Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 484
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 13:05  

Beitrag #2411

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Rreod
Haha danke, aber ist alles möglich ^^
Auch für negative Anmerkungen bin ich dankbar Zufrieden

Ich bin beispielsweise nicht so glücklich damit, wie ich meinen Kader die letzten 2 Jahre verstärkt habe, da hinter den Verpflichtungen kein wirkliches Konzept stand (Bezogen auf Nationalität der Spieler).

Deswegen habe ich mich diesen Sommer um Spieler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden bemüht.

Und eine meiner "Identifikationsfiguren" hat eine Transferanfrage gestellt, weshalb ich ihn lieber selbst verkauft habe, bevor der Vorstand es für wenig Geld tut.

Aber näheres dazu in der Saisonvorschau Zwinkern
Haha okey Zufrieden du hast doch nicht etwa Eisele verkauft?....
17.03.2013, 13:12  

Beitrag #2412

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Hans Sarpei
Haha okey Zufrieden du hast doch nicht etwa Eisele verkauft?....
Nobody knows... Zwinkern

Einer wollte weg und bevor der Vorstand ihn dann so gut wie verschenkt, habe ich den Spieler lieber selbst verkauft ^^

Ich schreibe gleich die Saisonvorschau Zwinkern
17.03.2013, 13:13  

Beitrag #2413

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich wollt dir mal zu deiner Stuttgart Karriere sagen, dass ich es gut finde, dass du nachdem du Titel geholt hast und für Stuttgarter Verhältnisse eine Übermannschaft hattest diesen Sparkurs eingelegt hast das macht das nämlich nochmal richtig interessant ohne diesem Sparkurs hätte ich wohl deine Texte nicht mehr gelesen Lachen
17.03.2013, 13:18  

Beitrag #2414

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich wollt dir mal zu deiner Stuttgart Karriere sagen, dass ich es gut finde, dass du nachdem du Titel geholt hast und für Stuttgarter Verhältnisse eine Übermannschaft hattest diesen Sparkurs eingelegt hast das macht das nämlich nochmal richtig interessant ohne diesem Sparkurs hätte ich wohl deine Texte nicht mehr gelesen Lachen
=D Ja das kann ich nachvollziehen. Mir hat es auch keinen Spaß gemacht, überall so gute Spieler zu haben. Das war irgendwie nicht "Stuttgart" ^^

Deswegen schnappe ich mir jetzt lieber wieder Talente und verkaufe sie dann um den Schuldenberg abzuarbeiten Zufrieden
Wobei ich diesen Sommer auch investieren musste um die Talente zu bekommen, die ich wollte Lachen

Ich werde nur eventuell am Ende nochmal mit all dem Geld eine Übermannschaft kaufen und mal ausrasten so als letzte Saison Lachen
17.03.2013, 14:17  

Beitrag #2415

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hab mal eine Karriere mit meinen Bayern gestartet Zufrieden. Ich weiss das es unrealistisch ist Lachen

Verkäufe :
Riedmüller, Kroos(48 mio, mag ihn in FIFA nicht besonders), Gomez (34,5mio, Grund: s. kroos)
Verliehen: Raeder,Weihrauch

Zugänge:
Dier, Mbaye(geliehen),Fred,K.P. Boateng, Neymar, El Shaarawy

in der CL die ersten beiden Spiele gewonnen, ABEr in der BULI absoluter FEHLSTART.
Nach 5 Spielen und 3 Punkte bin ich 17.... Schluchzen

4-3-3 offensiv
Starke( Neuer ist 8 WOchen verletzt)
Lahm Dante Badstuber Alaba
Martinez Schweinsteiger
K.P. Boateng
Robben/Müller(Shaqiri 3 Monate verletzt) Neymar/Mandzukic, Ribery/Shaarawy(überzeugt nicht)
17.03.2013, 14:30  

Beitrag #2416

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Gehört hier nicht rein aber..
kennt sich jemand mit Ultimate Team aus ?
17.03.2013, 14:34  

Beitrag #2417

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Gehört hier nicht rein aber..
kennt sich jemand mit Ultimate Team aus ?
Lass es lieber Lachen
Ich habs 3 Monate gespielt und dann aufgehört ^^

Fifa bringt online nur Frust Lachen
17.03.2013, 15:26  

Beitrag #2418

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Rreod
Fifa bringt online nur Frust Lachen
offline auch, ist gerade schon wieder abgeschmiert Zähnefletschen kann doch nicht sein, dass man nichtmal auf die start-taste drücken darf

man ich fühl mich wie hansenolli xD
17.03.2013, 15:40  

Beitrag #2419

Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Die Saison mit Everton ging den Bach runter. Jetzt begab sich wieder Rafael Benitez zu den Reds !!! mit Neuzugang Nicolas Gaitan von Benfica und einem Scout der in Brasilien momentan ist hat er gutes bewältigt.

Ich berichte schon noch ausführliccher Zwinkern

Wie findet ihr eigentlich Bosnien ?? Nationalmannschaft
17.03.2013, 16:00  

Beitrag #2420

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nauru
offline auch, ist gerade schon wieder abgeschmiert Zähnefletschen kann doch nicht sein, dass man nichtmal auf die start-taste drücken darf
DAS passiert mir auch immer. Dann geht einfach garnix mehr mit dem Controller. Mit der Tastatur kann ich sogar manchmal noch auf "Spiel fortsetzen" kommen, und es läuft völlig normal weiter. Selten geht auch das nicht. Ich verstehe es nicht, das Spiel läuft alles normal, nix hakt, man kommt nur nicht mehr ins Spiel zurück. Das ist so ein dämlicher, unnötiger Fehler... Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread