Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von absztrakkt Müsste bei 20 Millionen Talern liegen, wenn ich mich richtig entsinne. Dankeschön Was haltet ihr von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2012, 22:26   #251
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Müsste bei 20 Millionen Talern liegen, wenn ich mich richtig entsinne.
Dankeschön

Was haltet ihr von einer Karriere mit dem AC?

Ich hab im 12er gern mit Milan gespielt, hauptsächlich wegen Ibrahimovic, welcher in Fifa einfach mein perfekter Stürmer ist.
Milan steht aktuell wieder am Scheideweg, bzw muss jetzt wieder die Misswirtschaft anderer Jahre ausbaden.
Ich würde gern das internationale Flair erhalten und den Kader nach meinen Vorstellungen umbauen.
Ich bin kein Freund des absoluten Jugendwahns (jünger=besser), aber wenns die ganz alten Knacker nimmer bringen, sollte was in der zweiten Reihe stehen
Abbiati, Yepes, Mexes, Bonera und zb Pazzini sind so Kandidaten.

Würd gern Remy von Marseille holen, toller Stürmer.
Hab auch daran gedacht eine Finanzspritze über den EA Katalog zu kaufen, weils doch recht viel zum umbauen wird

Die Idee kam mir diese Woche bei meiner ersten Fifa13 Karriere mit dem HSV.
Ich bau gern so "kleine" Teams auf, allerdings kommt man dann einfach irgendwann an den Punkt wo seine ganzen 77er gegen 83er austauscht, und ab da hat dann dieses Team nix mehr mit dem aktuellen Verein zu tun.
Deßwegen (zb?) Milan, weil der AC doch noch einen internationalen Ruf/Flair hat, wo man viel umbauen kann, aber größere Transfers nicht so schnell unrealistisch werden.

Was meint ihr?
__________________
Saison 2012/13: "Das Imperium schlägt zurück!"
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 22:40   #252
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Milan wäre geil, aber ohne Finanzspritze. Darin liegt ja der Reiz
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 23:03   #253
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

So, mit Dortmund jetzt Mitte der 2.Saison... In der 1.Saison bin ich gerade so auf Platz 5 gelandet Lief irgendwie nicht, da weder Schieber noch Lewa trafen. Zur Zeit siehts schon besser aus, bin Platz 3 (Hinter Bayern und Bremen)

Transfers:

Abgänge:
Gündogan für 12.000.000 an PSG
Götze für 32.000.000 an ManU(Vorstand -.-)
Bittencourt, Bakalorz, Hornschuh, Günter, Amini verliehen
Kehl -Karriereende-

Zugänge:
R.Wolski für 3.000.000
B.Sigurdarson für 3.500.000
L.Aycicek für 5.000.000
R.Knoche für 1.000.000
M.Nastasic für 18.000.000

Startelf:

--------------------------Weidenfeller(81)-------------------------
Piszczek(83)----Hummels(86)----Subotic(84)----Schmelzer(80)
----------------------Bender(83)-----Knoche(76)------------------
-
Kuba(80)-------------------Reus(84)----------------Perisic(80)
---------------------------Lewandowski(85)------------------------

Bank: Langerak(71), Nastasic(83), Löwe(71), Aycicek(75), Leitner(76), Wolski(74), Schieber(77)

Leitner entwickelt sich leider total schlecht, weiß auch nicht wieso, rotiert mit Knoche, aber irgendwie tut sich nix
Sigurdarson war absoluter Fail und ist nach 4 Spielen aus dem Kader geflogen. Großkreutz kam 6 Monate für Perisic in die Startelf, da der sich verletzt hatte kurz nach der Transferperiode

Nastasic soll Hummels irgendwann ablösen... Komme mit ihm einfach nicht klar und hat zu oft mal schlechte Tage.
Baustelle sind auf jeden Fall die beiden Flügel.. Ich warte da auf Aycicek, bis der eine höhere GES für einen Stammplatz hat, da Kuba auch langsam in den Minusbereich rutscht.

Aber ich habe keine Ahnung welcher Flügelsspieler mal für Perisic kommen soll, der spielt zwar ganz gut, aber nicht wirklich meisterlich Sollte schon noch halbwegs realistisch sein, Ideen?
Und wieviel bringt so eine Finanzspritze denn? So 5 Mio. für Scouts wär schon nich schlecht, oder sinds dann utopische Summen wie 40 Millionen?!^^

Geändert von SamThomas212 (04.10.2012 um 23:09 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 23:22   #254
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich hab heute mit Al-Shabab angefangen, aber nachdem man die Transfers getätigt hat macht das kein Spaß mehr
Ich glaube ich fange mit Stuttgart an wegen den ganzen Jugendspielern und baue die kontinuirlich auf und hebe mir die BTSV Karriere für irgendwann später auf
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 00:13   #255
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wie viel Geld hat man in der Saudi-League so?
@SamThomas: Was hältst du von Herrmann?
pantelic40 gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 02:07   #256
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von pantelic40
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 36
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Wie viel Geld hat man in der Saudi-League so?
@SamThomas: Was hältst du von Herrmann?
Also bei Herrmann kann ich nur zustimmen
pantelic40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 02:09   #257
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von pantelic40
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 36
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
So, mit Dortmund jetzt Mitte der 2.Saison... In der 1.Saison bin ich gerade so auf Platz 5 gelandet Lief irgendwie nicht, da weder Schieber noch Lewa trafen. Zur Zeit siehts schon besser aus, bin Platz 3 (Hinter Bayern und Bremen)

Transfers:

Abgänge:
Gündogan für 12.000.000 an PSG
Götze für 32.000.000 an ManU(Vorstand -.-)
Bittencourt, Bakalorz, Hornschuh, Günter, Amini verliehen
Kehl -Karriereende-

Zugänge:
R.Wolski für 3.000.000
B.Sigurdarson für 3.500.000
L.Aycicek für 5.000.000
R.Knoche für 1.000.000
M.Nastasic für 18.000.000

Startelf:

--------------------------Weidenfeller(81)-------------------------
Piszczek(83)----Hummels(86)----Subotic(84)----Schmelzer(80)
----------------------Bender(83)-----Knoche(76)------------------
-
Kuba(80)-------------------Reus(84)----------------Perisic(80)
---------------------------Lewandowski(85)------------------------

Bank: Langerak(71), Nastasic(83), Löwe(71), Aycicek(75), Leitner(76), Wolski(74), Schieber(77)

Leitner entwickelt sich leider total schlecht, weiß auch nicht wieso, rotiert mit Knoche, aber irgendwie tut sich nix
Sigurdarson war absoluter Fail und ist nach 4 Spielen aus dem Kader geflogen. Großkreutz kam 6 Monate für Perisic in die Startelf, da der sich verletzt hatte kurz nach der Transferperiode

Nastasic soll Hummels irgendwann ablösen... Komme mit ihm einfach nicht klar und hat zu oft mal schlechte Tage.
Baustelle sind auf jeden Fall die beiden Flügel.. Ich warte da auf Aycicek, bis der eine höhere GES für einen Stammplatz hat, da Kuba auch langsam in den Minusbereich rutscht.

Aber ich habe keine Ahnung welcher Flügelsspieler mal für Perisic kommen soll, der spielt zwar ganz gut, aber nicht wirklich meisterlich Sollte schon noch halbwegs realistisch sein, Ideen?
Und wieviel bringt so eine Finanzspritze denn? So 5 Mio. für Scouts wär schon nich schlecht, oder sinds dann utopische Summen wie 40 Millionen?!^^
Was hältst du von Dusan Tadic? Spielt bei Twente
pantelic40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 02:30   #258
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Unnötiger Doppelpost und Tadic ist nicht wirklich realistisch, Herrmann oder - grad eingefallen Risse eher
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 10:09   #259
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Warum sollte Tadic unrealistisch sein? Er ist ein junger Mann, der bei einem der besten Vereine der Eredivisie spielt, mehr aber nicht. Da ist ein Wechsel zum aktuell erfolgreichsten Klub der Bundesliga, eine der größten Ligen der Welt, absolut realistisch. Auch von der Ablöse würde das passen...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 11:46   #260
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Mit Tadic hab ich in Fifa 12 sehr schlechte Erfahrung gemacht, von daher will ichs lieber nicht riskieren.

Hermann ist erst kürzlich nach Anzhi () gewechselt. Risse wäre eine Idee, ist 26(könnte sich also noch um +2 oder +3 steigern) und hat GES von 78... Da mir auch in Fifa kein anderer wirklich ins Auge springt werd ichs mal mit dem Versuchen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de