Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 276
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2012, 21:25  

Beitrag #381

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von SamThomas212
leno
diekmeier höwedes kirchhoff sorg(aogo)
jiracek badelj
beister kiyotake stieber
giroud

war in der 4.saison... davor noch westermann statt höwedes und statt kiyotake hatte ich van der vaart... vor hsv war ich aber 2 saisons bei mainz
was du aus der Mannschaft gemacht hast! o.O
Schäm dich Lachen
13.10.2012, 10:46  

Beitrag #382

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Sebii95
was du aus der Mannschaft gemacht hast! o.O
Schäm dich Lachen
Westermann(77) hat aufgehört, und Rajkovic war mir mit 76 zu schwach.
Jansen konnte ich noch nie leiden, den hab ich mit Stieber getauscht, da der auch noch viel potiental hatte, und vDV hat nur noch Minus gemacht, wollte den los werden, bevor der garnix mehr wert ist, und durch einen jüngeren ersetzen. Anfangs hatte ich noch Berg und Rudnevs im Sturm, aber irgendwann hat Rudnevs das Toreschießen verlernt, und nur noch Reserve. Hab dann beide für insgesamt 17.000.000 verkauft, soviel waren sie mir auch nicht wert. Mit Sorg junge Konkurrenz für Aogo geschaffen, da der auch oft schwache Spiele hat, mit Kiyotake vDV ersetzt, und Giroud war ne Notlösung, da Derdiyok und Berbatov abgelehnten, und es bereits letzter Transfertag war... Höwedes und Kirchhoff sind beide auf 82 und passen doch noch ganz gut in die Mannschaft.

Leno ist auf 84, Diekmeier auf 82, Sorg auf 79, Stieber auf 80, Kiyo und Beister auf 81, Giroud auf 83. Bin mehr ein Fan von der neuen Entwicklung, und da bringen mir ein Jansen, Westermann und Van der Vaart wenig. Zwinkern
13.10.2012, 12:49  

Beitrag #383

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Westermann(77) hat aufgehört, und Rajkovic war mir mit 76 zu schwach.
Jansen konnte ich noch nie leiden, den hab ich mit Stieber getauscht, da der auch noch viel potiental hatte, und vDV hat nur noch Minus gemacht, wollte den los werden, bevor der garnix mehr wert ist, und durch einen jüngeren ersetzen. Anfangs hatte ich noch Berg und Rudnevs im Sturm, aber irgendwann hat Rudnevs das Toreschießen verlernt, und nur noch Reserve. Hab dann beide für insgesamt 17.000.000 verkauft, soviel waren sie mir auch nicht wert. Mit Sorg junge Konkurrenz für Aogo geschaffen, da der auch oft schwache Spiele hat, mit Kiyotake vDV ersetzt, und Giroud war ne Notlösung, da Derdiyok und Berbatov abgelehnten, und es bereits letzter Transfertag war... Höwedes und Kirchhoff sind beide auf 82 und passen doch noch ganz gut in die Mannschaft.

Leno ist auf 84, Diekmeier auf 82, Sorg auf 79, Stieber auf 80, Kiyo und Beister auf 81, Giroud auf 83. Bin mehr ein Fan von der neuen Entwicklung, und da bringen mir ein Jansen, Westermann und Van der Vaart wenig. Zwinkern
ok o:
Nörgaard hättest du auch entwickeln können. Zwinkern
13.10.2012, 13:40  

Beitrag #384

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Bei Fifa 14 MUSS es den Gangnam-Style Jubel geben LachenD
13.10.2012, 13:43  

Beitrag #385

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, ein bisschen Nachtrag zu meiner Everton-Karriere:

Es läuft, das kann man so sagen.^^
Nach 25 Spieltagen bin ich mit 44 Zählern auf dem siebten Platz. Weil im Ligacup-Finale die beiden Verein aus Manchester stehen, reicht auch Rang sechs zur EL, mit dem siebten rechne ich aber auch noch, weil es vermutlich keine große Überraschung beim FA Cup geben wird (es sei denn, ich zieh ins Finale ein, was auch ziemlich nice wäre^^). Bislang ist es ein Vierkampf um die drei Plätze, überraschend hält Fulham super mit und lieg derzeit auf Rang fünf, dahinter Arsenal punktgleich mit mir, allerdings mit einem Spiel weniger. Liverpool ist achter mit 41 Punkten, aber auch mit einem Spiel weniger.
Derzeit kann ich auf meine solide Defensive bauen, auch wenn ich im Winter mit Distin einen Innenverteidiger abgegeben hab und keinen mehr verpflichten konnte. Duffy macht seine Sache als Nummer drei hinter Heitinga und Jagielka aber ganz gut. Meine zentralen Spieler sind aber das Sturm-Duo Naismith/Jelavic: Naismith ist mit acht Vorlagen bester Vorbereiter der Liga und hat dazu auch noch sechs mal selbst eingenetzt, Jelavic ist noch besser und kommt auf elf Treffer sowie fünf Assists, toll der Mann. Zufrieden
Auch Kevin Mirallas ist sehr torgefährlich und hat bereits sieben mal getroffen. Ansonsten ist das dahinter aber ziemlich dünn, um ehrlich zu sein; von meinen 35 Toren haben die drei allein 24 gemacht.^^

Von meinem Posten als Trainer Uruguays bin ich nach zwei Partien zurückgetreten, keine Ahnung, was mich geritten hat, die zu übernehmen. Lachen
Jetzt hoffe ich auf Norwegen, Belgien oder die Schweiz. Zufrieden
13.10.2012, 14:05  

Beitrag #386

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich bin bei meiner Chelsea Karriere Belgiens Nationaltrainer und habe England 4:1 abgefertigt! Bin erster in der WM-Quali Zwinkern

Musste schon im Achtelfinale gegen Barcelona ran. Bei mir Zuhause habe ich ein 1:1 gegen die gespielt. Rueckspiel bei denen wird bestimmt ein Brocken! oo:
13.10.2012, 15:13  

Beitrag #387

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Fange heute Abend bzw. morgen Früh ein Fun-KM mit Tottenham an da brauche ich nichts ändern außer ein Scout einstellen. Zufrieden
13.10.2012, 17:32  

Beitrag #388

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
0:4 gegen barcelona gewonnen hätte damit nicht gerechnet *-*
13.10.2012, 21:47  

Beitrag #389

TeufelNgFs Avatar
TeufelNgF
Beiträge: 7
TeufelNgFs Avatar
TeufelNgF
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hi hat noch jemand das prob bin in der 4 saison und zur halbserie am ende der transferperiode (am letzten tag) stürzt das spiel immer ab Enttäuscht
13.10.2012, 22:35  

Beitrag #390

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich mache jetzt unrealismus Pur und hol mir Messi zu Chelsea!! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread