Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2013, 19:39  

Beitrag #2311

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Du fängst auch bei jeder Kleinigkeit mit einem neuen Verein an oder? Sehr genervt
HahahaLachen das verwechselst du! Habe schon lange keine Karriere mehr gestartet! und wenn dir der Verein kein Spaß macht spielst du doch auch nicht weiter?!

Hannover z.B. macht mir jetzt sehr viel Spaß und glaube mir: Ich wechsel selten den VereinZwinkern
12.03.2013, 21:06  

Beitrag #2312

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist das zufällig bei euch auch so, dass andere Stürmer so gut wie nie deutlich mehr Tore schießen als die eigenen? Egal wo, egal wie wenig Tore meine Leute gemacht hatten, sie waren fast immer oben dabei. Das wurmt mich persönlich gewaltig, wenn mein Angreifer mit 18 Treffern oder so easy Torschützenkönig wird...
12.03.2013, 21:20  

Beitrag #2313

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Ist das zufällig bei euch auch so, dass andere Stürmer so gut wie nie deutlich mehr Tore schießen als die eigenen? Egal wo, egal wie wenig Tore meine Leute gemacht hatten, sie waren fast immer oben dabei. Das wurmt mich persönlich gewaltig, wenn mein Angreifer mit 18 Treffern oder so easy Torschützenkönig wird...
Bei mir ist Olic mal voll eskaliert und hatte über 30 Tore, während mein bester (Lewandowski) mit 23 zweiter war Lachen
13.03.2013, 12:52  

Beitrag #2314

Supermatze05s Avatar
Supermatze05
Beiträge: 2
Supermatze05s Avatar
Supermatze05
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo bin neu hier und wollte gerade mal meine karriere kurz aufschreiben.
Zuerst war ich in Mainz tätig habe nach Mainz Petric von fulham für 4 millionen euro,Kjaer von wolfsburg für 1,8 millionen und daems von gladbach für 800.000 euro gekauft.Ausserdem habe ich Polanski zu 1860 verkauft und pospech nach amsterdam verliehen. Nach einem Jahr Bundesliga und einem gutem 6 Platz und damit die euro league Qualifikation bekam ich ein Angebot von Arsenal.Erst überlegte ich eine längere Zeit. Als sie dann irgentwann druck machten eine entscheidung zu fällen , nahm ich das Angebot an und mich verschlug es schlagartig nach England.Sie waren 7. in der Tabelle. Es waren nur noch 2 Spieltage zu spielen also war nicht mehr viel rauszuholen. ein Spiel gewann ich mit 2:1 und ein spiel endete 0:0 weil vorallem Giroud riesen chancen nicht verwandeln konnte. Das hieß m ende für mich komplette Mannschaft umstellen ,da sie nur den Euro league Platz erreicht hatten und der anspruch viel höher war. Also verkaufte ich erstmal Podolski (bekam in der Saison nichts auf die Reihe ausserdem komm ich mit dem nicht zurecht) für satte 35 millionen. Hier mein Aktuelle Aufstellung:
TW: Ter Stegen kam für 17 Millionen von Gladbach (Früherer Torwart an Sevilla verkauft)
Spielt zurzeit eine riesen Saison
RV: Sagna
RIV: Mertesacker (Rotiert abe oft)
LIV: Mbaye kam für 2 Millionen von Real Madrid großes Talent ist erst 18 Jahre alt,ausserdem hat er sich nach 5 spielen um 3 Attribute verbessert (Potenzial steigend)
LV: Gibbs
ZDM:Rosicky
RZM: Wilshere
LZM:Nene
ZOM: Santi Cazorla mein Führungsspieler !
RS: Luuk de Jong für 29 Millionen von Gladbach, den Mann musste ich einfach haben eine richtige Tormaschine
LS: Lopez,er kam für rund 3 millionen von Rom, auch ein Top stürmer erst 19 Jahre alt (Potenzial steigend)

Spiele zurzeit meine erste richtige Saison mit Arsenal bin erste vor Man City und Wolverhamton o.O
Mbaye spielt richtig stark in der Abwehr er ist sehr sicher hinten drin. Lopez ,Giroud und De Jong rotieren jedes Spiel alles Starker spieler kann mich nie entscheiden wenn ich spielen lassen soll Lachen OHH ich hab noch viel vor mit den Gunners, bis es mich irgentwann zurück in die Bundesliga oder nach Italien führt oder vielleicht auch Frankreich mal sehen Zufrieden
Achja wie findet ihr meine Transfers und Aufstellung ? Vebesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Kennt ihr vielleicht noch Spieler die ich nach Arsenal holen kann ? Bin für alles dankbar Zufrieden
13.03.2013, 13:57  

Beitrag #2315

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Talente, mathwes rv von Celtic entwickelt sich Top dann vl noch adryan zom, muriel als stürmer oder Wellington nem auch Stürmer, und als iv vl nastasic oder varane oder zouma aus Frankreich gibt so viele Talente würde auf jeden Fall so einen weg gehen mit Arsenal, und auf jedem Fall Talente scouts los schicken
13.03.2013, 13:59  

Beitrag #2316

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Aja zdm pogba oder verratti holen
13.03.2013, 14:05  

Beitrag #2317

Supermatze05s Avatar
Supermatze05
Beiträge: 2
Supermatze05s Avatar
Supermatze05
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
Talente, mathwes rv von Celtic entwickelt sich Top dann vl noch adryan zom, muriel als stürmer oder Wellington nem auch Stürmer, und als iv vl nastasic oder varane oder zouma aus Frankreich gibt so viele Talente würde auf jeden Fall so einen weg gehen mit Arsenal, und auf jedem Fall Talente scouts los schicken
Vieln Dank für die Tipps werde heute mal unbedingt Talentscouts losschicken weil ich lieber mit jungen talenten spiele als mit älteren Zufrieden
13.03.2013, 15:03  

Beitrag #2318

skuhfs Avatar
skuhf
Beiträge: 8
skuhfs Avatar
skuhf
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi spiele mit Leverkusen in der 2te Saison spiele auch in der Chamoinsleauge mit. Wen soll ich von denen Behalten oder Verkaufen?
TW:
Lomb ( 21 Jahre, 60 Ges)
Yelldell (32,60)
Leno (22,83)
Van Wolfswinckel (17,61)

Iv:
Pusch (18,63)
Bumwalda (18,69)
Zouma (19,75!!)
Schwaab (26,78)
Torpark (25,80)
Wollscheid (25,83)


Lv:
Boenisch (27,73)
Kadlec (29,79)

Rv
Jerkinson (22,73)
Da Costa (21,70)
Carjaval (22,80)

Lm:
Dürholz (21,62)
Hoilett (24,82)

Rf/Rm:
Niang (19,80)
Aafjes (17,61)
Bruins (18,67)
Sam (26,82)
Castro (27,82)
Bellerabi (24,78)

ZDM:
Monteiro (18,60)
Riedel (23,62)
Reinartz (25,80)
Fer (24,82)
Hosogai (28,75)
Kohr (20,68)
Meffert (19,62)

ZM:
Hegeler (26,77)
Zenga (21,63)

ZOM:
Jungschläger (18,61)
Fanchone (17,72)
Ortega (23,73)

ST:
Kießling (30,809
Milik (20,75)
Steffen (22,70)
Bergkamp (17,67)
13.03.2013, 16:44  

Beitrag #2319

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
++++Michael Ballack neuer Cheftrainer der Frankfurter Eintracht+++

Der 36-Jährige Vize Welt - und Europameister übernimmt zur neuen Saison 12/13 den Posten des Cheftrainers in Frankfurt. Nicht nur Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübener waren über den neuen Coach sichtlich erfreut, sondern auch die Presse war durch und durch Positiver Meinung.

Möchte neben meinem Hoffenheim Projekt nun mit Frankfurt beginnen!
Es soll allerdings eine Karriere werden bei der ich des öfteren den Verein wechsel.

Was meint ihr? Zufrieden
13.03.2013, 17:14  

Beitrag #2320

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Puuuh
Hab gerade eine kleine Auftaktkrise da ich sehr auf meine Jugendspieler setze xD
Da die keiner ausleihen wollte Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread