Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 367
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2013, 14:35  

Beitrag #2201

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Kann man eigentlich seine eigene Formation machen ?
10.03.2013, 14:41  

Beitrag #2202

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Katalog -.-

Ich glaube ich fange bei PSV Ajax Basel oder so an Sehr genervt
Eig müsste der wenn du den einlöst, direkt einen Tag danach ausreisen und sofort einen finden
es sei denn du hattest in der laufenden saison schonmal einen eingesetzt
10.03.2013, 14:45  

Beitrag #2203

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Ich beginne nun neu als Spieler!
10.03.2013, 14:45  

Beitrag #2204

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Welches Team soll ich nehmen Zufrieden? es soll oben mit spielen können !
10.03.2013, 14:49  

Beitrag #2205

julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
julukass Avatar
julukas
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Wie oft willst du noch anfangen? Sehr genervt
10.03.2013, 14:50  

Beitrag #2206

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von julukas
Wie oft willst du noch anfangen? Sehr genervt
Bis ich zufrieden bin.
10.03.2013, 14:51  

Beitrag #2207

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von julukas
Wie oft willst du noch anfangen? Sehr genervt
du fängst doch auch neu an xD
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Welches Team soll ich nehmen Zufrieden? es soll oben mit spielen können !
AC Mailand, Leverkusen, Tottenham, Arsenal, Newcastle, Valencia, Sevilla
10.03.2013, 14:52  

Beitrag #2208

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von marin10_
du fängst doch auch neu an xD

AC Mailand, Leverkusen, Tottenham, Arsenal, Newcastle, Valencia, Sevilla
mh.

Leverkusen Valencia oder Sevilla

Bessere Idee Zufrieden
Fortuna Düsseldorf

______________
Habe mich für Leverkusen endschieden ist ja eine Werkself Zufrieden

Und ich spiele von anfang an Euro League aber in einer Kracher Gruppe
10.03.2013, 15:03  

Beitrag #2209

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Danke Lachen
Ich denke ich werde bei Stoke anfangen Lachen
der erste Bericht kommt nach den Transfers Lachen
10.03.2013, 15:05  

Beitrag #2210

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Bin nun fertig mit meiner ersten Saison mit Greuther Fürth! Heute Abend gibt es ein ausführlicheren Bericht darüber, ich kann euch trotzdem schon verraten ich habe die Klasse halten können und habe sogar für die ein oder andere Überraschung gesorgt.

Ich bin mit meinem Kader recht zufrieden, ich habe ja auch schon im Winter aufgerüstet und den Kader breiter und besser gemacht. Es kamen:
C. Moritz - Schalke 04 - Für unter seinen Martkwert, weil er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte.
D. Adlung - Energie Cottbus - Für unter seinen Martkwert, weil er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte.
F. Kroos - Werder Bremen - Im Tausch für Hefele + 250.000€.
L. Thy - St. Pauli - Im Tausch für Fall.

Alle Neuzugänge haben gute Leistungen gezeigt, also keiner hat 'gefloppt'! Lachen

Aber ... jetzt ist eine wichtige Stammkraft wieder zu seinem Verein gegangen. L. Sobiech! Den ich mir unbedingt kaufen möchte vom BVB, er hatte allein in einer Saison eine Entwicklung von +4 gemacht.
Dazu habe ich M. Zimmermann von Gladbach verloren, er war ein recht guter Backup für Nehrig. Ich glaube, aber das ich Julian Koch ausleihen werde + eine KO! Wäre das so okay?

Außerdem brauche ich von euch 1-2 Backups RM und ZOM! Die ca. 70-73 haben und unter 25 sind. Danke! Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread