Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 258
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2013, 15:10  

Beitrag #3931

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Passiert bei einer Spielerkarriere eigentlich auch mal etwas spannendes?
Spiele ja eigentlich nur UT oder Online Seasons, hatte mal aus langweile eine Be a Pro Karriere angefangen. Bei Dresden gestartet, erstmal 2 mal ausgeliehen worden, obwohl ich vor dem 2.Mal bereits besser als die komplette Dresdner Mannschaft war (?), hatte ich vor der 3. Saison einen Wechsel angeregt, was auch seitens Dynamo sofort akzeptiert wurde. Erstes Angebot: Tottenham, akzeptiert und dort sofort Stammspieler gewesen (ahja?). Mittlerweile hat sich aber ziemliche Langweile eingesetzt, wird überhaupt noch was spannendes passieren? Zur Nationalmannschaft werde ich immer eingeladen, das erste Spiel bin ich dann nie im Kader (worauf die gegen Irland oder so meistens Unentschieden spielen, lol), im 2. bin ich dann immer dabei, mit den neuen Stammspielern Großkreutz und Stindl zusammen zu spielen ist aber auch nicht so das wahre.
Mit den Stats verbessern ist das auch so eine Sache. Während ich mit meiner GES von 79 mittlerweile der Kurzpassgott bin (über 800 erfolgreiche), hab ich es z.b. immer noch nicht geschafft ein Freistoßtor zu erzielen, Kopfbälle sind ähnlich schwer und um meine Aggression zu steigern muss ich wild rumfaulen oder wie hab ich das zu verstehen?
Irgendwie ist das alles sehr zäh. Gibt es jemanden der seinen Spieler mal über 90 GES gespielt hat und sagen kann, ob das sich lohnt?
21.05.2013, 20:00  

Beitrag #3932

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305





Links laden vllt bisschen langsam wegen pic-upload. Lachen

3. Saison mit Arsenal.. The Ox (20 Jahre, 87, MW €25.5m) hab ich für satte 66 Mio an Bayern verloren Schluchzen
21.05.2013, 20:03  

Beitrag #3933

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Arsenal *-*

Heißt der Typ the Ox?

Digne nur 69? Deulofeu nur 72?
21.05.2013, 20:07  

Beitrag #3934

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Oxlade-Chamberlain ist gemeint. XD
Hatte die Karriere vor nem Jahr angefangen, also Spielstand erstellt und dann nicht mehr angerührt, deshalb noch die alten GES-Werte XD
21.05.2013, 20:11  

Beitrag #3935

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Oxlade-Chamberlain ist gemeint. XD
Hatte die Karriere vor nem Jahr angefangen, also Spielstand erstellt und dann nicht mehr angerührt, deshalb noch die alten GES-Werte XD
Achso... ich meinte eher von der Entwicklung her so schlecht Lachen
21.05.2013, 20:21  

Beitrag #3936

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ja, habe die falsch eingesetzt, Leihliste aber keiner wollte die >.> Und Deulofeu steht voll im Schatten von Walcott, Gaitan und Hazard..
23.05.2013, 11:57  

Beitrag #3937

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Hallo!
Bin gerade am Anfang der 2.Saison mit dem HSV.
In der 1.Saison wurde ich im letzen Spiel gerade noch so 4. und habe somit die CL-Quali erreicht. Den DFB-Pokal konnte ich nach einem spannenden Finale nach Hamburg holen.
Nun habe ich 19Mio€ Budget und möchte nur (sehr/ziemlich) realistische Spieler verpflichten.
Könnt ihr mir da welche sagen??

Meine Aufstellung/Formation sieht so aus: 4-3-1-2, also benötige ich keine RM/LM bzw. RF/LF. ZMs wären nicht schlecht und vielleicht ein Backup für den nicht jünger werdenden vdV. Jedoch auch auf allen anderen Positionen.
Danke schon mal im Voraus!Daumen hoch
23.05.2013, 13:11  

Beitrag #3938

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Van Ginkel, Prib, Kramer, Odidja-Ofoe?
23.05.2013, 14:33  

Beitrag #3939

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von MrMole
Van Ginkel, Prib, Kramer, Odidja-Ofoe?
DankeZufrieden
Brauch mal eine Meinung: Ich habe ja Rudnevs, Beister und Son. Im ersten Jahr haben immer nur Rudnevs und Son zusammen gespielt. Nun möchte ich aber auch noch Beister dazu spielen lassen: Welche Formation würde da gut passen?
Sicher Spielen sollen also:
Rudnevs(ST)
Son(MS)
Beister(MS)
vdV(ZOM)
Badelj(ZM)
Abwehr auf jeden Fall 4er-Kette
23.05.2013, 14:33  

Beitrag #3940

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Harmeet Singh ist total günstig und ein saustarker Spieler. Davy Pröpper auch, macht eine krasse Entwicklung durch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread