Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 282
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 22:30  

Beitrag #301

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Honda ja, Doumbia grad noch so und Montoya nein. Im Gegensatz zu Real ist Barca eigentlich nicht dafür bekannt, hochtalentierte Spieler einfach so abzugeben. Zwinkern
07.10.2012, 23:15  

Beitrag #302

pantelic40s Avatar
pantelic40
Beiträge: 36
pantelic40s Avatar
pantelic40
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ok danke =)
08.10.2012, 09:14  

Beitrag #303

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von pantelic40
de Jong für 56Mille? oha =D hast du dem noch Koks in den Schuh geschmuggelt oder was^^ naja finde aber extrem geil was du so bei bmg gemacht hast.
Bin im moment mit Atletico Madrid dran und will mir auch Reus zulegen Zwinkern so als MS hinter Falcao kann ja nur gut werden =D
Ja keine Ahnung, de Jong geht ab wie eine Rakete Lachen. Der is ja dann nach Chelsea, und momentan bin ich da ja auch als Trainer. Und der hat jetzt 88 GES Schockstarre. Der Macht Tore, die kann man garnicht nachvollziehen. Hatte als erstes ja nur nen Angebot von 45 Mio bekommen für ihn. Hab dann einfach mal 56 Mio eingegeben, und schon war er weg Lachen.

Reus ist auch klasse, hab ihn mir auch nach Chelsea geholt. Spielt neben Luuk de Jong einfach Wahnsinn. Schürrle auf der linken Mittelfeld Position ebenfalls Bombe.
08.10.2012, 10:53  

Beitrag #304

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Schaut euch mal die belgische Nationalmannschaft an... Ziemlich viele, doch noch recht unbekannte Spieler(außer Abwehr und Hazard) drin, die aber fantastische Werte haben. Zufrieden
08.10.2012, 11:06  

Beitrag #305

Samson der Grosses Avatar
Samson der Grosse
Beiträge: 3
Samson der Grosses Avatar
Samson der Grosse
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das Spiel ist gerade bei mir eingetrudelt! hab mit feuchten Händen das päckchen aufgemacht... aber jetzt erstmal arbeiten..
08.10.2012, 13:39  

Beitrag #306

DaniPedro217s Avatar
DaniPedro217
Beiträge: 5
DaniPedro217s Avatar
DaniPedro217
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi bin neu hier,also schon etwas länger angemeldet war aber nicht hier Lachen

Ich möchte eine Karriere starten und auch davon berichten.
Jetzt bräuchte ich hilfe bei der Teamwahl.
Folgende Teams stehen zur Auswahl.

Manchester United (absoluter Lieblingsverein,(macht viel spaß mit ihnen zu spielen)
Newcastle United & Tottenham Hotspurs ( viele junge Spieler,macht Spaß)
Leverkusen (Gute Trikots Lachen )

Hoffe ihr könnt mir helfen Gut gelaunt
08.10.2012, 13:52  

Beitrag #307

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Newcastle. Zwinkern
08.10.2012, 13:57  

Beitrag #308

misius Avatar
misiu
Beiträge: 9
misius Avatar
misiu
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Manu Kagawa Rooney Giggs und Scholes Zwinkern
08.10.2012, 14:06  

Beitrag #309

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Tottenham Hotspurs Zufrieden
08.10.2012, 15:35  

Beitrag #310

DaniPedro217s Avatar
DaniPedro217
Beiträge: 5
DaniPedro217s Avatar
DaniPedro217
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Nach reiflicher Überlegung und Antesten der Mannschaften,wird es nun mein HerzensVerein Manchester United.

Ich habe vor mindestens 4-6 Jahre beim Verein zu bleiben, und werde aufjedenfall realistische Transfers durchführen,da ich meiner Meinung nach Ahnung von der Transferpolitik habe und mich in England gut auskenne Gut gelaunt

Heute Abend oder Morgen früh kommt dann mei n erster Bericht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread