Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ hmm, bestimmt irgendwelche jungen deutschen? Einer ist deutsch und naja mittleres Alter und der andere ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2013, 18:26   #3261
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
hmm, bestimmt irgendwelche jungen deutschen?
Einer ist deutsch und naja mittleres Alter und der andere ist aus Mexiko :P
Da haben wir ja gute Erfahrungen mit gemacht :P
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 18:29   #3262
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
Einer ist deutsch und naja mittleres Alter und der andere ist aus Mexiko :P
Da haben wir ja gute Erfahrungen mit gemacht :P
handelt es sich um Meza?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 18:32   #3263
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
handelt es sich um Meza?
Nop

Aggression: 92
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 18:35   #3264
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hmm, da gibt es keinen Mexikaner laut sofifa
naja werde gleich mal meine karriere etwas weiterspielen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:08   #3265
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von TylerBourbon Beitrag anzeigen
Hey Leute

Ich bin komplett neu hier und eure ganzen Karrieren haben mich wirklich inspiriert mal wieder Fifa auszupacken und mich sogar hier anzumelden um mich auszutauschen.

Nach einigem rumprobieren mit u.A. Frankfurt, Porto und FC Santos habe ich mich dafür entschieden eine langfristige Karriere bei dem HSV zu starten und zu versuchen diesen Club international zu festigen.

Gespielt wird:

Spielzeit: 5Minuten
Strenge der Finanzen: 85%
Profi (Ich finde btw. den Unterschied von Profi zu Weltklasse teilweise echt HART)

Vor der Saison habe ich mir einen Talentscout geholt 4/4 , welcher auch direkt unglaublich zugeschlagen hat.

Ich will verstärkt auf die eigene Jugend setzen und lege (meines Erachtens nach) großen Wert auf Realismus, wobei das sicherlich jeder anders definiert.

Transferphase

Abgänge:
1. Kacar (3,6m - Leverkusen)
2. Berg (1,6m - Hoffenheim)
3. Rajkovic (2,7m - Frankfurt)

Ausgeliehen:
1. Steinmann (SV Ried)
2. Norgaard (Duisburg)
3. Lam (Union Berlin)
4. Sternberg (Union Berlin)

Zugänge:
1. Steven Zuber LM 21/67(1,8m Zürich)
2. Cedric Westermann RM/ZOM 16/72(Jugendscout)*kann etwas Besonderes werden
3. Ivo Pekalski ZM 21/71 (1,2m Malmö)*zeigt großes Potential
4. Montoya RV 21/74(Leihe von Barca)

Saisonbeginn

Aufstellung:

4-4-2 (Breite Raute)

TW : R.Adler (86)

RV: D.Diekmeier (75) IV: Bruma (74) IV: Mancienne (75) LV:Jansen(74)

ZDM: Badelj (79)
RM: Montoya (76) LM:Aogo(75)
ZOM: Zuber (69)

RS: Son (75) LS: C.Westermann (72)


Die Aufstellung variiert dabei sehr oft und es wird viel rotiert.
z.B. wird Westermann mit Montoya getauscht und Beister kommt auf die LS Position.
Badelj wird viel mit Pekalski rotieren und Aogo tauscht mit Ilicevic.

H.Westermann spielt in meiner Aufstellung genau so wenig eine Rolle wie Van der Vaart.
Das liegt nicht an deren Alter, sondern an der schlechten Spielbarkeit.

VdV ist viel zu langsam und hat in der Vorbereitungsphase nur Müll gemacht.
Heiko lässt zu viel durch.

Die Freundschaftsspiele habe ich durchsimuliert.
HSV 1:2 PSG
Twente 0:2 HSV
HSV 0:3 Real

Saisonbeginn

9. Spieltag ist um
Ein Pokalspiel

Liga:

HSV 3:1 Nürnberg
Bremen 0:3 HSV
Frankfurt 0:4 HSV
HSV 3:0 Hannover (H96 erst sehr stark, nach dem Freistoßtor von C.Westermann allerdings komplett auseinander gerissen)
HSV 1:1 BvB
Fürth 0:3 HSV
Gladbach 0:4 HSV (der gegnerische Kader war angeschlagen, 5 verletzte)
HSV 2:0 Mainz
Augsburg 0:2 HSV

Pokal:

HSV 1:0 Wolfsburg


Zusammenfassung

Ich habe mit oben genannter Aufstellung von Anfang an gespielt, dabei viel durchrotiert.
Ganz besonders ins Auge stachen mir dabei ein UNGLAUBLICH starker H.Son und C.Westermann aus der eigenen Jugend.
Diese sind mit Abstand die besten des Teams.

- Son machte in 10 Einsätzen satte 14 Tore. 12 in der Bundesliga, 2 im Pokal.

- C. Westermann machte sich sehr stark auf den Flügeln, traf 5 Mal in 10 Einsätzen,2 davon durch Freistöße und legte 6 Dinger vor.
Somit hatte ich direkt den besten Sturm der Liga.

- Montoya reißt auf der RM position sehr oft das Ruder und holt sich die Bälle, agiert flink auf der Außenbahn und sorgt somit für Angriffe.

- Adler ist ein grandioser Keeper und blieb 8 mal unbezwungen.

- Beister sorgt oft für klasse Aktionen, wenn er eingewechselt wird. Traf 3 Mal.



Durch meine momentane Position überlege ich den Schwierigkeitsgrad zu ändern, allerdings gibt es dann nur noch Flauten. Ich weiß nicht ob es immer so ist aber bei mir ist die Schwelle von Profi zu Weltklasse echt gewaltig.

Die optimale Position schiebe ich daher immernoch auf die grandiose Arbeit von Son und Westermann, was für mich (einigermaßen) realistisch erscheint.

- Neuer Trainer
- Neue Motivation
- Starkes, junges Team

Man hat es an Frankfurt gesehen, wie solche Dinge echt was raushauen können
und ich denke Hamburgs Kader bietet noch etwas mehr Potential als der von Frankfurt.


Überlegungen für den Rest der Saison:

Montoya sehr stark, allerdings wäre ein richtiger Transfer zu unrealistisch.
Er geht auf jeden Fall zurück zu Barca.

C.Westermann und H.Son sind beide sehr Jung und die absoluten Leistungsträger.
Ich denke viele Vereine werden ihre Gunst erlangen wollen, aber ich möchte diese gerne 2-3 weitere Jahre binden und entwickeln lassen.

Van der Vaart soll verkauft werden, dabei hoffe ich auf ein Angebot, ohne dass ich ihn auf die Liste packen muss.
Viele werden jetzt aufschreien, allerdings erbringt er einfach keine Leistung und spielt keine Rolle in meinem Kader.

Ein zweiter Scout soll her, damit meine Jugendarbeit noch mehr Früchte trägt.


geplante Transfers in der Winterpause:

Jiloan Hamad 21/71 von Malmö soll kommen und Montoya ersetzen(Erst BU)
Kevin Volland 20/73 von Hoffenheim soll kommen (BU für Son)
Rudnevs soll den Verein verlassen (wird ihm sicher Recht kommen)


So, das wars erstmal .. Besteht weiteres Interesse am Verlauf?
Ich bin gerne offen für Tipps, Transfervorschläge etc.
Gefällt mir sehr gut
Allerdings scheint mir der Transfer von volland ein wenig unrealistisch aber ok

Bin in meiner Malmö karriere in der mitte der zweiten saison (siehe Manager storys ) und Hamad hat 76 und pekalski hat 78 zwei echte Granaten
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:13   #3266
Profinoob
 
Benutzerbild von TylerBourbon
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 84
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut
Allerdings scheint mir der Transfer von volland ein wenig unrealistisch aber ok

Bin in meiner Malmö karriere in der mitte der zweiten saison (siehe Manager storys ) und Hamad hat 76 und pekalski hat 78 zwei echte Granaten
Kevin Volland hatte sich beschwert und wollte den Verein verlassen, erschien mir daher als recht geeigneter Backup, da er bei mir auch Spielzeit als ZOM bekommen könnte.
Ja? Sehr gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich damit keinen Fehlkauf machen werde

Ich berichte nach der Winterpause weiter.
Dann auch mal direkt die Tabelle und den kompletten Kader.
TylerBourbon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:37   #3267
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von TylerBourbon Beitrag anzeigen
Kevin Volland hatte sich beschwert und wollte den Verein verlassen, erschien mir daher als recht geeigneter Backup, da er bei mir auch Spielzeit als ZOM bekommen könnte.
Ja? Sehr gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich damit keinen Fehlkauf machen werde

Ich berichte nach der Winterpause weiter.
Dann auch mal direkt die Tabelle und den kompletten Kader.
Hatte Volland bei Hoffenheim auf89 bekommen

Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:39   #3268
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Oh man ich habe nun 3 Varianten für meine Außenverteidigung und kann mich nicht entscheiden

Hat irgendwie alles ein für und wieder

Schlimm schlimm
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:57   #3269
Profinoob
 
Benutzerbild von TylerBourbon
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 84
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Okay, die Winterpause ist nun vorbei.
Nach 20 Spieltagen stehe ich auf Platz 2 hinter den Bayern mit einem Punkt rückstand,
aber 10 (!!!) Punkten Vorsprung auf Bayer Leverkusen, die auf Platz 3 stehen.

Somit sollte das gesetzte Ziel für die Championsleague erreicht sein.

Spiele

HSV 2:0 Stuttgart
HSV 0:1 Bayern
Freiburg 1:1 HSV
Fortuna 0:2 HSV
HSV 5:2 Schalke
Wolfsburg 0:0 HSV
HSV 3:1 Hoffenheim
Leverkusen 0:3 HSV
Nürnberg 2:0 HSV
HSV 3:0 Bremen

Im Pokal unterlag ich PADERBORN mit 2:1.

Tabelle

1. Bayern München | 49 pkt.
2. HSV | 48 pkt.
3. Leverkusen | 38 pkt.
4. Wolfsburg | 38 pkt.
5. Hannover | 36 pkt.
6. Schalke | 36 pkt.
...
16. Frankfurt | 15 pkt.
17. Augsburg | 14 pkt.
18. Fürth | 10 pkt.

Überraschung der Hinrunde ist Borussia Dortmund, welche auf Platz 7 verweilen.
Sie scheinen absolut keine Festigkeit zu finden und haben kurzerhand Edin Dzeko verpflichtet (14,5m). Hummels ging währenddessen für eine Ablöse von 22 Millionen an Real Madrid. Das reißt ein großes Loch in die Abwehr und könnte den BvB noch schwerer treffen.

Transfers

Abgänge:
Skjelbred für 2,3m zu Mainz
Rudnevs für 8,5m zu AS Rom

Zugänge:
Volland für 2,7m (20/73)


Leider kam kein Angebot für Van der Vaart rein. Mal sehen was im Sommer kommt.

C.Westermann etablierte sich ohne große Mühe zum absoluten Stammspieler auf der linken Außenbahn. Sein Spielstil erinnert stark an Jese Rodriguez von Real.
Mitlerweile kann er eine Spielstärke von 78 (!!) aufweisen.
Momentaner Marktwert liegt bei 19,5 Millionen.

Son ist mit 17 Treffern in 20 Spielen einsame Spitze der Scorer und bekam Angebote
in Höhe von 8-10 Millionen rein. Unter Anderem von Gladbach, Arsenal und Dortmund.
Allerdings habe ich alle abgelehnt, da er zu wertvoll ist.
TylerBourbon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 20:42   #3270
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich werde mit Anzhi starten und der Scheich gibt mir eine Finanzspritze ?
Ich werde aber ich versuche realistisch zubleiben
Wer interesse da ?
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de