Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 630
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2012, 07:30  

Beitrag #331

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Was haltet ihr den von Hulk oder Balotelli beim AC Milan?
Ab der zweiten Saison oder später.
09.10.2012, 12:00  

Beitrag #332

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wenn du's realistisch halten willst: Nein und nein. Zwinkern
Passt bei dem Sparkurs einfach nicht, dank der deutlich besseren Spielerentwicklung gibt's aber zum Glück mehr Alternativen. Zufrieden
09.10.2012, 13:56  

Beitrag #333

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Mailand wird auf lange Zeit im Sparkurs sein, ähnlich wie der VfB, nur noch extremer. Da passt Balotelli oder Hulk überhaupt nicht... Eher Jugendscouts, billige, junge Talente, aber davon hat Mailand ja eigentlich schon genug. Zufrieden
09.10.2012, 15:05  

Beitrag #334

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
So nun werde auch mich mal hier verewigenZwinkern Habe eine Karriere mit Fortuna Düsseldorf angefangen.

Spielschwierigkeit: Weltklasse
Vorstand: 85%

Nach dem ich festgestellt habe, dass Fortuna lediglich 2 Millionen Euro zu verfügung hat musste ich schon schlucken, da ich sonst immer mit Bayern spieleZufrieden
Naja auf dem transfermarkt wusste ich erst nicht so recht was ich machen soll....die Leute die ich gut fand wollten nicht, waren zu teuer oder wollten zu viel Geld...Ich konnte allerdings Julian Draxler holen! Zwar als Leihgeschäft aber mit Kaufoption von 6 Millionen Euro...mal sehen vllt kann ich die ja irgendwie aufbringen bis Ende der Saison...Zudem habe ich mir noch Dos Santos von Barca geliehen. Der stand auf der Liste und da dachte ich mir...komm probiers einfach mal...
mehr war leider nicht drin...

Mein Kader bis zum 7 Spieltag sah dann wie folgt aus:

---------------------------------------Giefer-----------------------------------------
Levels-------Langeneke----------------------Marlezas---------------van den Bergh
-----------------------------------------Lambertz------------------------------------
-----------------------Bodzek--------------------------------------------------------
Ilsø-------------------------------Bellinghausen-----------------------------Draxler
-----------------------------------Voronin--------------------------------------------

Bis zum siebten Spieltag lief alles gut. Habe 5 Spiele gewonnen, wenn auch zum teil sehr sehr knapp und zweimal unentschieden gespielt. War bis dato auf Platz 2 der Liga hinter den Bayern. Und dann kam Schalke.....Absoluter Wahnsinn! 3. Minute Führung Fortuna....dann 33. Minute Handelfmeter Tor für Schalke....44 Minute....Huntelaar mit Traumtor aus 25m...unhaltbar! Nach der Pause machte ich in 84. dann nach vielen vielen chancen den schon längst verdienten Ausgleich. Ilsø 2:2...Nachspielzeit....3:2 Schalke durch Huntelaar...Ich hätte heulen können! Sowas von unverdient das gibts gar nicht. Naja...Kopf hoch denn nun kamen die Bayern..Die erste Halbzeit lief abnormal von Fortuna...doch Voronin machte 3 100% nicht rein! So kam es dann das Bayern auf Grund absoluter katastrophaler Defensivarbeit von mir 2:1 in die kabine ging.. 2.halbzeit lief dann sehr schlecht für mich die bayern hatten nur noch Chancen und ich lediglich 2 wobei auch da eine 100% von Voronin nicht verwandelt wurde. Endergebnis 2:1 für Bayern und Platz 5 in der Liga.
im Pokal musste ich dann gegen Mainz ran und das ganze war eine Zitterpartie! Am ende hieß es dann doch 2:1 für die Fortuna und eine Runde weiter. Dort treffe ich natürlich auf Schalke.Das gibt ne Revange! In der Liga musste ich dann gegen Wolfsburg ran 2:2 weiterhin Platz 5 in der Liga und auch hier einfach schlechtes Defensivspiel. Ich war echt verzweifelt und wusste nicht mehr was ich machen soll.... Es kamen die Bremer und ich habe meine Mannschaft etwas umgestellt...

-------------------------------Giefer-----------------------
Weber-------Soares------------Marlezas-----v.d.Bergh
--------------------------Lambertz-----------------------
Dos Santos--------------------------------------Draxler
------------------------Bodzek---------------------------
----------Reisinger-------------Ilsø---------------------

Endresultat gegen Bremen 6:2 Ein krasses Spiel mit Gegentoren die nicht ganz so schlimm waren wie zuvor. Defensiv ging es so deutlich besser. Als nächstes muss ich nun gegen Leverkusen ran und ich bin mal gespannt was da zu holen ist. Ich hoffe mal wieder zu Null! mal abwarten.

Absolut eingeschlagen haben aber dennoch Marlezas, Bodzek, Draxler(10 Torvorlagen Ligaspitze und 5 Tore) und Ilsø (7 Tore, Ligaspitze, 3 Vorlagen)

Habt ihr irgendwelche Ideenwie man die Defensive besser gestalten könnte? Was meint Ihr wie sollte ich am besten Taktisch da stehen?
09.10.2012, 16:07  

Beitrag #335

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Erst mal: Draxler und Dos Santos zur Fortuna, lol?! Lachen

Zur Defensiv-Arbeit: Ich hab meine Abwehr auf Pressing eingestellt und lass das auch durch diese Schnelltaktik-Dinger umsetzen. Außerdem darfst du nicht einfach mit jedem Verteidiger auf den Ballführenden Gegenspieler gehen, sondern musst zusehen, dass du durch die A-Taste (also die Pass-Taste eben^^) die Räume zukriegst. Wenn du gegen deutlich bessere Teams führst, kannst du auch auf Konter umstellen. Zufrieden
09.10.2012, 17:08  

Beitrag #336

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Warum gibst du Kruse keine Chance oder probierst mal Cha aauf der rechten Seite aus? Hätte die eher als Stammspieler erwartet Gut gelaunt.
09.10.2012, 18:24  

Beitrag #337

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Bin ja nun nach Chelsea gewechselt von Borussia Mönchengladbach. Konnte mit Chelsea in 1,5 Jahren 4 Titel holen, unter anderem die Champions League. Aus der Meisterschaft ist leider nichts geworden, Tottenham hatte 1 Punkt Vorsprung -.-".

In meinem 2 Jahr sieht mein Kader momentan so aus:



Luuk de Jong hat sich von alleine auf die GES 90 entwickelt!!! Ich habe vorher auch nichts bearbeitet oder sonstiges. Hab ihn damals auch selber noch für 57 Mio an Chelsea von Gladbach verkauft. Die restlichen Spieler im Chelsea Kader hab alle ich verpflichtet, bis halt auf Luuk de Jong.
09.10.2012, 22:22  

Beitrag #338

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wirkt ein bisschen wie ein Bundesliga-All-Star-Team was du dir mit Chelsea aufgebaut hast Lachen Aber starke Mannschaft
10.10.2012, 00:45  

Beitrag #339

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Kann man eig so folgeverträge anbieten? also wenn ich weiß, der hat nurnoch 1/2 jahr vertrag und spielt bei einem anderen verein. kann ich ihm dann einen vertrag anbieten bevor er freier spieler wird?
10.10.2012, 08:43  

Beitrag #340

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Wirkt ein bisschen wie ein Bundesliga-All-Star-Team was du dir mit Chelsea aufgebaut hast Lachen Aber starke Mannschaft
Ja das stimmt. Aber man muss bedenken das viele Spieler nicht mehr in der Bundesliga waren jetzt. Die meisten waren schon in Spanien, und Italien Lachen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread