Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 261
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 21:41  

Beitrag #2431

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich fühle mit dir Bruder xD
Worauf spielt ihr denn? O.o
Kann ja nicht sein, dass ich im Jahr 2021 bin und es sich bei euch immer aufhängt? :S
Wenn es PS3 ist, versucht es mal mit Standardkadern und nicht mit den aktualisierten Zufrieden
17.03.2013, 22:01  

Beitrag #2432

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Rreod
Worauf spielt ihr denn? O.o
Kann ja nicht sein, dass ich im Jahr 2021 bin und es sich bei euch immer aufhängt? :S
Wenn es PS3 ist, versucht es mal mit Standardkadern und nicht mit den aktualisierten Zufrieden
Ich spiele auch auf ps3 und bei mir hängt sie sich nur ganz ganz selten auf
17.03.2013, 22:07  

Beitrag #2433

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
bei mir bislang nur einmal bei lautern beim saisonübergang
ansonsten ab und an mal wenn ich kurz spiel minimiere und wieder öffne, funktioniert der controller und tastatur im spiel nicht mehr, muss also beenden
17.03.2013, 22:22  

Beitrag #2434

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Bei mir genau das gleiche. Schon eine Karriere deswegen verhauen, 2 Spiele verhauen, und manchmal is bei mir das ganze Menü weg. Wir bekommen für 49 Euro nur Müll -.-".
17.03.2013, 22:26  

Beitrag #2435

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also gleich am Anfang war direkt die erste Karriere im Eimer, die mir richtig viel Spaß gemacht hat. Anschließend lag der Mist einen Monat in der Ecke, bis ich mir dachte, dass ein 49-Euro-Produkt eine zweite Chance verdient.
Inzwischen stürzt Fifa in aller Regelmäßigkeit beim Übergang von Spiel zurück zu Menü ab. Seit dem letzten Update ist es sogar noch mal schlimmer geworden. Aber das kennen wir von Origin geplagten PC-Spieler ja zu Genüge. Schon bei Fifa 12 gab es beinahe nach jedem Update Probleme und Abstürze.
17.03.2013, 22:30  

Beitrag #2436

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich bin Xbox Spieler und hab genau zu 100% die gleichen Probleme wie du, und bei mir wars auch so wie du beschreibst Lachen. Typisch EA halt -.-", is ja nich nur Fifa ...
17.03.2013, 22:34  

Beitrag #2437

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Also ich habe auf xbox gar keine Probleme O.o

Bin auch in meiner Karriere im Jahr 2021.

Nur auf PS3 hatte ich nur Stress, aber die ist dann verreckt ^^
17.03.2013, 22:43  

Beitrag #2438

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hatte noch NIE in FIFA 12 oder 13 einen Absturz auf der PS3 deswegen kenne ich eure Probleme nicht Lachen
Zum Glück möchte ich da sagen ^^
18.03.2013, 07:27  

Beitrag #2439

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bei mir war auch die erste Karriere im Eimer, da war ich noch stolz auf meinen Posten als Trainer von Polen xD
Jetzt sinds halt immer diese kleinen Abstürze, die einem den Spaß versauen, weil man kein bock hat die PS3 neuzustarten um dann festzustellen dass nichts gespeichert wurde

naja schei$$ drauf. ich stell meine Karriere mal vor, falls sie noch da ist xD

Hab mit Lautern angefangen. Direkt am Anfang verletzte sich erstmal Dick für 5 Monate, hätte ich schonmal kotzen können. Setze auf der RV Position jetzt auf den jungen Riedel.
Gekauft hab ich nur Hochscheidt von Aue (LM) und Teodorczyk von Posen (ST). Verlassen hat mich dafür Bunjaku.

Meine Aufstellung nach ca. 8 Spieltagen:

-------------------------- Sippel ----------------------
Riedel --------- Simunek ----------- Heintz ------- Löwe
--------------- Borysiuk ----------- de Wit ------------
Fortounis -------------- Baumjohann ------- Hochscheidt
------------------------ Teodorczyk -------------------

Statt Riedel halt Florian Dick, wenn er wieder fit ist.
Läuft Zwinkern
18.03.2013, 12:37  

Beitrag #2440

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Mein Bericht zur Man United Karriere muss ich verschieben, bin zu krank.:/
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread