Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 227
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 17:43  

Beitrag #3321

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Mir gefällt deine Karriere ganz gut Bourbon. Bis auf das mit den Millionen Transfer von Barcelona. Als ob die für so einen Spieler soviel Geld blechen, kack Fifa Zahnlücke.



2015/2016

Leider ist die Saison 2014/2015 nicht so gelaufen wie erhofft. Konnte in allen Wettbewerben keinen Titel holen, und dadurch haben mir sämtliche Einnahmen gefehlt. Duricic wollte den Verein verlassen, und Lewandowski hab ich wegen einem Millionen-Angebot von Real Madrid verkauft. Hernandéz hab ich gegen Guidetti getauscht.

Transfers:

Zugänge

ZM: Poli(81) 10.600.000€
ST: Guidetti(76) gegen Hernández (Tauschgeschäft)

Abgänge

ZOM: Duricic(84) 25.500.000 an Atlético Madrid
ZOM: Klaassen(76) Leihe an Unbekannt
ZM: Giandonato(76) Leihe an FC Utrecht


Erfolge bis jetzt:

1x Meister
1x Champions League Sieger
2x Pokal

Aktueller Kader:



Auswechselspieler:

TW: Leali (67)
IV: Masi(75)
IV: Barzagli(75)
ZOM: Cidinho(77)
ZMD: Marrone(81)
ST: Bendtner(77)
ST: Guidetti(77)

Meinungen und Vorschläge zu Spielern sind erwünscht.
28.03.2013, 17:49  

Beitrag #3322

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Du hast keine rm und lm auf der bank da würd ich was machen u vl verrati von psg holen, und vl Alexis von barca ist ja juve in echt angeblich auch intressiert und hat ja Italien vergangenheit, und würde passen hast ja Vidal u isla schon 2 Chilenen, und im Sturm wenn Geld da ist jovetic!
28.03.2013, 17:56  

Beitrag #3323

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wo ist vidl bei dir? würde den sechser nehmen und marchisio zom
Anosnten ist endlich Giabbiadini da Lachen

Wen hast du noch so im Kader? Weil für die Flügel brauchste noch welche
Pepe noch da? Und schade dass du meinen Madeira nicht hast, der ging ab, der neue CR

Masi für Bonucci pls
28.03.2013, 17:56  

Beitrag #3324

TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
TylerBourbons Avatar
TylerBourbon
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Heisenberg1987
wenn Geld da ist jovetic!
Jovetic ist echt ein Biest!

Ja, das ist leider ein Fifa-Fail. Da konnt ich nicht viel tun, der Spieler wollte weg und Barca findet das Geld scheinbar gut angelegt. Allerdings hat der Junge auch ne unglaublich starke Saison gespielt.

Dein Kader gefällt mir jetzt sehr gut.
Außer, dass du wirklich kein RM/LM auswechsel hast, oder wie machst du das?
Tauscht du innerhalb des Startkaders aus, falls ein Flügelmann mal ausfällt?
28.03.2013, 18:10  

Beitrag #3325

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Oh man ich kann mich einfach nicht bei den Außenverteidigern entscheiden Lachen
Kriiiiiiise Lachen
28.03.2013, 18:18  

Beitrag #3326

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
@Heisenberg Doch, LM, und RM hab ich genug. Cidinho z. B. kann LM spielen, und ZOM. Und dann hab ich noch Rossi, für RM und LM den ich aber nur manchmal mit nehme wenn einer außer Form ist. Also auf den Flügeln muss ich mich noch nicht verstärken denk ich mal. Vidal ist übrigens gewechselt, und Geld ist genug da. Circa 100 Mio, werde deine Vorschläge für die Transfers aber eventuell umsetzen! Danke Zwinkern

@marin10 Vidal ist bei mir gewechselt. Bin jetzt hingegangen und hab dein Vorschlag wahrgenommen. Marchisio spielt jetzt ZOM, nund Poli LZM. Pepe ist auch weg, war zu alt. Aber für die Flügel hab ich mehr als genug. Meine Spieler können ja mehrere Positionen spielen. Im nächsten Jahr werde ich allerdings sicherlich welche brauchen. Vielleicht kann ich Madeira ja zurück holen. Aber wenn du Vorschläge hast immer her damit Zwinkern.

@Tyler Danke, ja auf den Flügeln hab ich keine Probleme. Hab ja noch die andere Bank, die auch LM und RM spielen können.
28.03.2013, 18:26  

Beitrag #3327

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Reus
Vielleicht kann ich Madeira ja zurück holen. Aber wenn du Vorschläge hast immer her damit Zwinkern.
Du hast Madeira? oO War ein jugendspieler bei mir, gescoutet
Faraoni vllt, kA wie sich sein Abschluss entwickelt hat, vllt bisschen Tempo zu wenig
Salah hat etwas zu wenig bei Flanken, Tempo, Dribbling aber stark
Lucas Andersen, musste mal gucken wie er sich entwickelt hat

auf links Kakuta vllt
Juve hatte ja immer gute Franzosen wie Trezeguet, Deschamps oder Thuram
oder Griezmann

ansonsten auf scout-talente hoffen
28.03.2013, 18:29  

Beitrag #3328

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Asoo LachenLachen ... Hab gedacht der war mal da irgendwie im Kader. Bin ja erst spät zu Juventus gewechselt. Werd aber eventuell auch mal nen Scout los schicken, wo haste den Madeira denn gefunden ?
28.03.2013, 18:29  

Beitrag #3329

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post638035

Malmö FF ist Meister!!!
28.03.2013, 18:30  

Beitrag #3330

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Reus
Asoo LachenLachen ... Hab gedacht der war mal da irgendwie im Kader. Bin ja erst spät zu Juventus gewechselt. Werd aber eventuell auch mal nen Scout los schicken, wo haste den Madeira denn gefunden ?
Madeira war Franzose, hab den in der 2. Saison entdeckt und im Winter zu ManUtd verliehen, 3. Saison ging der ab wie Schmitz Katze
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread