Jährige erklärte, er freue sich auf die Aufgabe, "auch wenn sie nicht einfach wird".

Stanislawski übernimmt den Job von Frank Schaefer, der Anfang April als Interimslösung für den entlassenen Ståle Solbakken präsentiert worden war. Das Ziel Klassenerhalt verfehlte Schaefer. Am letzten Spieltag war der insgesamt fünfte Abstieg der Vereinsgeschichte durch eine 1:4-Niederlage gegen Bayern München perfekt. Anschließend gab Schaefer bekannt, nicht mehr für den Posten des Cheftrainers zur Verfügung zu stehen.
Stanislawski war seit der Trennung von 1899 Hoffenheim ohne Trainerjob. Der Ex-Profi musste den Club im Februar verlassen. Mit dem FC St. Pauli stieg er in der Saison 2009/10 in die Bundesliga auf, konnte in der darauf folgenden Spielzeit den direkten Wiederabstieg aber nicht verhindern.

"Holger Stanislawski ist ein Fußball-Lehrer mit Charakter, der gemeinsam mit der sportlichen Führung des 1. FC Köln eine neue Mannschaft formen wird", sagte Geschäftsführer Claus Horstmann. Als neuer Sportdirektor der Kölner ist laut "Kicker" Jörg Jakobs von Hannover 96 im Gespräch. Seit der Entlassung von Volker Finke am 10. März ist diese Position beim FC unbesetzt. Trainingsauftakt in Köln ist am 15. Juni.




Feeback bitte Zufrieden
10.03.2013, 13:48  

Beitrag #2187

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab das Gefühl, dass manche jeden Tag mit einem anderen Verein eine Karriere beginnen Zahnlücke
Zitat:
Zitat von marin10_
Juventus Turin

Startformation

--------------------------------- Buffon--------------------------------
--------------- Lichtsteiner --- Barzagli --- Chiellini
---------------
--------------------- Vidal ------------------Pirlo
---------------------
--- Pepe ---------------------Marchisio -------------- Asamoah ---
--------------------- Vucinic ----------- Giovinco --------------------


Abgänge:
Vincenzo Iaquinta ---------- 1 500 000 € ----------- OGC Nizza
Fabio Quagliarella --------- 13 500 000 € ---------- AC Florenz

Zugänge:
-


Testspiele:
- - - Juventus Turin 3:0 1.FSV Mainz 05
SV Werder Bremen 2:3 Juventus Turin
- ---Juventus Turin 2:2 Real Valladolid


Finale Supercoppa Italia:
Juventus Turin - - - - - 1:0 - - - - - SSC Neapel

66| Claudio Marchisio [FE]




Der Saisonstart in der Serie A verlief sehr holprig, das Standardergebnis war ein 2:1 für mich oder den Gegner.
Vor allem in der Schlussphase kam es immer wieder zu Toren, gegen Genoa stand es eine Viertelstunde vor Schluss noch 1:1.


Ergebnisse - Hinrunde - Serie A

.1| Juventus Turin 2:0 FC Parma
2| CFC Genoa ----- 3:3 Juventus Turin
3| AC Siena --------1:2 Juventus Turin
4| Juventus Turin 2:1 Chievo Verona
5| Juventus Turin 2:1 AS Rom
6| AC Florenz -----2:1 Juventus Turin
7| Udinese Calcio 1:0 Juventus Turin
8| Juventus Turin 1:0 SSC Neapel
9| Pescara Calcio -2:2 Juventus Turin



10| Catania Calcio - 1:2 Juventus Turin
.11| Juventus Turin 2:1 Lazio Rom
12| Juventus Turin 4:0 FC Bologna
13| Juventus Turin 2:3 Inter Mailand
14| AC Mailand ---- 0:2 Juventus Turin
15| US Palermo ---- 3:4 Juventus Turin
16| Juventus Turin 2:0 Atalanta Bergamo
17| Juventus Turin 4:0 FC Torino
18| Cagliari Calcio -.0:2 Juventus Turin
19| Juventus Turin 1:0 Sampdoria Genua

Besonders bitter war das Spiel gegen Inter Mailand.
Bis
vier Minuten vor dem Abpfiff führte ich noch 2:0.
Auch das Spiel gegen Palermo war ein echter Kracher,
ich lag drei Mal hinten und schaffte die Wende.

Coppa Nazzionale - Ergebnis

Juventus Turin 2:1 Atalanta Bergamo



Champions-League - Gruppenphase - Ergebnisse

.1| Helsingborg IF .1:1 Juventus Turin
2| Juventus Turin 5:1 Borussia Mönchengladbach
3| Real Madrid CF 2:1 Juventus Turin

4| Bor. M'gladbach 0:2 Juventus Turin
5| Juventus Turin -4:0 Helsingborg IF
6| Juventus Turin -0:5 Real Madrid CF

Die Gruppenphase verlief recht kurios. Erst der Auftaktpatzer gegen Helsingborg,
dann das Schützenfest gegen Mönchengladbach. In der Rückrunde dann zwei
zu Null Siege und eine deftige Klatsche gegen die Königlichen.

1| Real Madrid CF - - -. - 14
2| Juventus Turin - - - - 10
3| Helsingborg IF - - - - - 6
4| M'Gladbach - - - - - - - -2




So, ich hoffe Mal, dass euch diese kleine Zusammenfassung etwas gefallen hat.

Gefällt mir sehr gut vor allem die unterschiedlichen und teils kuriosen Ergebnisse Zufrieden Ich krieg solche Ergebnisse nie hin ^^
10.03.2013, 13:56  

Beitrag #2188

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Sehr schön Marin!!! Gefällt mir Zufrieden.




10.03.2013, 14:16  

Beitrag #2189

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Stark Reus, CL dominiert und ind er Liga auch vorne
Läuft ja Lachen
Welche Saison eig?
10.03.2013, 14:18  

Beitrag #2190

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Brauch mal etwas neues.. Hat jemand Vorschläge?
Ligen:
Italien
England
Deutschland Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread