Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 194
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2013, 21:11  

Beitrag #3851

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Bin schon gespannt auf deine Karriere aber beste manschaft der Welt Zwinkern
30.04.2013, 21:15  

Beitrag #3852

skuhfs Avatar
skuhf
Beiträge: 8
skuhfs Avatar
skuhf
Beiträge: 8
Beiträge: 8
bald die beste der Welt Lachen naja solange der Schürlle weg ist. Wegen dem blöden Datenvolumen von der Telekom muss ich gerade noch auf die Kader Aktualisierung warten Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2013 um 21:27 Uhr ----------

Lol was ist den da los Ligameister werden pokal finale erreichen und die euroleauge gewinnen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.04.2013 um 21:31 Uhr ----------

kann mir jemand helfen bin zu blöd SchluchzenSchluchzen wie kann ich nen Bild reinstellen?
30.04.2013, 22:16  

Beitrag #3853

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Na dann hast ja noch einiges vor dir Zufrieden
Ja das ist immer lustig man beginnt mit einen nicht so Top Team u Erwartungen sind einfach ein Witz das muss in FIFA 14 anderst werden, leider nicht aber gibt genug pros die dir da sicher weiter helfen können
30.04.2013, 22:22  

Beitrag #3854

skuhfs Avatar
skuhf
Beiträge: 8
skuhfs Avatar
skuhf
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Sensation Klaus Toppmöller ist zurück. Das bestätigte auch Bayer 04. Nachdem Sascha Lewandowski wieder zurück in die Jugendabteilung gesteckt wurde und Sami Hyypiä nicht allein weiter als Trainer fungieren durfte, wurde der ehemalige Star-Trainer Klaus Toppmöller zurückgeholt. Toppmöller fungierte schon 2001 bis 2003 als Trainer. Damals holte er das Sagenhafte Vize-Triple. Diesmal hofft er aber auch etwas zu gewinnen, außer den Titel Trainer des Jahres. Toppmöller sagte schon in einem Interview:" wir haben hier ein Riesen Potenzial."
02.05.2013, 12:53  

Beitrag #3855

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Fifa läuft seit drei Minuten und ich bin schon am Rande des Wahnsinns. Ich zeig euch mal meine kommenden fünf Spiele: Arsenal (Samstag), Galatsaray (EL, Donnerstag), Tottenham (Samstag), Gala (EL, Donnerstag), Chelsea (Samstag)

Warum nicht noch an einem Dienstag das FA-Cup-Halbfinale dazwischen? Sehr genervt
02.05.2013, 13:17  

Beitrag #3856

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das hasse ich bei der PL gibt es nur Samstags, das nervt mit EL
02.05.2013, 13:22  

Beitrag #3857

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von MrMole
Fifa läuft seit drei Minuten und ich bin schon am Rande des Wahnsinns. Ich zeig euch mal meine kommenden fünf Spiele: Arsenal (Samstag), Galatsaray (EL, Donnerstag), Tottenham (Samstag), Gala (EL, Donnerstag), Chelsea (Samstag)

Warum nicht noch an einem Dienstag das FA-Cup-Halbfinale dazwischen? Sehr genervt
Oh ja das kenn ich. Lachen

Spiel mit Roma zurzeit nicht mal im Pokal oder Europa League, aber hab trotzdem teilweise nur einen Tag zwischen den Spielen Pause. Spätestens wenn deine Spieler gelbe Ausdauer VOR dem Spiel haben, dann weißt du: Fifa hat wieder zugeschlagen. Zahnlücke
02.05.2013, 13:57  

Beitrag #3858

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist vor allem bitter, weil ich nicht unbedingt die besten Ersatzspieler habe. Ich lass einen 20-Jährigen mit 64 im zentralen Mittelfeld auflaufen (der zugegeben auch ganz gut kickt), schlicht weil mir die Alternativen fehlen.^^

Wenigstens habe ich die Geschichte mit den Abstürzen in den Griff gekriegt. Gehört zwar nicht wirklich hier hinein, aber seitdem ich Fifa als Administrator ausführe und jedes Mal bei Origin offline gehe, bevor ich loslege, hatte ich keinen einzigen Absturz mehr. Zufrieden
02.05.2013, 15:42  

Beitrag #3859

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Hat einer Erfahrungen mit Barca B gemacht und könnte sie kurz schildern?
Haben ja mit Sergi Roberto, Deulofeu, Rafinha, Dongou, Muniesa, Grimaldo etc nur Talente in den Reihen, dazu noch viele die nur max. 20 Jahre alt sind. Dazu 2 16 Jährige! Daumen hoch
02.05.2013, 18:00  

Beitrag #3860

Managers Avatar
Manager
Beiträge: 153
Managers Avatar
Manager
Beiträge: 153
Beiträge: 153
hallo ich spiele mit Newcastle und würde mich gerne zur Winterpause verstärken was ich brauche

-IV
-RV
-ZM
-ZOM

Das Problem is das ich kein großes Budget habe nur 2 Millionen sind drin je nach ob ich Ben Arfa verkaufe (komm mit dem nicht klar weiss nicht wieso ) Hätte ich glaube ich 10,5 Millionen könnt ihr mir Tipps geben ? Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread