Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Passiert bei einer Spielerkarriere eigentlich auch mal etwas spannendes? Spiele ja eigentlich nur UT oder Online Seasons, hatte mal aus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2013, 15:10   #3931
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Passiert bei einer Spielerkarriere eigentlich auch mal etwas spannendes?
Spiele ja eigentlich nur UT oder Online Seasons, hatte mal aus langweile eine Be a Pro Karriere angefangen. Bei Dresden gestartet, erstmal 2 mal ausgeliehen worden, obwohl ich vor dem 2.Mal bereits besser als die komplette Dresdner Mannschaft war (?), hatte ich vor der 3. Saison einen Wechsel angeregt, was auch seitens Dynamo sofort akzeptiert wurde. Erstes Angebot: Tottenham, akzeptiert und dort sofort Stammspieler gewesen (ahja?). Mittlerweile hat sich aber ziemliche Langweile eingesetzt, wird überhaupt noch was spannendes passieren? Zur Nationalmannschaft werde ich immer eingeladen, das erste Spiel bin ich dann nie im Kader (worauf die gegen Irland oder so meistens Unentschieden spielen, lol), im 2. bin ich dann immer dabei, mit den neuen Stammspielern Großkreutz und Stindl zusammen zu spielen ist aber auch nicht so das wahre.
Mit den Stats verbessern ist das auch so eine Sache. Während ich mit meiner GES von 79 mittlerweile der Kurzpassgott bin (über 800 erfolgreiche), hab ich es z.b. immer noch nicht geschafft ein Freistoßtor zu erzielen, Kopfbälle sind ähnlich schwer und um meine Aggression zu steigern muss ich wild rumfaulen oder wie hab ich das zu verstehen?
Irgendwie ist das alles sehr zäh. Gibt es jemanden der seinen Spieler mal über 90 GES gespielt hat und sagen kann, ob das sich lohnt?
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 20:00   #3932
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

http://www7.pic-upload.de/21.05.13/9ralhhs5cbij.jpg
http://www7.pic-upload.de/21.05.13/76gmmmtbktcp.jpg
http://www7.pic-upload.de/21.05.13/aafxhtggnvih.jpg
http://www7.pic-upload.de/21.05.13/tzcsfuk5v2p.jpg

Links laden vllt bisschen langsam wegen pic-upload.

3. Saison mit Arsenal.. The Ox (20 Jahre, 87, MW €25.5m) hab ich für satte 66 Mio an Bayern verloren
David Alaba_27 und Janphilipp1997 gefällt dieser Beitrag.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 20:03   #3933
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Arsenal *-*

Heißt der Typ the Ox?

Digne nur 69? Deulofeu nur 72?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 20:07   #3934
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Oxlade-Chamberlain ist gemeint. XD
Hatte die Karriere vor nem Jahr angefangen, also Spielstand erstellt und dann nicht mehr angerührt, deshalb noch die alten GES-Werte XD
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 20:11   #3935
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von schalkerfano4 Beitrag anzeigen
Oxlade-Chamberlain ist gemeint. XD
Hatte die Karriere vor nem Jahr angefangen, also Spielstand erstellt und dann nicht mehr angerührt, deshalb noch die alten GES-Werte XD
Achso... ich meinte eher von der Entwicklung her so schlecht
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 20:21   #3936
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ja, habe die falsch eingesetzt, Leihliste aber keiner wollte die >.> Und Deulofeu steht voll im Schatten von Walcott, Gaitan und Hazard..
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 11:57   #3937
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo!
Bin gerade am Anfang der 2.Saison mit dem HSV.
In der 1.Saison wurde ich im letzen Spiel gerade noch so 4. und habe somit die CL-Quali erreicht. Den DFB-Pokal konnte ich nach einem spannenden Finale nach Hamburg holen.
Nun habe ich 19Mio€ Budget und möchte nur (sehr/ziemlich) realistische Spieler verpflichten.
Könnt ihr mir da welche sagen??

Meine Aufstellung/Formation sieht so aus: 4-3-1-2, also benötige ich keine RM/LM bzw. RF/LF. ZMs wären nicht schlecht und vielleicht ein Backup für den nicht jünger werdenden vdV. Jedoch auch auf allen anderen Positionen.
Danke schon mal im Voraus!
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 13:11   #3938
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Van Ginkel, Prib, Kramer, Odidja-Ofoe?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 14:33   #3939
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Van Ginkel, Prib, Kramer, Odidja-Ofoe?
Danke
Brauch mal eine Meinung: Ich habe ja Rudnevs, Beister und Son. Im ersten Jahr haben immer nur Rudnevs und Son zusammen gespielt. Nun möchte ich aber auch noch Beister dazu spielen lassen: Welche Formation würde da gut passen?
Sicher Spielen sollen also:
Rudnevs(ST)
Son(MS)
Beister(MS)
vdV(ZOM)
Badelj(ZM)
Abwehr auf jeden Fall 4er-Kette
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 14:33   #3940
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Harmeet Singh ist total günstig und ein saustarker Spieler. Davy Pröpper auch, macht eine krasse Entwicklung durch.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de