Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 532
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2013, 12:47  

Beitrag #2911

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von JFChiller
Wie wärs mit Werder Bremen? Dann Marin(Lachen) zurückholen und Werder wieder zu einer Spitzenmannschaft formenZwinkern
wenn ihr interesse an bremen habt Lachen
dann gib es aber ein paar änderungen bezüglich der defensive Lachen
23.03.2013, 12:47  

Beitrag #2912

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Lazio macht kein Fun.

Vorschläge für 2 Liga Team oder doch West Ham ?
Villarreal in die 1.Liga wieder führenZufrieden
Oder was auch sehr geil ist: Barca B oder RM Castilla, die haben so abartig geile und viele TalenteDaumen hoch

Zitat:
Zitat von marin10_
wenn ihr interesse an bremen habt Lachen
dann gib es aber ein paar änderungen bezüglich der defensive Lachen
Ja habe sehr großes Interesse darüber zu lesenZufrieden
23.03.2013, 12:50  

Beitrag #2913

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von JFChiller
Villarreal in die 1.Liga wieder führenZufrieden
Oder was auch sehr geil ist: Barca B oder RM Castilla, die haben so abartig geile und viele TalenteDaumen hoch

Ja habe sehr großes Interesse darüber zu lesenZufrieden
Villarreal wäre nicht schlecht
Barca und Real (2) er nicht

Union oder Dresden .........
23.03.2013, 12:56  

Beitrag #2914

ForzaVFL87s Avatar
ForzaVFL87
Beiträge: 51
ForzaVFL87s Avatar
ForzaVFL87
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Gladbach hat keine neuen Spieler in der Wintertransferperiode geholt.

Champions League AF Gegner steht fest: BMG vs OSC Lille

Zitat:
Zitat von Rreod
Nun das Transferupdate:

1)

2)

3)

4)

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure Reaktionen Zufrieden
Das sieht richtig gut aus. Hast dir echt mühe gegebenZufrieden weiter so.Daumen hoch
23.03.2013, 13:04  

Beitrag #2915

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


02.07.2013 - Man soll bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist. Doch das trifft auf
Thomas Schaaf nicht zu. Nach vierzehn Jahren Amtszeit, in denen er mit Klaus Allofs aus
einem Fast-Absteiger einen Double-Sieger, Pokalsieger und fünffachen Champions-
League-Teilnehmer formte, ist für den so ruhigen Ostfriesen Schluss! Nachdem auch in der
vergangenen Spielzeit keine Besserung zu erkennen war, außer in den ersten sechs Spielen der
Saison, so wurde vor allem nach der wieder einmal überragend schlechten Rückrunde
die kritik immer schärfer. Mit der schlechtesten Abwehr der Liga verpasste man die Anforderungen
Europa-League. Thomas Schaaf sagte einmal er würde gehen, wenn er die Mannschaft
nicht mehr erreicht, wenn er sie nicht mehr weiter bringen kann; Dieser Punkt ist nun erreicht.
Christian Streich ist ein junger, dynamischer und ehrlicher Trainer. Doch ein Punkt hat ihn
überzeugt: Thomas Eichin! Der Allofs-Nachfolger stand bereits früher mit Streich zusammen auf
dem Feld, seitdem verbindet die beiden eine Freundschaft.


23.03.2013, 13:05  

Beitrag #2916

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Bin jz bei meiner Udinese karriere schon im winterLachen soll ich ein gesamten Bericht schreiben bis zum Winter oder erst einen mit den Transfers und dann mit den Spielen der Tabelle usw?:Zufrieden
23.03.2013, 13:07  

Beitrag #2917

ForzaVFL87s Avatar
ForzaVFL87
Beiträge: 51
ForzaVFL87s Avatar
ForzaVFL87
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Hans Sarpei
Bin jz bei meiner Udinese karriere schon im winterLachen soll ich ein gesamten Bericht schreiben bis zum Winter oder erst einen mit den Transfers und dann mit den Spielen der Tabelle usw?:Zufrieden
Wenn dann mit den Transfers würde ich sagen.
23.03.2013, 13:08  

Beitrag #2918

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Hans Sarpei
Nicht schlecht herr specht!Lachen soso die Fürther werden Vierter sachen gibtsZufrieden
Danke! Zufrieden
Zitat:
Zitat von marin10_
sieht gut aus jannis Zufrieden

So, auch bei mir sind die ersten Spiele vorbei
Verbesserungshinweise für die Grafik? Lachen
alle 3sek wechselt das bild Lachen

Danke, deine ebenso! Lachen

Grafik finde ich top, zumal die Wechselgrafik ist cool! Daumen hoch
Nur leider spricht mich der Verein Sevilla kaum an. Sehr genervt
Zitat:
Zitat von marin10_
wenn ihr interesse an bremen habt Lachen
dann gib es aber ein paar änderungen bezüglich der defensive Lachen
Nicht wieder Bremen von dir! Lachen Ich sag dir gleich den perfekten Verein für dich muss nur kurz überlegen. Zufrieden
23.03.2013, 13:11  

Beitrag #2919

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von ForzaVFL87
Das sieht richtig gut aus. Hast dir echt mühe gegebenZufrieden weiter so.Daumen hoch
Dankesehr Zufrieden
23.03.2013, 13:12  

Beitrag #2920

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Rreod
Dankesehr Zufrieden
Sehe ich genauso! Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread