Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2013, 21:56  

Beitrag #3801

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Wer is das Beschämt
14.04.2013, 21:57  

Beitrag #3802

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Wer is das Beschämt
SchockstarreSchockstarreSchockstarre
apollox
15.04.2013, 20:28  

Beitrag #3803

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Kann man das Spiel deinstallieren und wieder neu drauf ziehen mit dem Produktcode?
17.04.2013, 11:03  

Beitrag #3804

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von l BVB l Alex
Fun-Karriere FC Villarreal




Schwierigkeit: Profi



Spielzeit: 5min



Finanzspritze: Nein




Transfers(Sommer):



Zugänge:
  • Pearce - IV - Notts Country - 500 Tsd
  • Adryan - ZOM - Flamengo Rio de Janeiro - 5,0 Mio
  • Vilhena - ZM - Feyenoord Rotterdam - 1,5 Mio
  • Limbombe - RM - KRC Genk - 1,3 Mio
  • Lacazette - ST - Lyon - 5,4
  • Fernando - ZDM - Gremio - 6 Mio
  • Rekik - IV - ManCity - Leihe + KO(1.4 Mio)
  • Melgarejo - LV - Benfica Lissabon - 2,2 Mio
  • van Rhijn - RV - Ajax Amsterdam - 4 Mio
  • Bryzgalov - ZDM - Spartak Moskau - 1,4 Mio
  • Cragno - TW - Brescia Calcio
  • Redmond - RM - Birmingham City - 2,25 Mio
  • Lucas Silva - Cruzeiro - 1,5 Mio
  • Orrantia - RM - UNAM Pumas - 1,7 Mio
Abgänge:
  • Carlos - Reading - 750 Tsd
  • Rossi - Rom - 16 Mio
  • Bruno - Gladbach - 8 Mio
  • Oriol - ? - 900 Tsd
  • Ortola - ? - 350 Tsd
  • Costa - Fürth - 575 Tsd
Transfers(Winter):




Zugänge:
  • Benzia - ST - Lyon - 800 Tsd
  • Piazon - LF - Chelsea - 750 Tsd
  • Lumu - ST - Tilburg - 1 Mio
  • Jese Rodriguez - LM - RM Castilla - 2,5 Mio
  • Zouma - IV - St. Etienne - Tausch
  • Kalas - IV - Arnheim - 5,5 Mio
  • Welbeck - ZDM - Brecia Calcio - 250 TSd
  • Butland - TW - Birmingham - Tausch
  • De Silvestro - LM - Vercelli - 1,6 Mio
  • Rodrigo - ST - LIssabon - 17 Mio
Abgänge:
  • Canteros - Sevilla - 8 Mio
  • Lejeune - Pescara Calcio - 1,3 Mio
  • Lacazette - Juventus Turin - 28 Mio
  • Bordas - Murcia - 275 Tsd
So wie ihr seht habe ich einen Umbruch durchführt und bin immer noch mitten drin da die kadergröße natürlich momentan noch enorm ist. Aber im Sommer wird weiter aussortiert. In der Liga bin ich momentan an der Tabellenspitze und im Pokal bin ich im Halbfinale. Also die Zeichen stehen ganz gut für den direkten Wiederaufstieg mit einem sehr sehr jungen Team.




So jetzt meine momentane Aufstellung:




Startelf:




TW: Butland 69

RV: van Rhijn 76+4

IV: Zouma 74 + 1

IV: Kalas 72

LV: Melgarejo 74+5

ZDM: Fernando 78+3

RM: Redmond 72+3

LM: Rodriguez 72+1

ZOM: Adryan 78+5

ST: Rodrigo 78

ST: Lumu 65+2




Bank:




IV: Pearce 68+5

RV: Gaspar 72+3

ZDM: Bryzgalov 71+5

RM: Limbombe 68+2

ZM: Vilhena 71+5

LM: Silvestre 68+1

ST: Benzia 65+2






So ich hoffe euch gefällt meine Karriere wie sie bisher so abgelaufen ist....Feedback ist natürlich erwünscht.





MFG


Setzt du auch in die Jugendmannschaft ?

Ansonsten sehr gutes team

Redmond ist bei mir nach 2einhalb Saisons bei Stuttgart 81

Leg dir Merkel zu nach 2 Saison 84 der Hammer der Typ für knapp 10 Mio zu haben anfangs 75 geht sehr ab leg dir Muniesa als IV oder LV Ersatz zu Hammer typ als Rotationsspieler
17.04.2013, 22:13  

Beitrag #3805

l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
l BVB l Alexs Avatar
l BVB l Alex
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Gröbi
Setzt du auch in die Jugendmannschaft ?

Ansonsten sehr gutes team

Redmond ist bei mir nach 2einhalb Saisons bei Stuttgart 81

Leg dir Merkel zu nach 2 Saison 84 der Hammer der Typ für knapp 10 Mio zu haben anfangs 75 geht sehr ab leg dir Muniesa als IV oder LV Ersatz zu Hammer typ als Rotationsspieler
Bin ja gerade in der neuen Saison in der ersten spanischen Liga und habe dort in scouts investiert. Desweiteren habe ich erstmal meinen Kader aufgeräumt. Und habe mit dyballa noch einen Stürmer für die Zukunft geholt und Bernd leno da ich ein 5 Mio Angebot für meinen Ersatz Keeper bekommen habe.
18.04.2013, 18:04  

Beitrag #3806

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post644148

Es geht mal wieder weiter Zwinkern
18.04.2013, 18:25  

Beitrag #3807

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Hmm ja auch mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits. Ich spiel mit PSG hab Alaba, Boateng und Doumbia gekauft und ein paar unwichtige Spieler verkauft/verliehen. Steh nach 23 Spieltagen auf Platz 1 und bin allen Pokalen noch dabei. Mehr möchte ich erstmal nicht sagen.
18.04.2013, 19:10  

Beitrag #3808

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gerade mal ein online-saison-spiel gespielt und gemerkt wieso ich das nicht mehr gespielt habe...
ea nur am trollen -.- 14:3 chancen, 2:3 pleite
respekt von wo der alles treffen kann
18.04.2013, 20:05  

Beitrag #3809

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
Kann mir jemand helfen ?
Dafür musst du aber was konkreter werden Lachen Was hast du denn installiert oder verändert an FIFA, seit du es das letzte Mal fehlerfrei gestartet hast?
18.04.2013, 21:14  

Beitrag #3810

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Hier geht ja in letzter Zeit gar nichts mehr Enttäuscht Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread