Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kaka So wars ja ursprünglich mal gedacht, deswegen haben wir ja das Managerstories Forum: FIFA 13 Karrieremodus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2013, 16:35   #3091
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
So wars ja ursprünglich mal gedacht, deswegen haben wir ja das Managerstories Forum:
FIFA 13 Karrieremodus Forum - FIFA 13 Managerstories Forum auf fifa4life-forum.de

Warum denn nicht? Ich verstehe nicht, wo der große Unterschied zwischen normaler Karriere und Story sein soll. Manche der hier geposteten Karrieren sind detailliert und gut gemacht, dass sie einer Story in nichts nachstehen. Also warum nicht im Storyforum posten?

Es hat ja keiner gesagt dass eine Story immer total umfangreich sein muss. Da schreibt euch ja keiner was vor. Weder wir als Mods noch die anderen User. Wer in seiner Karriere nur Ergebnisberichte posten will, soll das machen. Und wer mehr schreiben will, der schreibt halt mehr. Jeder so wie er will. Und das kann man ja auch gut im Storyforum machen. Würd der Übersicht zumindest gut tun.
Weil sehr viele die Spiele sehr schnell spielen sowie ich. Und ich auch keine Lust hab jedes Ergebnis von einem Spiel zu posten. Und viele auch nicht über den Trainer berichten wollen usw... Weil ich bin in meinen Karrieren immer der Trainer, sprich mein Nachname. Also meinen Trainer gibt es dann quasie in wirkichkeit nicht. Und viele stört es dann, das man keinen echten Trainer nimmt usw ... Und deswegen posten das die meisten dann auch hier rein.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:36   #3092
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Freaky123 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:37   #3093
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
Kannst auch versuchen Gebhart von Nürnberg zurück zu holen
Genau da bin ich grade dran
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:38   #3094
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Freaky123 Beitrag anzeigen
Genau da bin ich grade dran
Haha clever =P
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:44   #3095
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Also Gebhart wird es wohl nich. Nürnberg verlangt 8 Mio + Bobby Wood..:s das kann ich nicht stämmen..
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:46   #3096
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Weil sehr viele die Spiele sehr schnell spielen sowie ich. Und ich auch keine Lust hab jedes Ergebnis von einem Spiel zu posten. Und viele auch nicht über den Trainer berichten wollen usw... Weil ich bin in meinen Karrieren immer der Trainer, sprich mein Nachname. Also meinen Trainer gibt es dann quasie in wirkichkeit nicht. Und viele stört es dann, das man keinen echten Trainer nimmt usw ... Und deswegen posten das die meisten dann auch hier rein.
Es ist doch nicht gottgegeben wie eine Managerstory auszusehen hat, oder? Bisher waren Storys meist sehr aufwendig mit Transfers, Aufstellungen, Pressekonferenzen und Berichten von jedem Spiel. Aber das muss ja nicht so bleiben. Im Moment postet seit Wochen keiner mehr im Managerstories Forum und hier quilt im Sammelthread alles über. Das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich wäre dafür es ganz pragmatisch zu sehen:
Jeder User bestimmt selber was er in seiner Story haben will oder nicht. Wer nicht über den Trainer berichten will, muss es nicht machen. Wer Spiele simulieren will und nur ab und zu berichten will, der solls auch so machen.
MrMole gefällt dieser Beitrag.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:50   #3097
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Spiele werden ja nicht simuliert bei mir. Nur ich spiel die relativ schnell 4- Minuten. Und dann geht es ja auch darum das man irgendwann den Verein wechselt. Und dann wird alles wieder unübersichtlich in dem Managerthread.

Vielleicht mach ich das aber so:

Sven Heils - Ein Trainer auf Erfolgskurs. Und poste dann nur zu der Mannschaft die ich momentan betreue immer etwas. Dann isses denke ich mal okay, und es wird auch net unübersichtlich.

Recht hast du aber! .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:55   #3098
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Vielleicht mach ich das aber so:

Sven Heils - Ein Trainer auf Erfolgskurs. Und poste dann nur zu der Mannschaft die ich momentan betreue immer etwas. Dann isses denke ich mal okay, und es wird auch net unübersichtlich.
Genau, das wäre doch ne gute Idee. Kannst ja den Thread mal erstellen im Storyforum und vielleicht folgen dir andere User und probieren das auch aus.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 16:56   #3099
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
Genau, das wäre doch ne gute Idee. Kannst ja den Thread mal erstellen im Storyforum und vielleicht folgen dir andere User und probieren das auch aus.
Also mir ist das mittlerweile bisschen zu anstrengend geworden und nur Bilder posten in einem eigenen Thread find ich bisschen wenig, außerdem kriegt man sehr wenig FB finde ich
Hans Sarpei und Rreod gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 17:18   #3100
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also mir ist das mittlerweile bisschen zu anstrengend geworden und nur Bilder posten in einem eigenen Thread find ich bisschen wenig, außerdem kriegt man sehr wenig FB finde ich
Bilder sind ja nicht aus Prinzip langweillig. Ich finde es im Gegenteil durchaus erfrischend anstatt wie früher nur lange Texte zu lesen wo die Bilder nur am Rand vorkamen. Bilder mit Wechselgrafik und den Ergebnissen als Tabelle plus verlinkte Videos zu den Toren ist mal was anderes.

Mit Feedback hast du sicher zum Teil recht. Aber das liegt auch daran dass keiner mehr ins Story Forum guckt weil da im Moment nichts los ist. Wenn da wieder mehr Leute posten würden, würd da schon mehr FB kommen. Außerdem kannst du das FB zu den damaligen Storys nicht mit dem Feedback hier vergleichen. Bei den Storys früher gabs deswegen auch weniger FB weil viele Leute keine Lust hatten sich lange Texte durchzulesen. Zu nem Bild und ein paar Videos kann man schneller nen Kommentar schreiben.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de