Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 656
Gesamt online: 659
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2013, 20:08  

Beitrag #2401

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Rreod
Mach am besten etwas, wo du dich auskennst, Spaß daran hast und über einen gewissen Zeitraum etwas aufbaust.
Ich denke es gibt sicherlich einige 2. LigaTeams mit Potential...

FSV Frankfurt, Kaiserslautern, Braunschweig...
Also 2.Bundesliga macht mir kein Spaß !

Nur ich weiß nicht wenn ich verpflichten soll weil ich noch nie eine Saison über 3 Jahre gemacht habe Schockstarre
16.03.2013, 20:26  

Beitrag #2402

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Ich denke mal ich fange dann mit Mainz 05 an .. Zufrieden
Besondere Transferwünsche etc.
sorry wegen Doppelpost habe es vergessen oO

& noch eine Frage
Profi oder Weltklasse

Weltklasse werde ich vieles verlieren
Profi werde Europa Leugue drin sein ....
16.03.2013, 20:36  

Beitrag #2403

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Ich denke mal ich fange dann mit Mainz 05 an .. Zufrieden
Besondere Transferwünsche etc.
sorry wegen Doppelpost habe es vergessen oO
Mach doch mal Transfers, wie du es dir vorstellst Zwinkern

Wir lesen hier "nur" was du so machst, denn es ist ja deine Karriere und DIR soll sie Spaß machen Zwinkern
16.03.2013, 20:46  

Beitrag #2404

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Rreod
Mach doch mal Transfers, wie du es dir vorstellst Zwinkern

Wir lesen hier "nur" was du so machst, denn es ist ja deine Karriere und DIR soll sie Spaß machen Zwinkern
Ab welcher * Anzahl ist ein Scout Fähig einen Spieler zufinden der um die 65 hatSehr genervt

_____


2012/2013 Mainz 05


Nach der Abgelaufenden Spielzeit forderte Heidel einen Internationalen Platz.Thomas Tuchel wird nach vielen Spekulationen weiterhin Trainer der 05-er bleiben.
Tuchel unterschrieb einen 5 Jahresvertrag was für einen Trainer eine Sehr lange Zeit ist . Kurz vor Saisonstart waren schon alle Wunschspieler da. Patrick Herrman, Luke Shaw , Beniza, Arèola.
Herrman wurde in einem Tauschgeschäft mit dem Unzufrieden Szalai ersetzt, Luke Shaw wurde für die Alterne Abwehr verpflichtet. Beniza & Arèolà wurden beide ausgeliehen mit einer Kaufoption von 1.5 millionen Euro.

Abgänge:
Szalai /Tausch/
Sliskovic FC LUZERN LEIHE

Der DFB gab am letzten Transfertag die Transferliste bekannt da drauf Standen auch einige weitere 05-er

Deutsche Sprache Schwere Sprache Lachen
16.03.2013, 21:55  

Beitrag #2405

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht zu meiner Hertha-Karriere:

In der 1.Pokalrunde konnte ich mich, nach einem 4:4 nach Verlängerung, mit 3:1 im Elfmeterschießen gegen den 1.FC Köln durchsetzen.

Das 1.Ligaspiel endete 1:1 gegen die "Blauen Münchner" von 1860. Im folgenden 2.Saisonspiel konnte ich mich mit 3:2 gegen den MSV Duisburg durchsetzen. Danach folgte eine bittere 1:3 Niederlage gegen den FSV Frankfurt.

Der Saisonstart verlief nicht wie nach Wunsch, aber ich habe erkannt, was für ein Potenzial mein Team hat.

Weitere Infos/Berichte werden folgenZufrieden
16.03.2013, 23:54  

Beitrag #2406

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Rreod
Hier folgt nun mein Winterupdate.
Leider läuft es diese Saison nicht wirklich gut, bzw. der VfB hängt den Vorgaben des Vorstands hinterher.
Jedoch konnte man die VfB-Kasse gewaltig zum klingeln bringen, was in Hinsicht auf die Schuldenaffäre sehr positiv ist.

1)

2)

3)

Wieder einmal hoffe ich, dass es euch gefällt und freue mich auf eure Eindrücke Zufrieden
Viele Dank für jegliche Reaktionen, ob positiv oder negativ Zwinkern
Erneut geht eine Saison vorrüber, die unterm Strich eher ernüchternd ausfällt. Mal der letzte Leistungscheck steht noch aus, also ich hoffe, dass ich auch noch nächste Saison beim VfB arbeiten kann...

1)

2)

Ziele waren:
- Meister Sehr genervt
- CL-Finale Sehr genervt
- Nationaler Pokalsieg Jubel

Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich jegliche Reaktionen von euch zu lesen Lachen

PS: Es geht gerade etwas schneller, da ich die Saison schon gespielt hatte und nur mit den Berichten etwas nachhänge Zwinkern
16.03.2013, 23:55  

Beitrag #2407

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
alter wie schnell spielst du bitte?
17.03.2013, 00:06  

Beitrag #2408

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von marin10_
alter wie schnell spielst du bitte?
Ich hänge nach mitm Schreiben Zwinkern
Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Schreiben.

Deswegen gings heute etwas schneller, weil ich mir Zeit genommen habe um mal die Berichte zu machen Zwinkern
17.03.2013, 12:44  

Beitrag #2409

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Rreod
Erneut geht eine Saison vorrüber, die unterm Strich eher ernüchternd ausfällt. Mal der letzte Leistungscheck steht noch aus, also ich hoffe, dass ich auch noch nächste Saison beim VfB arbeiten kann...

1)

2)

Ziele waren:
- Meister Sehr genervt
- CL-Finale Sehr genervt
- Nationaler Pokalsieg Jubel

Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich jegliche Reaktionen von euch zu lesen Lachen

PS: Es geht gerade etwas schneller, da ich die Saison schon gespielt hatte und nur mit den Berichten etwas nachhänge Zwinkern
Wer gibt denn dir bitteschön negatives feedback?Lachen deine Karriere könnte man verfilmen!Zufrieden
17.03.2013, 12:57  

Beitrag #2410

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Hans Sarpei
Wer gibt denn dir bitteschön negatives feedback?Lachen deine Karriere könnte man verfilmen!Zufrieden
Haha danke, aber ist alles möglich ^^
Auch für negative Anmerkungen bin ich dankbar Zufrieden

Ich bin beispielsweise nicht so glücklich damit, wie ich meinen Kader die letzten 2 Jahre verstärkt habe, da hinter den Verpflichtungen kein wirkliches Konzept stand (Bezogen auf Nationalität der Spieler).

Deswegen habe ich mich diesen Sommer um Spieler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden bemüht.

Und eine meiner "Identifikationsfiguren" hat eine Transferanfrage gestellt, weshalb ich ihn lieber selbst verkauft habe, bevor der Vorstand es für wenig Geld tut.

Aber näheres dazu in der Saisonvorschau Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread