Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 538
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2013, 17:35  

Beitrag #3091

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Kaka
So wars ja ursprünglich mal gedacht, deswegen haben wir ja das Managerstories Forum:
FIFA 13 Karrieremodus Forum - FIFA 13 Managerstories Forum auf fifa4life-forum.de

Warum denn nicht? Ich verstehe nicht, wo der große Unterschied zwischen normaler Karriere und Story sein soll. Manche der hier geposteten Karrieren sind detailliert und gut gemacht, dass sie einer Story in nichts nachstehen. Also warum nicht im Storyforum posten?Gut gelaunt

Es hat ja keiner gesagt dass eine Story immer total umfangreich sein muss. Da schreibt euch ja keiner was vor. Weder wir als Mods noch die anderen User. Wer in seiner Karriere nur Ergebnisberichte posten will, soll das machen. Und wer mehr schreiben will, der schreibt halt mehr. Jeder so wie er will. Und das kann man ja auch gut im Storyforum machen. Würd der Übersicht zumindest gut tun.Zwinkern
Weil sehr viele die Spiele sehr schnell spielen sowie ich. Und ich auch keine Lust hab jedes Ergebnis von einem Spiel zu posten. Und viele auch nicht über den Trainer berichten wollen usw... Weil ich bin in meinen Karrieren immer der Trainer, sprich mein Nachname. Also meinen Trainer gibt es dann quasie in wirkichkeit nicht. Und viele stört es dann, das man keinen echten Trainer nimmt usw ... Und deswegen posten das die meisten dann auch hier rein.
24.03.2013, 17:36  

Beitrag #3092

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
24.03.2013, 17:37  

Beitrag #3093

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Rreod
Kannst auch versuchen Gebhart von Nürnberg zurück zu holen Zwinkern
Genau da bin ich grade dran Lachen
24.03.2013, 17:38  

Beitrag #3094

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Freaky123
Genau da bin ich grade dran Lachen
Haha clever =P
24.03.2013, 17:44  

Beitrag #3095

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Also Gebhart wird es wohl nich. Nürnberg verlangt 8 Mio + Bobby Wood..:s das kann ich nicht stämmen..
24.03.2013, 17:46  

Beitrag #3096

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Reus
Weil sehr viele die Spiele sehr schnell spielen sowie ich. Und ich auch keine Lust hab jedes Ergebnis von einem Spiel zu posten. Und viele auch nicht über den Trainer berichten wollen usw... Weil ich bin in meinen Karrieren immer der Trainer, sprich mein Nachname. Also meinen Trainer gibt es dann quasie in wirkichkeit nicht. Und viele stört es dann, das man keinen echten Trainer nimmt usw ... Und deswegen posten das die meisten dann auch hier rein.
Es ist doch nicht gottgegeben wie eine Managerstory auszusehen hat, oder?Lachen Bisher waren Storys meist sehr aufwendig mit Transfers, Aufstellungen, Pressekonferenzen und Berichten von jedem Spiel. Aber das muss ja nicht so bleiben. Im Moment postet seit Wochen keiner mehr im Managerstories Forum und hier quilt im Sammelthread alles über. Das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich wäre dafür es ganz pragmatisch zu sehen:
Jeder User bestimmt selber was er in seiner Story haben will oder nicht. Wer nicht über den Trainer berichten will, muss es nicht machen. Wer Spiele simulieren will und nur ab und zu berichten will, der solls auch so machen.
24.03.2013, 17:50  

Beitrag #3097

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Spiele werden ja nicht simuliert bei mir. Nur ich spiel die relativ schnell 4- Minuten. Und dann geht es ja auch darum das man irgendwann den Verein wechselt. Und dann wird alles wieder unübersichtlich in dem Managerthread.

Vielleicht mach ich das aber so:

Sven Heils - Ein Trainer auf Erfolgskurs. Und poste dann nur zu der Mannschaft die ich momentan betreue immer etwas. Dann isses denke ich mal okay, und es wird auch net unübersichtlich.

Recht hast du aber! Lachen.
24.03.2013, 17:55  

Beitrag #3098

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Reus
Vielleicht mach ich das aber so:

Sven Heils - Ein Trainer auf Erfolgskurs. Und poste dann nur zu der Mannschaft die ich momentan betreue immer etwas. Dann isses denke ich mal okay, und es wird auch net unübersichtlich.
Genau, das wäre doch ne gute Idee. Kannst ja den Thread mal erstellen im Storyforum und vielleicht folgen dir andere User und probieren das auch aus.Zwinkern
24.03.2013, 17:56  

Beitrag #3099

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kaka
Genau, das wäre doch ne gute Idee. Kannst ja den Thread mal erstellen im Storyforum und vielleicht folgen dir andere User und probieren das auch aus.Zwinkern
Also mir ist das mittlerweile bisschen zu anstrengend geworden und nur Bilder posten in einem eigenen Thread find ich bisschen wenig, außerdem kriegt man sehr wenig FB finde ich
24.03.2013, 18:18  

Beitrag #3100

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von marin10_
Also mir ist das mittlerweile bisschen zu anstrengend geworden und nur Bilder posten in einem eigenen Thread find ich bisschen wenig, außerdem kriegt man sehr wenig FB finde ich
Bilder sind ja nicht aus Prinzip langweillig. Ich finde es im Gegenteil durchaus erfrischend anstatt wie früher nur lange Texte zu lesen wo die Bilder nur am Rand vorkamen. Bilder mit Wechselgrafik und den Ergebnissen als Tabelle plus verlinkte Videos zu den Toren ist mal was anderes.Zwinkern

Mit Feedback hast du sicher zum Teil recht. Aber das liegt auch daran dass keiner mehr ins Story Forum guckt weil da im Moment nichts los ist. Wenn da wieder mehr Leute posten würden, würd da schon mehr FB kommen. Außerdem kannst du das FB zu den damaligen Storys nicht mit dem Feedback hier vergleichen. Bei den Storys früher gabs deswegen auch weniger FB weil viele Leute keine Lust hatten sich lange Texte durchzulesen. Zu nem Bild und ein paar Videos kann man schneller nen Kommentar schreiben.Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread